Der "TCG-League Biel" Thread

  • Turnier hat wieder viel spass gemacht



    dieses mal hab ich es doch noch in die tops geschaft, obwohl ich eher bescheiden biss grottenschlecht gezogen habe (gegen Burri 3 Necros starthand-.- und auch 3 luminas starthand können nicht so viel wenn man so schlecht millt wie ich)
    war echt mühsam so



    und die folge daraus war, dass ich schlussendlich die quali um einen platz verpasst habe, wie letztes mal schon die tops -.-


    vielleicht reicht es dann das nächste mal XD

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"


    Also noch so zur Info Bieler Liga das Turnier Ort wurde gewechselt also aufpassen und nicht lange suchen wie ich ^^ Alles andere lief gut und recht wie immer halt Evelyns Gastfreundschaft :]


    Nächstes Event kann ich dann wieder richtig zocken hehe .... :klar?:


    Der Ort hat nie gewechselt;)
    Die "kleinen" Turniere hat Evelyne immer im La Thune durchgeführt. Nur die Regios, etc. waren jeweils im Restaurant in der Stadt.


    Entsprechend lässt sich halt auch an der Grösse des Geschäfts nichts ändern. Wäre natürlich super, wenns noch ein bisschen mehr Platz gäbe, aber den kann man leider nur schlecht herzaubern:P
    Im Sommer ists immer viel besser, dann kann man auch noch gemütlich draussen spielen

  • jo das mit dem platzt mache mer wie mer cheüi.


    Aber jetzt müsse der alli cho es ish jetzt so chiel um sich zu quali mit ein gutes deck ist es ganz aifach. es si scho 10 quali und mehr us z' häufti chöme jedes maü hehe


    und nöchst wuche nimmi euch alli unsenader mit merchant deck... oder o net...lol



    und no eis zombie rult^^

  • http://www.youtube.com/watch?v=fxX07zK6Gr4


    Der dritte Teil des ersten Finals ist nun auch raufgeladen,sry für das lange warten!


    Die zwei Teile des zweiten Finals folgen heute Abend oder Morgen. Muss den einen Teil noch kürzen/schneiden,da diese spasten über 10 mins gespielt haben!!!xD


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~
    Der Ort hat nie gewechselt;)
    Die "kleinen" Turniere hat Evelyne immer im La Thune durchgeführt. Nur die Regios, etc. waren jeweils im Restaurant in der Stadt.


    Entsprechend lässt sich halt auch an der Grösse des Geschäfts nichts ändern. Wäre natürlich super, wenns noch ein bisschen mehr Platz gäbe, aber den kann man leider nur schlecht herzaubern:P
    Im Sommer ists immer viel besser, dann kann man auch noch gemütlich draussen spielen


    Dann war ich anscheinend bis jetzt nie bei kleinen Turnieren dabei sry...^^*


    Naja egal wie gesagt diesmal habe ich mit nem Meta Zombie gespielt ... damit die Decks abzuschätzen aber nächstesmal gibts keine gnade ....und fehler sowieso nicht :rofl:

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"


    Naja egal wie gesagt diesmal habe ich mit nem Meta Zombie gespielt ... damit die Decks abzuschätzen aber nächstesmal gibts keine gnade ....und fehler sowieso nicht :rofl:


    Decks abzuschätzen bringt Dir nicht allzuviel :P
    Bis auf einige Spieler werden nämlich gerne von Turnier zu Turnier andere Decks gebraucht ;)
    Gilt übrigens auch für mich, Rock-Anti hat nun ne Pause verdient ^^


    Peach: Gooooooo ^^

  • [/quote]Minus des Tages: 3 Kristya im Main sind zu viel. Einfach viel zu gierig, der gute Mann xDDDDDDD[/quote]


    ja mal schauen xD aber meist war es nicht zu viel nur ab und zu aber weils du bist teste ich mal 2 ;)


    das nächste mal spiele ich glaub mal was ohne LL so ohne grosses rumgelucke ond so weis nur noch nicht genau was xD
    mir fällt schon noch was ein ^^
    zombie oder sow

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Decks abzuschätzen bringt Dir nicht allzuviel :P
    Bis auf einige Spieler werden nämlich gerne von Turnier zu Turnier andere Decks gebraucht ;)
    Gilt übrigens auch für mich, Rock-Anti hat nun ne Pause verdient ^^


    Peach: Gooooooo ^^


    Ja dass sehen wir dann ... Kartenpool fiel mir früher aber seit kurzem ist das auch schon fast kein Thema mehr :rofl:


    Ps: Ach nix

  • Ich wollte eigentlich die Videos erst online stellen nachdem alle Teile hochgeladen wurden, da es aber nun schon Samstag ist und scheinbar wieder ein Teil aus welchem Grund auch immer nicht ins Inet gestellt werden will, hier nun der Final vom letzten Sonntag zwischen David Muntwyler und Reto Riesen:


    ROUND 1


    ROUND 2 (Teil 1)
    ROUND 2 (Teil 2) -> still missing


    ROUND 3

  • hey geits lütli???
    bald wienacht und bald der 3 quali was wird echt diesmal gwinne???


    mir hei sho 2x bw 1x zombie und 1x kristia sworn i final gseh.


    auso was dänket der wird lightlord wieder mal zeigen odr wirds es überaschends deck der titel klaue odr wirde mer wdr bw i final ha.


    und wer wird in final cho???


    a der erste turnier ish der Robin i final gsi er ish gekommen er hat gespielt und er hat geriest. und aus gegner für der Robin hets der best spieler der ich kenne der Marcel. für der2. final ish Reto ,der best kolleg vo Marcel (glaubi auso...) am start gsi mit der Dave der auch sehr gut spielt. Abr wo sie die andere favorit??? der Kevin vo light speziel spielt abr sehr gut odr Petra vo leider zu früh auf git odr die beiden Kamermans und alle andere.
    wer wird der dritte quali am sontag dominiere????
    schribet mal wer eure favorite deck für am sontag ish und WER eure favorit ish!!!


    aso für mis dütsh i weiss das ish net guet abr i gloub das der das cheuit verstah hehe aso bis am sontag und für die voni bis am 24. net gseh schöni fest tage.

  • Ich werde dä sunntig au wieder awesend sie mit em Dave zäme


    Ich dänke ou das LL mol öbis söll riesse, also mit andere worte ICH XDD


    mues mer das Weekend no Quali hole, die letschte 2 mol hets ned klappet, bim erste mol tops um ein Platz verpasst und bim zweite mol quali um ein platz verpasst.


    aber dasmol setts klappe, well es sind scho fell dörte wo scho en quali hend, also werds immer wie eifacher ^^



    min Favorit esch der Marcel Burri, die ersti Quali het er gwunne und be der zweite esch er i de top4 gse (ah däm turnier hani 2 mol gäge ihn müesse spile und ha beidi mol 2:0 verlore, wobie min schlächt draw ned ganz unschuldig gse esch ^^, 3 necros starthand chönd halt ned so fell XD)
    uf jede fall esch er en top spieler


    mfg Lukas

  • Wir haben bereits jetzt Full House, alle 24 Plätze sind vergeben ^^


    Ich überlege mir Fisch-Synchro zu spielen, aber angesichts meiner noch fehlenden Qualifikation, muss ich wohl eher ein konkurrenzfähigeres Deck wählen ^^'
    Mit Rock-Anti hat es ja leider knapp nicht gereicht...


    E: Zudem müssen wir uns etwas wegen den Videos überlegen, scheinbar hat Peach's iPhone etwas gegen uns...

  • Seit ich wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen habe und einigermassen regelmässig in Biel mitmache, habe ich es genau einmal in die Tops geschafft und das mit einem "Klassic" Burner-Deck :cain:
    Seither bin ich regelmässig gescheiter. Dabei habe ich es mit Gravekeepers, Koa'Ki, Chain-Burn und Ritual versucht.
    Vielleicht gebe dem Ritual noch mal ne Chance, mal gucken. Aber eins ist klar, ich werde niemals Meta spielen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nakai
    Seit ich wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen habe und einigermassen regelmässig in Biel mitmache, habe ich es genau einmal in die Tops geschafft und das mit einem "Klassic" Burner-Deck :cain:
    Seither bin ich regelmässig gescheiter. Dabei habe ich es mit Gravekeepers, Koa'Ki, Chain-Burn und Ritual versucht.
    Vielleicht gebe dem Ritual noch mal ne Chance, mal gucken. Aber eins ist klar, ich werde niemals Meta spielen :rolleyes:


    Relinquished-Control kann definitiv was, Aeschli hat das mehr als eindrücklich bewiesen.
    Nur nicht aufgeben ;)

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Relinquished-Control kann definitiv was, Aeschli hat das mehr als eindrücklich bewiesen.
    Nur nicht aufgeben ;)


    Schon, aber ich würde gerne auch auf Northwemko spielen. Na ja, mal gucken wie ich das Deck zusammenstelle. Leider kann ich das Deck vor dem Turnier nur wenig testen.

  • Zitat

    Original von Nakai


    Schon, aber ich würde gerne auch auf Northwemko spielen. Na ja, mal gucken wie ich das Deck zusammenstelle. Leider kann ich das Deck vor dem Turnier nur wenig testen.


    ja gegen mich :ausgezeichnet: und du verlierst die ganze zeit hehe
    ich werde nochmal mit dem Morphtronics antreten :knuff: klein aber oho, hoffe ich jedenfalls

  • Jo ich komme au wie schon erwähnt werde aber sehr warscheindlich diesmal nicht so gierig sein xD


    spiele wohl nimmer Light sondern Zombie Oder bw ;)


    Hmm tops wenn sehe ich da ERIK da Skilla killa xD gwönn mol du
    spacko(futzi)<---- spell das deck ^^


    ond de burri natürlech de Pro vo der Pro's xD


    aso meh gseht sech am sonntig bes denn in biel


    dave