Schweizer "Gold Series 2" eingetroffen!

  • Wie Carletto AG mitteilt, sind heute um 11.40 Uhr die langersehnten "Gold Series 2"-Packs für das Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel von KONAMI eingetroffen.


    Carletto wird die "Gold Serie 2"-Packs heute nachmittag an die Läden verschicken, so dass sie - abhängig vom Transportweg (DPD/Post) - morgen Samstag oder am Montag eintreffen.






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Die Chance, einen "Sarkophag" zu ziehen, ist offenbar wesentlich grösser, als dies beim CCV der Fall war:


    In 22 verkauften Packungen waren bisher 5 "Sarkophage" drin, 2x sogar gleichzeitig ein "Sarkophag" und ein DAD. Ich denke, dass dies nicht nur bei uns der Fall sein dürfte, womit die "Gold Serie 2009"-Geschichte eine durchaus erfreuliche Sache ist. :daumen:






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior
    Hi


    Ist schon ein ungefährer Wert von Sarko,DAD und Mind Control bekannt?
    Benötige lediglich diese... Sonst lohnt sich der Kauf nicht so für mich...


    MfG


    Remo, du bestimmst den Preis, den du für eine Karte ausgibst ;) Nur muss der Verkäufer ungefähr die gleichen Vorstellungen haben wie du...


    Also könnte dir z.B. Ricardo helfen.


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Es mag der Fall sein, dass die Chance einen Sarg zu ziehen grösser ist, ABER ...


    all die Nachrichten: wir haben dies und das gezogen und ich habe gehört ...
    Schön und gut; die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht besser als beim CCV. Doch wie mit jeder Statistik wird mit dem Kauf und dem Öffnen einer Packung "neu gemischt".
    Grössere Chance ist toll - wenn ich denn Glück habe ^^


    iChaos-Warrior
    Für viele lohnt sich der Kauf nicht wenn sie nicht genau das aus den Boostern holen was sie brauchen. Und doch gibt es "Fanatiker die ganze Display kaufen und trotzdem nicht das ziehen was sie wollen - brauchen - möchten - wünschen ...


    Hoffen wir LPS behält recht und der Sarg etc. ist wirklich nicht ganz so selten wie andere Karten auch schon.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • sagen wirs so, eine kaufe ich mir auf garanite, alleine des Spasses wegen.


    wenn LPS recht behält (und das wird er^^) ziehe ich nen dad/MC/sacro.


    danke für die info, werde mir dann im Kaboom das nächste mal eine mitnehmen


    mfg

  • Unser lieber Yves Schneider gehörte übrigens auch zu den "Sarkophag/DAD in one"-Glücklichen - ein nettes Geschenk, das den RS-Einstieg etwas versüsst hat. ;)






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Sith-Lord
    Genau! Aus Spass an der Freud werde ich sicher auch eine GLD2 kaufen!
    Bin gespannt was ich ziehe ^^


    LPS
    Lieber Yves ... *schmunzel*
    Yves hat in letzter Zeit sehr viel Glück mit Boostern. Was er an unserem letzten Turnier erzählt und gezeigt hat - WOW!
    Den Einstieg etwas versüssen ist sicher ... RS als Ding für sich, braucht aber auch Zückerchen im Tonnenbereich xD


    Wir sind gespannt was bei uns gezogen wird.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Wir haben seither weitere 14 verkauft und erneut drei "Sarkophage" gehabt. Die Chance liegt also weiterhin bei 1:4 oder 1:5, einen "Sarkophag" zu zu ziehen. Aber: "DAD's" gingen erst zwei raus, "Bodenlose Fallgrube" ging erst einmal raus.


    Lustigerweise hatte ein Spieler statt 22 Commons und 3 Gold Rares heute eine falsch verpackte Packung gekauft mit 21 Commons und 4 Gold Rares drin (ich stand gerade daneben), auch das gibt's. ;)





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D