Suche Deckliste

  • er ist wahrscheinlich neuling und will eine deckliste haben nach der er sich richten kann.
    einfach nachbauen wäre natürlich jetzt wirklich n bisschen arm, aber wenn er sich ein deck präsentieren lassen will um zu sehen wie was funktioniert ist daran nichts verkehrt, fördert halt.


    ich bin zwar auch neu bei magic, aber ich baue meine decks lieber selber, macht am meisten spaß^^. danach lass ich sie dann mal von freunden angucken die auch noch tipps geben können


    im moment scheisse ich eh auf formate und verbotene xD wenn man mal von unhinged und unglued absieht.

  • och, am anfang ist es gut so eine deckliste zu haben, dann schaut man sie sich an und guckt wie das deck funktioniert, indem man es selber versucht rauszufinden. so erkennt man kombinationen und hat schonmal nen guten start in sein neues TCG


    boah, so hätt ich ma anfangen sollen :cain:

  • eigene Deckliste is natürlich immer das beste, aber vllt gefällt dir die schwarz-grün Liste hier ja:
    Klick


    is auch recht günstig zusammenzubauen sowas. Die Liste is bei weitem nich perfekt, aber es is durchaus nich schwach.


    Schwarz/Weiß wäre auch durchaus was mit Elfen möglich, s. Shadowmoor/ eventide


    schwarz/ rot fällt mir leider grad nix ein^^


    lg, aka



  • :G::B: kann man sehr gut mit Abendkühle und Alara Wiedergeburt spielen


    und :R::B: erstrecht mit Schattenmoor Alara und Alara Wiedergeburt


    und karten wie Demigod ,Fahlschlag,terminieren
    oder für :G::B: Puls des mahlstroms oder gottheit der Narben



    aber :W::B: lässt sich garnicht mit elfen spielen ich hab in meinen :W::B: deck keinen einizgen das spielt man auch eigentlich nur mir Schattenmoor und Abendkühle

  • ich verstehe nicht warum ihr darauf überhaupt eingeht. auch ein anfänger kann google benutzen. ich bin auch absolut dagegen sich was vorsetzen zu lassen. nur wer selbst kocht entdeckt neue gerichte. als starthilfe gibt es immer noch die pre-constructed decks. den rest lernt man automatisch beim spielen. decks die von selbst laufen sind auch dementsprechend anspruchsvoll und nicht für anfänger geeignet. decks mit einfachen grundkonzept kann auch ein anfänger basteln. also wo ist das problem?

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    ich verstehe nicht warum ihr darauf überhaupt eingeht. auch ein anfänger kann google benutzen. ich bin auch absolut dagegen sich was vorsetzen zu lassen. nur wer selbst kocht entdeckt neue gerichte. als starthilfe gibt es immer noch die pre-constructed decks. den rest lernt man automatisch beim spielen. decks die von selbst laufen sind auch dementsprechend anspruchsvoll und nicht für anfänger geeignet. decks mit einfachen grundkonzept kann auch ein anfänger basteln. also wo ist das problem?


    da muss ich Dr. Beutelratte recht geben