Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: (WC 2009) Hilfe Thread

  • Zitat

    Original von SunDog
    Ich komme einfach nicht durchs Warenlager. Wie komme ich am dümmsten an den Wachen vorbei? Ich habe mir zwar schon eine Lösung gehohlt, bekomme es aber trotzdem nicht hin.


    kannster hier nahcelsen: http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-G…rator/Komplettl%C3%B6sung


    klicke dort auf: Aufgabe 7: Hol dir dein Deck und deine D-Wheel zurück


    dort stehen die Lösungen zu jedem Wachman, die werden dnan Lösungsweg LF 1 oder auch Lösungsweg RF 1 dort genannt.

  • Zitat

    Original von SunDog
    Ich komme einfach nicht durchs Warenlager. Wie komme ich am dümmsten an den Wachen vorbei? Ich habe mir zwar schon eine Lösung gehohlt, bekomme es aber trotzdem nicht hin.


    kannster hier nahcelsen: http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-G…rator/Komplettl%C3%B6sung


    klicke dort auf: Aufgabe 7: Hol dir dein Deck und deine D-Wheel zurück


    dort stehen die Lösungen zu jedem Wachman, die werden dnan Lösungsweg LF 1 oder auch Lösungsweg RF 1 dort genannt.

  • Zitat

    Original von SunDog
    Ich komme einfach nicht durchs Warenlager. Wie komme ich am dümmsten an den Wachen vorbei? Ich habe mir zwar schon eine Lösung gehohlt, bekomme es aber trotzdem nicht hin.


    kannster hier nahcelsen: http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-G…rator/Komplettl%C3%B6sung


    klicke dort auf: Aufgabe 7: Hol dir dein Deck und deine D-Wheel zurück


    dort stehen die Lösungen zu jedem Wachman, die werden dnan Lösungsweg LF 1 oder auch Lösungsweg RF 1 dort genannt.

  • Zitat

    Original von Whitenight
    sagt mal wo kann ich eig. die Speedduelle machen ?


    Kommen während des Story-Modus


    Zitat

    Original von Deejay


    Die Codes gibt es schon. Mir fehlt nur noch die richtige Game ID um die Codes benutzen zu können.


    RY099-J1 Könnte es der sein?



    MfG Jul007

  • Zitat

    Original von Deejay


    Die Codes gibt es schon. Mir fehlt nur noch die richtige Game ID um die Codes benutzen zu können.



    für action replay brauch man es nicht du kannst auch einfach den cheat bei einem anderen spiel eingeben und aktivieren
    das geht auch
    das gleiche problem hatte ich auch ^^



    mfg
    nightmare2

  • Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    hey kann mir jemand sagen wie ich die booster "the duel genesis","crosrodes of chaos" und Brionc(fals der in spezialpack ist wie kann ich den freischalten?)


    mfg OTK-boy


    TDGS: du musst alle Typen im Gefängnis 3x besiegen
    CSOC: Du musst das LV2 Turnier im WC Modus 5x schaffen
    Brionac: Ist im Duel Terminal - Synchro Awakening!!. Bekommst du wenn du das LV2 Turnier im WC Modus 5x schaffst.




    Meine Frage: Gibts jetzt schon die Action Replay Codes?


  • ja


    http://www.spieletipps.de/cp_34571_0/


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    -------------------------------------------------------------------------


    BLaDe.


    action replay codes sind cheatz zu schummlen zb alle karten haben ohne was zu machen xD ^^



    mfg
    nigthmare2

  • Zitat

    Original von Robin93
    Hat jemand eine Seite, wo steht, wie man alle Kleidung/Duelldisks freischaltet?


    http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/955057/56234

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225


  • Und wie gebe ich die Codes nochmal ein?


    Seee

  • Zitat

    Original von duelman-94
    TDGS: du musst alle Typen im Gefängnis 3x besiegen
    CSOC: Du musst das LV2 Turnier im WC Modus 5x schaffen
    Brionac: Ist im Duel Terminal - Synchro Awakening!!. Bekommst du wenn du das LV2 Turnier im WC Modus 5x schaffst.


    kanste mir das genauer erklähren mit brionic check ich nicht so ganz und mit csoc auch nicht


    edit: fürs action replay wie is da die korrekte id nummer

  • 1. Für Brionac muss man LV1 Turnier schaffen, hab mich verschrieben.


    2. Die Turniere bekommst du wenn du für die jeweilige Stufe des Turniers 15 mögliche Gegner freischaltest. Keine Ahnung welche Gegner man für die jeweilige Stufe braucht.



    @ Nightmare2


    funktioren die auch für mein Spiel, weil ich les manchmal Codes für japanische Version. Kenn mich da net so aus xD

  • Seee




    1. du gehst auf das grünen zeichen
    2. dann drückst du irgendein spiel an
    3. dann gehst du auf < add new code >
    4. dann den name des codes eingeben
    5. dann gibst du die nummer ein ( also den code )



    ich hoffe ich konnte dir helfen
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    one turn killer boy



    RY099-J1


    das is die enizige die hier jemand gennant hat eine andere wird hier jemand kaum kennen sonst hätte es schon jemand gesagt da die frage schon gestellt wurde


    mfg
    nightmare2

  • Hier mal ne INFO für alle wegen den Cheats. Die Cheats die bei Spieletipps stehn sind nicht für die Deutsche Version des Spiels, sondern für die Japanische Version. Sie werden also bei euch nicht funktionieren, schlimmer noch sie zerstören so wie ich gehört habe euren Spielstand. Also last am besten die Finger von den Cheats auf Spieletipps und wartet auf Cheats für die Deutsche Version.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache
    Hier mal ne INFO für alle wegen den Cheats. Die Cheats die bei Spieletipps stehn sind nicht für die Deutsche Version des Spiels, sondern für die Japanische Version. Sie werden also bei euch nicht funktionieren, schlimmer noch sie zerstören so wie ich gehört habe euren Spielstand. Also last am besten die Finger von den Cheats auf Spieletipps und wartet auf Cheats für die Deutsche Version.




    bei mir haben die aber geklappt
    jetzt habe ich alle karten nur komisch war manche der karten hatte ich dann 1x und andere direkt 11x aber ansonsten hat es geklappt



    mfg
    nigthmare2