Das Kaboom - Aktuell: Qualifikationen für die Schweizermeisterschaft

  • werde auch da sein mit min. 1 teammitglied


    werde meine meta deck nach der banned schon mal testen heute


    ich hab so vill speed xd


    gruess


  • Ich dachte die Banned ist noch nicht draussen oder hab ich da irgend etwas verpasse? O.o


    Da ich jetzt dann auf Gösgen gehe werde ich logischerweise nicht in Zürich sein, das alledings nur am Rande :P


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • ja aber manache sachen sind logisch
    karten wie cat monk bomber arkanit und jd sind einfach zu strark
    und mind control auf 2 könnte ich mir auch vorstellen

  • Tops:


    1. Paul Schönbächler / Blackwing
    2. Tobias Struchen / Chrüppel-Anti xD
    3./4. Sascha Gloor / Lightsworn
    3./4. Lukas Randegger / Lightsworn
    5.-8. Jonathan Würmli (Ich) / Salvo Lightsworn
    5.-8. Ramon Mindel / Rescue Synchro
    5.-8. Nikolay Paller / Rescue Synchro
    5.-8. Stephan Drenth / Deep Sea Diva Synchro

  • zum glück kein rnd deck sieg


    sonst hätte ich mir anhören müssen wie ein geiles anti das ist von struchen etc


    hab ned mal das vergnügen gehabt struchen zu zerreisen


    wurde top 8 weggeluckt von paul
    bora von oben bei whirlwind für gale= bomber for win kann alles
    und ich 5 monster starthand-.-


    gratz an paul negstmal gibtz revanche xd

  • hey


    Bin gerade (ohne Schaden) aus den Ferien zurück gekommen


    noch grazz an den Gewinner des Turniers, war (logischerweise) nicht anwesend, denke aber es war ne super Atmospähre oder?


    mfg

  • turnier war hammer!!!


    ich hatte mein deck eigentlich nur so zum fun gespielt xd


    hatte auch scheisse angefangen gegen Plant verloren aber nachher mit einem 4:2 noch als 8ter in die Tops kommen und quali holen kann mal alles...xd



    das deck lief zu gut ausser in der Vorrunde hatte ich Probleme gegen normale decks aber in den Tops spielten halt alle Metadecks;)


    am besten lief es gegen Lightsworn. ich hatte am ende des tages eine 6:1 Bilanz.


    see you at store final




    struchen

  • Finden im Kaboom auch inoffizielle Turniere oder so?


    Für die snake preview am Sonntag hab ich mich angemolden und will fragen ob jemand Karten hat die ich brauche, damit ich die dann am Sonntag tauschen oder kaufen kann ^^


    1x Cyber Dragon
    1x Dark Amred Dragon
    1x Gravekeeper's Guard
    1x Blackwing - Blizzard
    2x Blackwing - Sirocco
    3x Blackwing - Bora
    3x Blackwing - Gale
    3x Blackwing - Kalut
    3x Blackwing - Shura


    1x Mind Control
    2x Allure of Darkness
    2x Book of Moon
    3x Black Whirlwind


    1x Mirror Force
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Icarus Attack
    3x Solemn Judgment


    Je billiger die Version der Karte umso besser :)



    mfg NooVoo

  • die sneak is am Samstag, aufpassen


    von deinen karten die du suchst brauche ich 90% selbst,sry


    wie heisste RL und wie siehst du aus?


    mfg

    Top20 Schweizermeisterschaft 2009

    „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

    2 Mal editiert, zuletzt von Sith-Lord ()

  • ou mein Gott.....hey thx, ich wäre wahrscheinlich imstande gewesen und wäre am Samstag nach Zürich gefahren für nix :freak:


    Aber war eigentlich immer am Samstag oder ned?


    struchi wanyne interessierts? Mich^^


    mfg bis Sonntag

    Top20 Schweizermeisterschaft 2009

    „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

    Einmal editiert, zuletzt von Sith-Lord ()