Yu-Gi-Oh! - 7. Großes Xbox 360 Turnier am 22 August 2009 im Game IT Giessen

  • Zitat

    Original von Puky
    gibts auch ne coverage


    Nein.


    @Rapha:Habe keine Ahnung habe die Infos von Schulte.


    Habe aber gerade mit David Böhl geredet(welcher in der Top 8 leider rausgeflogen ist)
    top 4 spielen gerade:
    Ibis(BF) gg Grüner(SalvoCorn)
    Fabian Renner(SalvoCorn)gg? (meine war BF)

  • Zitat

    Original von BoBerG™


    Und warum?
    Los Postet mal mehr hier...


    mfg BoBerG :?:


    Der Ordner wurde Felippe geklaut,Piyal Peris hat ladenverbot gekriegt weil er sich angeblich mit dem ladenbesitzer angelegt.also ich finds gut ;)


    e//salvocorn=das deck von adam corn von der shonen jump ;)

  • Zitat

    Original von Denis2play
    natürlich ziemlich shit also jetzt hat der nichts mehr ?
    kein ordner ? und im prinzip keine beweeise für die schuld von diesem typen ?
    hat der auch nen namen ?


    Joa also er hat die Karten warschlich schnell iwo deponiert!
    Den Namen kenne ich jetzt nicht ......

  • Ha :D


    War ein riiiichtig gutes Turnier heute..
    Auch wenn ich kläglich versagt habe mit einem 1:3 drop war es sehr unterhaltsam und so^^


    Hab eben ab Runde 4 den Judge gemacht und konnte dann Top 16 gut sehen.


    Die Namen weiß ich jetzt nicht aber es sind in etwa diese Decks:



    Salvo Corn
    Salvo Sworn
    und BW


    Anonsten gab's nix anderes.


    Was ich gut fand' an dem Turnier:


    Den Platz.
    Die Toilette.
    Die Essensmöglichkeit.
    Den Parkplatz (es kann so viel aus der Tiefgarage zu kommen und dann vor dem Laden zu fragen wo diese Straße wohl ist^^ den Yu-Gi-Oh! Pappaufstellern sein dank ;) )
    Die Snacks (diese scharfen Chips sind der BURNER)
    Den Ladenbesitzer der ziemlich freundlich war.
    Die Startgebühr die jetzt nicht so hoch war.




    Was ich verbesserungswürdig fand:


    Die Hitze / die schlechte Luft ( kann man aber schlecht drauf einfluss nehmen)
    Sonst nix :D




    Mein absolutes Highlight war sowieso das Gesicht von Dominik Schulte als er die halbe Packung der scharfen Chips bei der Wette gegessen hatte :)
    Sah echt Oscarreif aus xD


    Alles in einem war's ein geiles Turnier.


    Denis


  • das video dazu gibbet dann später von grüner ;)

  • Also muss schon sagen , dass Turnier war nicht schlecht. Also wir waren ja zum ersten mal in Gießen und ich bin echt positiv überrascht. Aber naja, die Judges waren nicht gerade die besten, da hat man viele komische Entscheidungen gehört


    Für mich lief es auch recht gut, bin dann leider in den Top 8 gegen Ibis geflogen. In Top 16 im Time Out gewesen und dann sofrt die Top 8 spielen, kurze Pause wär schon gut gewesen, vor allem bei der Hitze im hinteren Raum.



    Dann hat Ibis gegen mein Teamkollege Fabia Renner im Finale gewonnen, sein Deck hat einfach das bessere Match Up gegen unsere gehabt

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, es war ein richtig gutes Turnier!
    Gute Räumlichkeiten, gute Organisation, gute Stimmung !
    (bis auf die Geschichte mit dem Ordner, kann dazu aber nichts sagen)
    Ein Highlight war die Chipswette, freu mich schon auf das Video! lol
    Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

  • Im ganzen wars ein sehr gutes Tunier. Die Judges konnten leider nicht überzeugen, was für mich zum guten wurde :D


    Verpflegung war top, die Räume zum spielen sehr groß, aber darin war es viel zu heiß.


    Ich musste mich leider Ibis geschlagen geben. Das matchup vom Blackwing ist einfach zu gut gegen mein Deck. Gratz Ibis.