Dunkler Lotus?

  • Unterstellen wir erstmal nichts. Trotzdem geht es darum, den Preis einer Karte zu bestimmen, dazu haben wir den Preisfragenthread. Ich selbst kenne mich nicht mit den aktuellen Preisen von Karten aus, allerdings dürfte der Dunkle Lotus nichts wert sein, die entsprechende Karte ist meines Wissens nicht auf deutsch erschienen und damit eine Fälschung.


    greetz


    AT-Colt

  • Zitat

    Original von iRaiza
    Hey leute, mein Cousin hat mir erzählt, er hat eine Magic-Karte, für die ihm 100€ geboten wurden.
    Ich soll jetzt fragen, ob der Preis ok ist.
    Die karte heißt dunkler Lotus.


    Wenn sie Original aus Alpha und TM ist, dürfte sie gut 1000 € bei Sammlern wert sein;).


    MfG

  • colt hat es bereits erwähnt. verstanden wurde es nur leider noch immer nicht. es gibt keinen "schwarzen lotus", "dunklen lotus", "düsteren lotus" oder "man, ist das zappenduster hier- lotus"! der sogenannte "black lotus" ist nur in den editionen alpha, beta und unlimited erschienen. diese editionen wurden NUR in englisch gedruckt. der "black lotus" wurde nie wieder aufgelegt und daher auch nicht in anderen sprachen gedruckt. einzige ausnahme ist hier die weltmeisterschaftpromo. aber auch die gab es nur in englisch und ist ein einzelstück.
    in der fun-edition unglued gab es noch den "blacker lotus". auch unglued ist nur in englisch erschienen.


    wer wissen möchte, was ein "black lotus" je nach edition wert ist, informiert sich auf magickartenmarkt.de:
    http://www.magickartenmarkt.de…y=1&searchFor=black+lotus


    die 60€ für den beta lotus sind fehlerhaft. der preis bezieht sich auf eine spielmatte. der niedrigste preis für einen beta-lotus liegt bei 900€.
    die aufgeführten erweiterungen collectors edition, international und oversized sind nicht oder nur unter bestimmten regelungen spielbar. daher sind sie bedeutend preiswerter als die original-lotus.


  • Ähhhm...hat iRaiza gesagt das er auf deutsch ist???
    KP wem ihr versucht was zu beweisen.
    BTW: 2000€ schön und gut, wer ihn kauft ist die Frage.


    Ein guter Preis für den Lotus wäre 1000-1200€!
    Dafür wirste ihn gut los digga;)


    MfG

  • Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    Ähhhm...hat iRaiza gesagt das er auf deutsch ist???


    Zitat

    Original von iRaiza
    Die karte heißt dunkler Lotus.


    Name der Karte ist deutsch, ergo ist die Karte deutsch, alles andere wäre irreführend, wenn man den Preis einer Karte ermittelt haben will.


    Zitat

    KP wem ihr versucht was zu beweisen.


    Jedem User, der den Preis des Black Lotus nicht kennt und eine Quelle für "1000€ für Sammler" haben will. Z.B. yeti007, der direkt nach Dir gepostet, einen übersetzten deutschen Namen der Karte sowie eine Preisvorstellung genannt hat.


    Zitat

    BTW: 2000€ schön und gut, wer ihn kauft ist die Frage.


    Ein guter Preis für den Lotus wäre 1000-1200€!
    Dafür wirste ihn gut los digga;)


    Es lebe die dynamische Marktwirtschaft.


    Da die Frage nun ausreichend beantwortet wurde und alles andere auf ein unförderliches Kräftemessen hinausläuft, wer denn mehr Ahnung habe, mache ich hier mal zu.


    greetz


    AT-Colt


    *closed*