Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: (WC 2009) Hilfe Thread

  • Hier im Hilfe Thread zum Spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009" könnt ihr eure Fragen zum Spiel stellen die natürlich auch beantwortet werden, sofern möglich (schließlich gibt es auch Leute die ein RL haben^^). Hier noch einige Nützliche Links für euch. Schaut am besten immer erst im Startpost ob ihr dort nicht schon ne Antwort auf eure Fragen bekommt.


    Walkthrough zu Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (Hier findet ihr eine Detaillierte Lösung wie ihr wieder an euer D-Whell + Deck gelangt.)
    Liste aller Booster Packs und wie man sie freischaltet.
    Eine Liste der Duellanten und wie man sie freischaltet.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Da dies mein erstes WC-Spiel sein wird: wie funktioniert das eigentlich mit der Nationalen Meisterschaft? Anmelden kann sich da glaube ich jeder, der will, oder?


    Du must dich voher auf der Internetseite (Die dem Spiel beiliegt) anmelden.
    Dann gehst du einfach an den Tag der Nationals dahin und spielst mit deinem DS mit.


    Mfg Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Du must dich voher auf der Internetseite (Die dem Spiel beiliegt) anmelden.
    Dann gehst du einfach an den Tag der Nationals dahin und spielst mit deinem DS mit.


    Mfg Silver :dozey:


    Weisst du zufälligerweise, ob es dieses Jahr auch in der Schweiz eine DS-National durchgeführt wird?


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

    Einmal editiert, zuletzt von aeschli ()

  • Zitat

    Original von duelman-94
    Hi, ich brauche dringend Action Replay Codes fürs Spiel. Danke im Voraus.


    Das Spiel ist gerade erst auf dem Markt, da gibt es noch keine AR Codes für Stardust Accelerator. Da musst du dich noch etwas gedulden.

  • Zitat

    Original von aeschli


    Weisst du zufälligerweise, ob es dieses Jahr auch in der Schweiz eine DS-National durchgeführt wird?


    Gruss
    aeschli


    Joah, nähme mich auch Wunder. Werde mal LPS fragen :P
    Hab mein Exemplar heute auch bekommen, wir könnten die Turniere starten, werde aber vorerst Silver fragen fragen.


    cya

  • hi, ich würde gern wissen wie diese Typen auf Deutsch bzw. im Spiel heißen, weil ich die 3 mal besiegen muss um TDGS zu bekommen:


    Barclay, Shuji, Taniyama, Ellison Noula, Skathi, Yagishita, Geruzet, Motoi, Kyono, Fudagawa, Dio, Vega

  • Hi


    Dachte ich helf auch mal ^^
    gibt schon 3 Duelrätsel zum Download find die nicht so schwer werd aber meine lösung Posten


    Erstmal Duelrätsel 1:


    So hoffe konnte einigen helfen ^^


    die anderen folgen noch


    @Schweizermeisterschaft des DS,
    würde mich auch interessieren, schreibt wenn ihr was genaueres wisst ^^


    Mfg ~Matt~

  • oh gott...


    pure trauer..


    hab mir das spiel heute gegönnt und muss sagen: absolute fehlinvestition!!!


    Grafik schlechter als bei wcs 2008! Story gammlig. Übersetzungsfehler en masse!


    das beste daran sind noch die sequenzen wo man drunner fährt, wobei die steuerung und die strecke sowie die verlangsamung an der bande und an bestimmten bodenstellen stark an mario kart erinnert...


    :thumbs:


    ~flyer

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    True true..


    Das Spiel is shice und kann WC08 nicht im entferntesten das Wasser reichen


    Gut das es umsonst war :P


    Allso mir gefällt es besser alls 2008 ( Duell Terminal Karten for the Win )


    Ach ja, auf die frage die oben gestellt wurde:


    Barclay, Shuji, Taniyama, Ellison Noula, Skathi, Yagishita, Geruzet, Motoi, Kyono, Fudagawa, Dio, Vega


    Das sind die Typen die im Knast hocken( oder wie es auf deutsch heist "das institut" ) man kann es wieder betreten wenn man die story durch hatt.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    Einmal editiert, zuletzt von Sokolov ()

  • Also ich besitze das Spiel bereits seid ein paar Wochen und konnte meinen DS nicht aus der Hand legen. :klopf:


    Ich finde den Storymodus gelungen, Konami hat sich da wirklich mal Mühe gegeben im Gegensatz zum WC 2008.
    Es sind WESENTLICH mehr Gegner enthalten, mehr Möglichkeiten verschiedene Decks zu bauen und auch die Backgroundmusic spricht mich um einiges mehr an, als die der Vorgänger.


    Die Grafik ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, jedoch aber immernoch Teil eines 3D-Rollenspiels, welches den Storymodus der Vorgänger WEIT in den Schatten stellen sollte.


    Hätte ich das Geld, so würde ich mir das Spiel nochmal in Deutsch kaufen. ;)
    Ich finde es einfach nur geil im Gegensatz zu den anderen Yugioh-Games ! :klopf:

  • lol, was erwartest du? Das ist DS Grafik.


    Ich finde es ja lustig, das man hier die Monster sehen kann, und bei yugioh online nicht.


    Hab mir das Spiel auch gestern bestellt. Freu mich schon richtig!!!