Vitte am Mischen bei der EM.


  • Da du damit zugibst selbst zu cheaten, könnte man sich direkt mal überlegen dich zu suspendieren....solche Posts sind einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von Huy227
    Ach, richtig, wenn ich mein Deck cutte oder mische, nachdem es mein Gegner gecuttet oder gemischt hat, muss ich mich unglaublich anstrengen und auf 5'000 verschiedene Sachen achten ... NICHT.


    Du bist aber ziemlich naiv, wenn du denkst, dass man nur via Cheaten mischen kann...


    Ich bezog mich nicht nur auf das Mischen, sondern generell auf alles. Wer garantiert mir denn, dass er nur beim Mischen gecheatet hat?


    Zitat


    Rein hypothetisch, was findest du besser:
    a) Fritzl hat böse Sachen gemacht und wandert nun in die Kiste oder
    b) Böse Sachen (wie das, was Fritzl gemacht hat) werden irgendwie unterbunden?


    a. Gründe?


    1. Wenn er böse Absichten hat, diese mit dem Wissen tut, DASS es strafbar ist, warum zur Hölle sollte er dann einer Strafe entgehen?
    2. Das Unterbinden ist nur dann von Dauer, wenn er es nicht mehr macht. Wie gesagt, es gibt zahlreiche Methoden, zu betrügen, und man kann nicht immer alles unterbinden. Bzw kann man es, aber dafür muss man auf viel achten, was keinen Spaß mehr macht, zumindest mir.


    Das mag zwar asozial klingen aber jeder ist für sich selbst verantwortlich, imo. Warum muss ICH mich denn darum kümmern, dass er mich nicht betrügt, nur weil er nicht eingebuchtet werden soll, damit er "noch ne Chance" hat oder wie?


    Bzw wieso sollte man ihn nicht zur Rechenschaft ziehen?




    Zitat


    Beschwer' dich doch bei den verantwortlichen Moderatoren?


    MfG


    Das letzte Mal, als ich mich beschwert hatte (vor ca 3-4 Tagen), wurde ich aufgeschoben und habe bisher noch keine Antwort erhalten.


    Ich kann dazu auch gerne meine Meinung nochmal hier rein kopieren, damit jeder weiß, warum ich die Verantwortlichen in diesem Fall nicht persönlich anschreibe, sondern das hier im Forum kund tue.


    MfG, Guardic

  • Was mich aber extrem hierdran aufregt ist nur das Deutschland WIEDERMAL scheiße dasteht obwohl wir in der Gemeinschaft eig. ein schon EXTREM unbeliebtes Land sind und durch diesen komischen Vitte der meint zu cheaten is unser Ansehen des Landes jetz auch in YGO im Arsch


    Geil gemacht Junge!! Nächstes mal trete bitte für Polen , Russland oder woher du auch sonst kommst an


    Danke!

  • Zitat

    Original von zExCaL


    Wie bitte willst du Vittes Hand erklären, wenn er das Deck des Gegners mischt? Es ist doch egal wie er das Deck des Gegners mischt, er hat kein Einfluss darauf, wie sein Gegner seins mischt. Darüber hinaus weiß man garnicht was da oben im Deck ist.


    Der Zusatz zu Vittes Hand steht nicht umsonst in Klammern. Das wollte ich nur nochmal dazu erwähnen.
    Und Vitte hat beim mischen mehr als genug möglichkeiten, sich die obersten Karten an zu gucken. Er trägt den Base-Cap nicht umsonst.

  • Kennt ihr noch OSV? Der hat sein Deck vor dem Spiel gestackt, also positiv beeinflusst... so wie es aussieht hat Vitte das Deck vom Gegner durch diese Mischtechnik ebenfalls gestackt, allerdings im negativen Sinne für den Gegner...


    Strafe für OSV: 2 Jahre Sperre...


    Strafe für Vitte: was denkt ihr, was wäre fair?


    Just my 2 cents bezogen auf die Videos...

  • Zitat

    Original von Jimbob
    im übrigen zu united gosus mal: die beiden, die ug gegründet haben wohnen hier bei uns in münchen und haben aus dem internen teil des ug-forums ab und zu erzählt. die ug member haben regelmässig ihre neuesten cheatmethoden gepostet und untereinander besprochen, wie man es noch verbessern kann. darunter zählen unter anderem die goldene liste, durch die soner damals in wiesbaden die pt gewonnen hat ( master1 weiß auch davon), dann späße wie gegnerischen friedhof ansehen, die karten nehmen und bei bestimmten karten knicke mit dem fingernagel machen um beim judge zu sagen, die karten wären makiert. es gibt noch einiges mehr und es ist die wahrheit, weil es die ug gründer mir selbst gesagt haben wie es bei den "sauberern ug" zugeht...


    Also Dennis du warst ja eigentlich immer ein korrekter und sympathischer Spieler muss ich zugeben, aber das hier enttäuscht micht schon....


    Was Ergun und Niko dir oder wem auch immer erzählt haben ist mir eigentlich shizzle, nur stimmt es einfach nicht und wird hundert mal gedreht damit es so dargestellt wird als ob UG die bösen sind^^


    Ich stell mal etwas klar:


    Ja, über Cheating hatten wir uns damals unterhalten, jedoch ging es um verschiedene Methoden die es gibt und wie man die anwendet usw., aber nicht um diese zu verwenden, nein, denn um zu auf was man achten sollte! und und und...


    Knicke in Karten^^ LOL... Wer hat denn sowas schon mal gemacht? Jemand von UG, ich denke nicht das UG sowas nötig hat, denn das wäre etwas unter unserem Niveau so Spiele zu gewinnen. Ich spiele fair egal wie demoliert die Hüllen meines Gegners sind, er kann sogar ohne spielen das juckt mich nicht (dann kann man auch keine Knicke mehr reinmachen XD schade XD) so lange er auch fair gegen mich spielt. Wenn jemand anfängt bei mir rumzumachen mit Hüllen oder anderem dann kann ich genau so staheln...


    Dann nochmal zu den "Gründern" es waren nie Gründer! Idee vielleicht, gut das mag sein, aber ohne damals Liu, mich und andere wäre diese Umsetzung unmöglich gewesen und wir waren zur selben Zeit ins Team getreten wie Niko und Ergun. Sie können sich gerne Mitgründer nennen, mehr aber auch nicht!


    Zitat

    Original von Smoke


    Wobei man nicht vergessen darf, das es schon mehrere UG-Vorfälle bezüglich Cheatings gegeben hat. Auch wenn David Dursun z.B einer der wenigen von UG ist die ich ansatzweise mag, so ist dieser auch wegen einer DQ Aktion bezüglich Cheatings nachträglich auch auf die Liste der Suspendierten Spieler unter UpperDeck gekommen. Nicht das dies nun was bringen würde, aber zeigt halt was Sache ist. Ich würde es sehr begrüßen wenn sich Carsten Brombach von Konami hier melden und dazu äußern würde, denn dieses Thema wird die Community sicher noch länger beschäftigen. Die Zeit wird zeigen ob und in welchem Ausmaß, Konami einschreiten wird.


    Ey, manche Leute labern echt nur Kot ohne zu wissen was los ist.... der DQ von David war damals schon ungerecht.... da es einfach nicht gestimmt hat!


    David seine Suspendierung wurde nach der DM ausgesprochen aufgrund der Vorfälle bei der DM, da dort ebenfalls zu unrecht ihm ein Match Loss gegeben wurde! Woraufhin David etwas überreagiert hat und seine Wortwahl nicht die Beste war, deshalb ein Jahr auf die Liste wegen : "Bad Behavior"... und das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit Cheating zu tun!


    Viele Leute überlegen nicht mal wer alles für WAS auf der "Suspended List" ist! Da geht es nicht gleich um Cheating!


    Ein weiteres Beispiel ist wenn jemand Karten auf nem Event klauen würde und auf der Liste steht ist er gleich ein Cheater?? und er kann nicht spielen XD ??


    bitte vorher informieren, in beiden Fällen... danke!



    Zu Vittes Aktionen weiß im Moment keiner wirklich was konkretes.
    Wir hoffen das es sich nur um Vermutungen handelt und nicht um Tatsachen...


    Man kann soetwas immer negativ oder positiv betrachten, es liegt immer im Auge des betrachters und es gibt noch ein oder und das ist neutral und genau dabei werde ich im Moment bleiben!


    Ich werde hier sonst nichts mehr kommentieren, das war nur mal mein Frust über den ganzen Schwachsinn der hier verzapft wird!


    MfG
    Gress


    ;)

  • Ziemlich paradox die ganze Ansicht, Cheating sei eine Selbstverständlichkeit - wenn sie es selbst tun.
    Und selber der erste an der Front sein, der lauthals eine Beschwerde in den Raum wirft die das Wort ´Cheating´ beinhaltet, wenn es mal nicht so läuft, wie es sein sollte.


    .lem0n*: Glaub es oder glaub es nicht, aber ich habe noch nie gecheatet, selbst wenn ich nicht den Skill eines Vittes besitze und das eine oder andere Spiel schmatze.
    Aber lieber gehe ich als sauberer Verliere hervor als mit einer dreckigen Trickkiste zu gewinnen.


    greatmaster: Zu den Kartenmischmaschinen - die find ich allerdings auch ziemlich geil. Sowas sollte unter den Spielern Pflicht werden. Teuer sind sie nicht und hindern keinen am PLUUUS machen.

  • :eek:


    Ganz ehrlich ?
    Ich finde das richtig schei*e ! Einfach nur UNVERSCHÄMT !
    Cheaten widerspricht meinen Grundsätzen als Schiedsrichterin zutiefst, ich bin immer wieder erschüttert, welche Auswirkungen es hat, wenn die Judges mal wieder pennen.
    So sehr ich mich gefreut habe, dass wir einen deutschen EM-Meister haben,
    der Titel sollte ihm aberkannt werden, das wäre nur gerecht.
    Mir tun seine Gegner Leid, immer wieder eine tote Hand zu haben ist mit Sicherheit auf soeinem Event nervenereißend.
    Desweiteren sollten Judges bei den Tops auf solchen Events die Decks der Spieler nachmischen, damit soetwas nicht mehr passiert bzw. - wie oben genannt - eine Kartenmischmaschine eingeführt werden.
    :thumbs: :nono:

  • Zitat

    Original von Guardic
    Du bist aber ziemlich naiv, wenn du denkst, dass man nur via Cheaten mischen kann...


    Soweit ich mich erinnere, lautete der Threadtitel irgendwas mit "Vitte am Mischen bei der EM." Ausserdem kann man in den Videos allerhöchstens Cheating in Verbindung mit Mischen erkennen. Daher meine Aussage bzgl. Mischen hilft schon viel gegen Cheaten.


    Zitat

    Ich bezog mich nicht nur auf das Mischen, sondern generell auf alles. Wer garantiert mir denn, dass er nur beim Mischen gecheatet hat?


    Wer garantiert dir denn, dass er (bezieht sich auf die 384920342394 deiner Meinung nach Cheating-Verdächtigen) überhaupt gecheatet hat?


    Zitat

    1. Wenn er böse Absichten hat, diese mit dem Wissen tut, DASS es strafbar ist, warum zur Hölle sollte er dann einer Strafe entgehen?


    Habe ich das irgendwo behauptet?


    Zitat

    2. Das Unterbinden ist nur dann von Dauer, wenn er es nicht mehr macht. Wie gesagt, es gibt zahlreiche Methoden, zu betrügen, und man kann nicht immer alles unterbinden. Bzw kann man es, aber dafür muss man auf viel achten, was keinen Spaß mehr macht, zumindest mir.


    Meiner Meinung nach ist Arbeit als Judge halt kein purer Spass. Natürlich ist es irgendwie spassig, freitags Wii zu zocken, samstags irgendwelchen Kindern Regeln zu erklären und sonntags im Zug mit Karten zu spielen, aber am Samstag ist nunmal auch Arbeit angesagt. Und da muss man auf viel achten. Man geht halt seinem Job nach.


    Zitat

    Das mag zwar asozial klingen aber jeder ist für sich selbst verantwortlich, imo. Warum muss ICH mich denn darum kümmern, dass er mich nicht betrügt, nur weil er nicht eingebuchtet werden soll, damit er "noch ne Chance" hat oder wie?


    Sorry, ich verstehe nicht, was du mir mit dieser Aussage erläutern möchtest. Vielleicht kannst du den Satz noch einmal schreiben? Also, natürlich so verändert, damit ich ihn möglicherweise verstehen werde.


    Zitat

    Ich kann dazu auch gerne meine Meinung nochmal hier rein kopieren, damit jeder weiß, warum ich die Verantwortlichen in diesem Fall nicht persönlich anschreibe, sondern das hier im Forum kund tue.


    Ich behaupte, dass es mehr Sinn macht, wenn du dies in einem anderen Bereich postest.


    MfG

  • Gress


    aba soll man dir glauben ODA den spielern die wir scho sehr lange kennen und eig


    wissen wann sie lügen und wann nicht...


    btw


    nix bad behavior sondern conduct unbecoming...


    http://entertainment.upperdeck…les/1769949/download.aspx


    achja gress, du soner und dursun seid eh die krassesten...


    michi,michel und claudio sind fair der rest ab in die mülltonne...und dann noch dreist hier reinschreiben eee wir cheaten nicht ich spiele fair...




    greetz


  • Was hat das damit zu tun bitteschön oO
    Voll der schwachsinn was du da sagst um ehrlich zu sein


    Topic:
    Meiner meinung nach sind es schon aussagekräftige Videos aber es nutzt jetzt nix sich jetzt so dran aufzugeilen und aufzuregen


    soll man erstmal warten ob was seitens Konami kommt

  • Zitat

    Original von Gress
    .....


    Ehrlich gesagt... den Post hättest du dir spaaren können, jez denken alle nurnoch schlechter über euer Team, ganz ehrlich, nichts sagen ist oft besser, und willst du sagen Diebe und leute die andere "mit Worten verletzen" oder wie auch immer, sollen nicht banned werden? Dann gb ma deinen Ordner her, gegen klauen ahst du ja nichts. An eurer Stelle würde ich Vitte rauswerfen (fals er gecheatet hat) sonst ist euer Ruf sofort tot.


    Yami Danke für den edit meine Post sind zulang. Mach ma zu, e fängt wieder der Nazi-scheiß an.


    Wüsste gerne was der Vitte dazu sagt.

  • Was heißt Conduct Unbecoming? Und was heißt bad behavior? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig, könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen und den Unterschied erklären?


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:


  • Unglaublich wieviel Scheiße hier gschrieben wird.


    Das was der Gress sagt, ist komplett nachvollziehbar und logisch. Lediglich der Ablauf von Dursuns DQ wird dann doch etwas schöngeredet.
    Das es durchaus Sinn macht sich mit Cheating-Techniken auszukennen, sollte für jeden nachvollziehbar sein.
    Was würden denn wir Judges machen, wenn wir 0 Plan davon hätten?


    Guardic und Huy sprechen gerade glaub ich komplett aneinander vorbei. Ich empfehle euch ICQ etc.


    Die tolle Idee, dass Judges die Decks auf den Events mischen, finde ich ganz schön schlimm. Für jeden Tisch 1 Judge oder wie soll das aussehen?


    Und dann mach ich mal abschließend Yamis Arbeit.
    Bleibt beim Thema. Das Thema ist hier nicht UG, Dursun oder andere in der Vergangenheit liegende Cheat-Geschichten die ihr auf einmal erzählen wollt, das Thema ist auch nicht, wie "schlimm" cheaten ist.
    Und das ist hier auch keine Fläche für persönliche "Rache" an Spielern oder Teams.


    EDIT:


    Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness


    Ehrlich gesagt... den Post hättest du dir spaaren können, jez denken alle nurnoch schlechter über euer Team, ganz ehrlich, nichts sagen ist oft besser, und willst du sagen Diebe und leute die andere "mit Worten verletzen" oder wie auch immer, sollen nicht banned werden? Dann gb ma deinen Ordner her, gegen klauen ahst du ja nichts. An eurer Stelle würde ich Vitte rauswerfen (fals er gecheatet hat) sonst ist euer Ruf sofort tot.


    Er will sagen, dass nicht jeder wegen cheating gebannt wird und dass die bisherigen UGler die gebannt sind, eben nicht wegen cheating den Ban bekommen haben. Er will nicht Diebstahl oder Schlägereien etc. gutheißen.


    Das einzige sinnvolle an deinem Post ist die Empfehlung Vittorio aus dem Team zu kicken.

  • Wie werden sich jetzt wohl die Gegner von Vitte im Spiel verhalten, wenn er das gegnerische Deck mischt?


    Wahrscheinlich muss man bei ihm ja dann immer einen Judge an den Tisch hollen, sobald er das gegnerische deck anfässt. Das kann so nicht weitergehen.


    Seinen Ruf hat er hiermit eh geschadet und kann es auch nicht mehr gut machen.

  • also


    1.der hund der das gefilmt hat und bei youtube reingestelt hat isn dreckiger nolife bastard der nix besseres zu tun hat ausser so wass


    2.derjenige der diesen thread aufgemacht hat ist genauso ein nolife wie der knecht der das video bei youtube reingestellt hat eben nix besseres zu tun sone opfas ohr seid neidisch das er em gewonn hat und ihr denkt euch dan so ein muell aus ihr knechts



    MAN MAN MAN ich sitze hier grad und stelle mir vor in was fuer einer welt ihr beide wohll lebt :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

  • Zitat

    Original von Huy227
    Soweit ich mich erinnere, lautete der Threadtitel irgendwas mit "Vitte am Mischen bei der EM." Ausserdem kann man in den Videos allerhöchstens Cheating in Verbindung mit Mischen erkennen. Daher meine Aussage bzgl. Mischen hilft schon viel gegen Cheaten.


    Ja, stimmt wohl. Nur ist das leider keine Lösung zu dem Problem, dass man noch auf alles andere achten muss.


    Zitat


    Wer garantiert dir denn, dass er (bezieht sich auf die 384920342394 deiner Meinung nach Cheating-Verdächtigen) überhaupt gecheatet hat?


    Niemand. Es kann auch niemand die Relativitätstheorie Einsteins beweisen :rolleyes:


    Zitat


    Habe ich das irgendwo behauptet?


    Ne, stimmt, du hast es nur impliziert.


    Dann sieh es einfach so, als ginge ich davon aus, dass du dafür bist, dass man lieber vorbeugen anstatt bestrafen sollte.


    Zitat


    Meiner Meinung nach ist Arbeit als Judge halt kein purer Spass. Natürlich ist es irgendwie spassig, freitags Wii zu zocken, samstags irgendwelchen Kindern Regeln zu erklären und sonntags im Zug mit Karten zu spielen, aber am Samstag ist nunmal auch Arbeit angesagt. Und da muss man auf viel achten. Man geht halt seinem Job nach.


    Ich wüsste nicht, dass ich aus der Sicht eines Judges gesprochen habe. Ich dachte eigentlich, es wäre klar, dass ich aus der Sicht eines Spielers schreibe, wenn wir schon darüber redeten, dass man als Spieler sowas zum Teil vorbeugen kann.


    Zitat


    Sorry, ich verstehe nicht, was du mir mit dieser Aussage erläutern möchtest. Vielleicht kannst du den Satz noch einmal schreiben? Also, natürlich so verändert, damit ich ihn möglicherweise verstehen werde.


    Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, meiner Meinung nach. Ich finde nicht, dass man als Spieler dafür verantwortlich ist, ob man becheatet wird oder nicht, sondern dass der Gegenspieler dafür verantwortlich ist, dass er cheatet. Deswegen muss er die Konsequenzen für sein Handeln tragen. :klar?:


    Zitat

    Ich behaupte, dass es mehr Sinn macht, wenn du dies in einem anderen Bereich postest.


    MfG


    Kannst du gerne tun.


    MfG, Guardic


    e// TheGame hat Recht, mehr via ICQ, ich äußere mich hier nicht mehr


  • Und DU bist gemeldet, soviel ich weiß hast schon im anderen Thread ärger gemacht.
    Wenn man sich nicht anständig benehmen kann...

  • Zitat

    Original von Paladin
    Was heißt Conduct Unbecoming? Und was heißt bad behavior? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig, könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen und den Unterschied erklären?


    Paladin


    Sinngemäß übersetzt heißt beides:


    Unziemliches Verhalten


    wobei ich davon ausgehe das bad behavior mehr in Richtung körperliche Auseinandersetzung bzw. wüste verbale Entgleisung hinzielt...