Frisurenkult

  • Wer ist der Frisuren-King? 5

    1. Georgij Boguslawskij (0) 0%
    2. Christopher Lamp (0) 0%
    3. Steve Haberlandt (0) 0%
    4. soulwarrior (1) 20%
    5. Harti (2) 40%
    6. Michel Grüner (0) 0%
    7. Florian Chitic (1) 20%
    8. Tolga Erkoc (0) 0%
    9. Vittorio Wiktor (1) 20%
    10. Adrian Madaj (0) 0%

    Diskussion zum Artikel Frisurenkult:

  • har har :D


    schöner artikel ;)


    Auf die Idee wär ich jetzt ehrlich gesagt nie gekommen, den spielerischen Erfolg bzw. die Deckarten mit der Frisur des Spielers in Verbindung zu bringen ^^


    Echt witzige Idee :)


    Aber nach der Theorie müssten dann ja menschen wie Thorsten Hutzl (grad kein Bild zur hand) ständig TODESNACKT sein :P Da sie ja schlichtweg "nichts haben" (auf dem kopf)


    :D :D :D


    ~flyer

  • Ich mag Bilder in Artikeln,
    ich mag es auch wenn Artikel fast nur aus Bildern bestehen,
    etwas Text ist aber auch nicht schlecht.


    Also im Ganzen gefällt dein Artikel. Und btw bist DU der Frisurenkönig, dicht gefolgt vom soul.


    Grüße,
    Attrex (der auch nach ner neuen Frisur sucht)

  • da sieht man sie, die Entwicklung vom nerd zum Menschen :D
    wobei es bei Madaj eig ne Rückentwicklung ist :P


    geiler Artikel
    und ich bin mir des Sieges eigentlich bei MEINER Entwicklung sicher^^ (ok, nich mehr seit meinem yugi Nachtrag... XD)
    PS: das war zu der Zeit NICHT meine Schlimmste Frisur :P


    PPS: Madaj hört IMMER mit dem Spruch auf, wenn man da (angeblich) annimmt :>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

    2 Mal editiert, zuletzt von gaara ai ()

  • Ganz großes Kino! Da kann keine BluRay mithalten. Ähm... OK, genug videoday-Anspielungen...


    Ne, also ich hab auch herzhaft gelacht, als ich den Artikel gelesen habe. V. a. hat er wirklich etwas Gutes, das ich in der Form nie gedacht hätte: Man hat einen "Beweis", dass es bei Harti nicht schlimmer, sondern sogar fast schon besser wurde. Wow...
    Ich glaube, man hätte mich auf keinem anderen Weg davon überzeugen können. ^^


    Also noch mal großes Lob. :)


    soul :cool:

  • OMG ich wusste nie dass gaara_ai jemals so abgef*ckt aussah! Definitiv der Frisurenking! Und natürlich naiss Artikel, wie ich gestern nichts verstand, als auf einmal ein DVD-Abend neu Moderator im Regelfragenbereich war Oo


    MfG

  • das war der beste artikel den ich je gelesen habe, einfach nur geil.


    thema ist imba, schreibstil overpowered und bilder epic.


    einfach nur geil.


    gratulation :^^:


    Kilik da haste mal ziemlich recht :^^:

  • Gaara, zuuu lustig... du bist der Hammer xDDD (Auch wenn du mit meinem imba-Deck und deinem gewandelten Aussehen in Stuttgart eig gewinnen müsstest, aber naja...)


    Super Artikel, war extremst lustig ^^


    Ich bin btw auch ein Hut-Freund... aber Trotzdem muss ich Gaara den Vorzug vor Soul geben, das sah einfach zuuu geil aus xDDD

  • Sehr unterhaltsam, wenngleich unwichtig. Ich hoffe, du schaffst es nun, Oli davon zu überzeugen, dass du eine Frisur HAST und einfach nur "gegen den Strom" schwimmst.


    Ansonsten sieht (ist das gaara_ai) damals so ein wenig aus, wie Reinhold Messner oder Paul Breitner. ;)


    In diesem Sinne verweise ich mal auf diese Seite.


    Lex