Tops Decklisten diverser Meisterschaften | NEU -> US Nationals Decklisten Top 3 + 9 bis 16

  • Zitat

    Original von Naraku
    Ich zähle bei den Top 8 Decklisten in Deutschland 2 Burner, einer davon sogar im Finale ... und da wird behauptet Burner hätte in dem schnellen Metagame keine Chance. :höh?:


    Ich wuerd das Metagame der DM nicht mit dem jetztigen Metagame vergleichen....
    CatSynchro, BlackWing ....

  • Zitat

    Original von RYKO


    Nun,eigentlich hatt es sich gar nicht so verändert...
    Es wärden nach wie vor überwiegend LLs und Gladis gespielt.:O:


    Ähhh...Nein!?
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber eigentlich ist Blackwing das Deck, welches derzeit am meisten gespielt wird. Gladi eigentlich gar nicht mehr, zumindest nicht erfolgreich.

  • Zitat

    Original von Silent_Control
    Ähhh...Nein!?
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber eigentlich ist Blackwing das Deck, welches derzeit am meisten gespielt wird. Gladi eigentlich gar nicht mehr, zumindest nicht erfolgreich.


    Blackwing und Cat-Synchro, würd ich mal behaupten ;)
    An dritter Stelle stehen immernoch LLs und Twilight-Decks.

  • Zitat

    Original von Silent_Control


    Ähhh...Nein!?
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber eigentlich ist Blackwing das Deck, welches derzeit am meisten gespielt wird. Gladi eigentlich gar nicht mehr, zumindest nicht erfolgreich.


    Ähm,hast du dir die decklisten mal angesehen?Überwiegend LLs und auch mal Gladis...
    Wobei in deutscland(ja,ich wohne in Deutschland und nicht in panama^^) auch relativ oft blackwings vorkamen,aber eben nicht erfolgreich.eher waren bei uns darck decks und LLs,hin und wieder mal Gladis erfplgreich.....

  • Zitat

    Original von Desolation


    ja so was wie icarus kennt man nicht :dozey:


    icarus stört nicht
    einma gekontert mit einer der 5 countertrap (+2masken) und das wars mit jeder Art von plus und winoption
    delta crow ist schlimmer...
    aber bei gutem draw beiderseits sieht bw einfach kein Land

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Desolation


    wow theorie , schnacken kann jeder , aber setzt es sich durch? :Oo:


    ich habe etwa10mal mit einem (unfertigen:drop: ) burner-deck gegen ein (unfertiges) Blackwing Deck wo icarus aber schon(3x!) drin war :rolleyes: gespielt und KEIn einziges mal verloren,mein Freund konnte mit icarus nichts machen,entweder hatte ich grad einen Annulierer,oder ich hatte eine MF,oder ich habe halt mal 5300 kassiert,hatte aber immernoch genug sachen um zu gewinnen:P :klar?: .

  • ich finde aber bei allen countern sind bf immernoch zu vielfältig um gegen burner wirklich ein schlechtes matchup zu haben.


    sturm, mst und trunade sind standart und damit kann der burner spieler leben.


    kalte welle und delta crow sind aber schon genug um jedem guten burner einzuheizen.


    zudem habt ihr die wohl effektivste karte der bf vergessen. schonmal an black rose gedacht?


    sicher, wenn man unterdrückungsherrschaft und 2 solems hinten hat sollte man gewinnen, aber der bf spieler kann genauso gut sturm, trunade und 3bf´s haben.


    gegen burner selber hab ich noch nicht getestet, da ich jedoch mit bf gegen alle arten von anti (auch mit 6 counter) problemlos gewinne kann ich burner garkeine chancen einsehen.


    MfG
    Brain_OP


  • Ähm,also ich weiß ja nicht was du im Burner spieln würdest,aber ich habe 3xUrteil,3xBribe und 3xGöttlicher Zorn im (mittlerweile so gut wie fertgen:) ) Burner Deck;das reicht meinen spielerischen Erfahrungen nach locker aus um mit dem ganzen zeug klarzukommen.Auserdem ist es auch keine katastrophe wenn man mal 4800 kassiert,da das Burner Deck im allgemeinen sehr sicher ist.Und black rose rennt dann in der regel in einen Göttlicher Zorn.Und.ich habe ja auch nicht behauptet das das Burner das ich spiele ein anti ist...Es baut einach nur auf sicherheit,und nach max3-5 zügen gibt der gegner auf oder hatt schon verloren. :cool:

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Die ganzen Decklisten hier sind aber "alt". Durch Raging Battles und dem Starter hat sich alles geändert.


    Ich versuche in meinem anderen Thread der internationalen Decklisten up to date zu bleiben.
    Dadurch wird man auch die Erweiterungs- und Starterkarten in den Decks finden, und daraus seine Schlüße ziehen können.


    Stay tuned. ;)

  • *ausgrab*
    um nochmal auf diese chaos-builds zurückzukommen...
    wenn mans richtig gut baut, dann laufen die iwie bombe 0o
    das is iwie eigenartig, weil ich damit gar nicht gerechnet habe^^
    das rechtfertigt schon fast einen eigenen thread im strategie-bereich xD


    greetz