Das Kaboom - Aktuell: Qualifikationen für die Schweizermeisterschaft

  • Französische Karten, klingt ja stilisch xD


    Und Leute, kein Problem, die Deckbauzeit hat bisher schon immer VORRÄTIG ausgereicht.


    Ich brauche keine Karten, weder Infernitys noch Dark Soul xD Mir geht es einzig darum, Spass zu haben, Booster aufzureissen und mein zweitletztes Turnier zu bestreiten.


    mfg

  • Heute Sneak war recht speziell :P


    Es gab mal wieder keine Preise und gezogen wurde fast nur Müll / Sneak-Untaugliches.


    Also entschieden sich viele der Spieler kurzerhand dafür, einfach zu droppen und unter sich ein wenig zu spielen, Training für die SM etc. :zwinker:


    Für mich war es ein recht angenehmer Halbtag, alte ( und auch uralte wie z.B aeschli und berger) Gesichter sehen, Machina testen, Anthonys und meine favorisierte weibliche Spielerinn war auch wieder vor Ort^^.


    War recht amüsant, doch ich werde wohl in Zukunft keine Sneak mehr spielen, sollte es keine Preise mehr geben, denn ziehen tu ich sowieso schlecht, das steht fest, aber wenn dann alle aufgrund von mangelnden Preisen droppen ist es keine Sneak mehr. Somit werde ich, sobald ich wieder anfange, nur noch an Sneaks gehen, die Preise bieten, mal sehen wie es nach meiner Auszeit aussieht^^


    mfg

  • Haha, shit, mit Cybertal habe ich ja sogar mal gehandelt.


    Danke, die Beschreibung hat meinen Erinnerungen geholfen :doh:


    :daumen:

  • ist doch toll, viele spieler (nja, zumindest ein paar^^) waren in Top16/Top8, nur doof, dass man top32 dann auch noch gegen einen Koll(er)egen spielen muss.


    Kilik&Kieser waren doch Top8, oda?


    e//: und Ives, ischer Top8 cho, oda?

  • Kieser ist Top 16 raus gegen Emil, Killik ist auch Top 16 raus gegen Cederic Bocs.

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • Ich kanns nicht glauben Gladi "ohne Test Tiger" reisst DM, ich hätte es Whizzy oder pitai mit cementary bw viel mehr gegönnt.


    Frosch FTK ist eierlos "Sorry" (an SM von obc 2 kassiert):ssj: