[TCG] Ancient Prophecy - Infothread

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness


    Wow, der klingt richtig Geil, wobei nenn mir ein Wind Monster (außer Stratos) was überhaupt gespielt wird! Sofern, sogut wie unspielbar, wäre eine nette ANPR-SE Karte, wobei ich das nicht glaube.


    twin headed behemoth, raiza, (shield wing, soldier of mist valley)

  • Naja, Raiza, Stardust und Bestiari akzeptiere ich den Rest nicht.
    Man sieht es sind wenig Monster, und im Gladi spielt mann kaum Darks, im Monarch würde die Karte gut sein, im Dark Synchro mit Stardust und Stratos währe eine Kopie möglich, sonst aber zu schwer zu rufen, zu Not kann man sie mit Trade-In abwerfen, vondaher ist sie in manchen Decks gut, aber mehr als eine sollte man nicht spielen.

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Naja, Raiza, Stardust und Bestiari akzeptiere ich den Rest nicht.
    Man sieht es sind wenig Monster, und im Gladi spielt mann kaum Darks, im Monarch würde die Karte gut sein, im Dark Synchro mit Stardust und Stratos währe eine Kopie möglich, sonst aber zu schwer zu rufen, zu Not kann man sie mit Trade-In abwerfen, vondaher ist sie in manchen Decks gut, aber mehr als eine sollte man nicht spielen.


    im gladi mac ht der auch keinen sinn
    dann gäbe es nochschiefer krieger und geflügeltes nashorn und der neue zwilling tuner is auch wind


    gibt schon genug brauchbare wind monster die man spieln kann (und nur weil die bisher nicht großartig gespielt wurden heißt das nich das die nix können sondern nur das die bisjetzt nie so richtig in die decks gepasst haben ;) )


    und zur not kannst du den auch ganz einfach mit zweiu tributen tribut beschwören ;)


  • Wir werden sehen was die Editionen bringen, nur ich würde jetzt nicht extra für den Smirogh neue Wind Monster intregieren, er ist nett aber nicht überal passend.

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Naja, Raiza, Stardust und Bestiari akzeptiere ich den Rest nicht.
    Man sieht es sind wenig Monster, und im Gladi spielt mann kaum Darks, im Monarch würde die Karte gut sein, im Dark Synchro mit Stardust und Stratos währe eine Kopie möglich, sonst aber zu schwer zu rufen, zu Not kann man sie mit Trade-In abwerfen, vondaher ist sie in manchen Decks gut, aber mehr als eine sollte man nicht spielen.


    Summon Priest auf Soldier of Mist Valley (LV4 WIND Tuner)->Synchro zu Dark-End Dragon, Dark Simorgh hinterher, sette Antimagischer Duft.


    Wuhuu gewonnen. Das ist ein FTL, aber auch ohne den zu schaffen ist son Simorgh-Synchro Bombe.


    Ich hab bei YVD(mit OCG Karten) ein Deck auf eben jener Priest/Soldier/Simorgh-Combo und es ist heftiger als RescueSynchro.


    Bei unserm TCG könnte Simorgh fast nix, aber in Japan ist er abused.


  • jo das deck ist nicht zu unterschätzen, allein soldier of mistvalley ist schon besser als der jetzige rose...hoffentlich der als promo oder in duelterminal naja denk eher 2010^^'''''

  • Die Ancient Prohecy Booster kommen neben den TINS auch als Sneak Preview als 1st Edition zu uns. Das bestätigte mir ein Deutsche Konami Arbeiter (Danke nochmal für die Info xD) heute mittag in Lille auf der Europa Meisterschaft.


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Die Ancient Prohecy Booster kommen neben den TINS auch als Sneak Preview als 1st Edition zu uns.
    Silver :dozey:


    SO MUSS ES SEIN ;)

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Die Ancient Prohecy Booster kommen neben den TINS auch als Sneak Preview als 1st Edition zu uns. Das bestätigte mir ein Deutsche Konami Arbeiter (Danke nochmal für die Info xD) heute mittag in Lille auf der Europa Meisterschaft.


    Silver :dozey:


    hätte mch auch gewundert wäre es anders gekommen als letzes jahr mit duelist genesis

  • Zitat

    Original von LordUndead


    hätte mch auch gewundert wäre es anders gekommen als letzes jahr mit duelist genesis


    Letztes Jahr war dafür aber noch UDE zuständig xD
    Aber die nächsten beiden Sets wird es wie die letzten beiden Sets 2008 nur 1st als TIN oder Sneak Produkt geben.


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Letztes Jahr war dafür aber noch UDE zuständig xD
    Aber die nächsten beiden Sets wird es wie die letzten beiden Sets 2008 nur 1st als TIN oder Sneak Produkt geben.


    Silver :dozey:


    Schätze das wird 2010 auch so laufen, oder? Steht bestmmt nicht fest aber denke mal schon. So kaufen halt mehr Leute die Tins.

  • hoffe das das mit berfomet/chimera stimmt. Die karten sind zwar nicht so gut in tunierdecks aber ein yugifundeck wird dadurch vollständiger
    die serien-japanonlys der dm-serie werden immer weniger
    mir fehlen aben noch joker,alligatorschwert und alligatorschwertdrache hoffe die kommen auch bald->für sammler und fundcks

  • Zitat

    5. XX Saber Faultroll (stellvertretend für alle drei XX Sabers und ihre brokene combo)


    Die da wäre?


    BTW: Die Combo von Dark Simorgh und Antimagischer Duft ist echt krank.


    Eine Frage: Zählen XX-Saber eigentlich auch als X-Saber für zum Beispiel Gatomms??? Sie haben ja X-Saber im Namen?!

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness


    Ja, sie zählen. Sonderruling ftw.


    Wieso Sonderruling? Sie haben X-Saber in ihrem Namen, das ist doch alles, was zählt.....

    Zitat

    Original von Dennis F.


    Die da wäre?


    FTK bzw. OTK mit vor allem folgenden Karten: XX-Saber Reijigra, Faultroll, Rescue Cat, X-Saber Airbellum, One for One und dann halt als Synchros XX-Saber Gattoms oder Dark Strike Fighter. Wie das geht, kann man sich selber zusammenreimen, wenn man die Effekte durchliest.