Der >> Psi-Thread <<

  • Ok, also einen wollte ich mir dann doch besorgen^^ und Warnings hab ich nicht bzw will ich nicht spielen (was daran liegt weil ich 1. kein bock hab dafür 50+ auszugeben und 2. die in diesem deck eh schlecht ist wegen den LP^^)


    Also hole ich mir ertmal einen, ich muss die anderen Psi karten auch noch besorgen -.- die Effecktmonster sind ja relatiev billig, bis auf Turbo und Zauberer, aber was kosten mich die Psi-Synchros bzw welche sollte ich wie oft holen? das wäre noch wichtig zu wissen weil die ja nen bischen teurer sind und ich keine Fehlkäufe/-tausch machen möchte. (sonst hab ich wieder welche über die in der Mappe gammeln -.-)

  • Also was die Psi-Synchros angeht:
    Magischer Android - hatte ich nur 1 mal aber in hinblick auf TGHL langt das auch, aber ich würde ihn auf jeden fall spielen
    Gedanken-Herrscher Erzunterweltler - hatte ich auch nur 1 mal, aber das hat auch gelangt
    Psi-Alptraum - war auch nur 1 mal vorhanden, aber ich wollt ihn 2 mal spielen
    Hyperpsischiche Sprenger - 1 mal langt auf jeden fall. viele spielen ihn nicht, aber der ist zusammen mit Turboteleporter oder Psi.Alptraum sehr leicht zu rufen. Hab ihn mit der Schnecke 2 mal angreifen lassen und wenn sowas auf seelenschnitter oder dandy-spielmarken geht ist die Sache schnell erledigt.
    Psi-Lebenstrancer - hatte ich zwar noch drin ist aber einfach nur Müll
    Der Turbo ist relativ teuer, aber der Zauberer ist eigentlich noch ziemlich billig. Gut vlt. ist das noch regional abhängig.
    Aber normalerweise bekommt man die Psi-Karten ziemlich schnell, einfach und günstig.

  • WTF. Also zu "Psilocke" das ist ja mal derbe umständlich. Man kann auch einfach für 4000 LP die Halberd Cannon rausholen und hat am Ende wieder 6 HK, ohne Labor,Sarko oder genetic Woman. Ich poste das nochmal! Richtig lohnenswert finde ich das aber nur mit Shooting Quasar Dragon... da der schon lockdown genug ist XD.
    Ansonsten beschäftige dich erst mal viel mit dem Deck und überlege immermal ob du weißt was du noch im Deck hast im Mid Game und was nicht. First Turn irgendwelche Algorhytmen mit MM abziehen, dazu kann ich auch ein kleine Capuzineräffchen trainieren, aber den MM im Midgame nicht als DD anzusehen und zu Wissen, was mit ihm noch möglich ist, dass benötigt Training or mass. Selbst ich (Gott hört sich das arrogant an) mache noch Spielzüge, die nicht so klappen wie ich das ursprünglich wollte. Das hinzubekommen ist die Kunst des MM!
    Btw: ich mag deinen Avatar

  • Super:


    Danke nochmal für die Antwort^^
    Das ist auch der Grund warum ich so Bock auf Psi habe, nicht nur wegen der möglichkeit denn Starken ersten Zuges mit den naturias (eigentlich deswegen überhaupt nicht, ist halt aber noch nen netter Bonus^^) sondern weil es so viele Optionen gibt und man sich gut überlegen muss wie man das Duell handhaben muss um nicht derbst zu verkacken^^ (und nebenbei auch schön auf seine LP achten) ich hab halt nach dem Lesen mehrerer beiträge und Thrats gleich gesehen das das kein Autopilot deck ist und man sich richtig konzentrieren muss, aber dafür auch entsprechend belohnt wird.

  • Chrisdorf:
    Weiss jetzt nicht was für ein Psi spielst und was MM-loop fokusierte Decks anbelangt, würde ich dir recht geben. Aber bei Psi-stun hab ich öfters mal eine Lifetrancer vermisst. Einfach einen random beater wenn man so will. Black Rose ist natürlich gesetzt, aber wenn der Gegner nix zum bomben hat und es sich halt so nicht lohnt, BRD zu rufen, wäre wenigstens ein random beater gerade recht. Außer man spielt 'ne Plant engine, wodurch BRD auch noch mal geiler beater wird ;) Da ich aber Tengu und Rai-Oh main hab, hab ich was lvl7 angeht nicht immer Option auf sinnvolle BRDs und Schildis, was bleibt dann noch übrig? Richtig. Lifetrancer oder Ancient Fairy. Letzterer ist aber im side, da Dragunity und Grabwächter und geg. Labore eher selten (geworden) sind. Nur hat Lifetrancer es nicht geschafft sich in mein Extra zu schleichen :D
    Ansonsten muss ich dir Recht geben. Psi-Synchros kosten eigentlich kaum über 10€, Turbo ist mit 15-25 (ist wirklich regional verschieden) die wohl teuerste Karte des mains und nur Trish, TGHL, Warning im Stun sind teuer, Zauberer geht so 7-10. Alle Synchros eigentlich 1x (recyclen), bei Android, Alptraum, Barkion kann man sich einen 2ten überlegen.


    Superfr34k:
    Psylocke hab ich ihm nur der Vollständigkeit wegen gepostet.^^ Viel zu instabil. Labor bringt es maximal mit MM, aber selbst dann ist öfters mal autowin für deinen Gegner und da ich MM höchstens spiele, um mal kleine Aktionen durchzuführen ist se schnell raus gewandert. Woman finde ich iwi witzlos, da das gleiche eine gewisse Zauberkarte, aber andere Karten ebenso besser hin bekommen. Das Ergebnis des loops ist dann zu leicht knackbar, Veiler und dann gibt es noch genug Decks, die mehrere gefährliche Monster auf das Feld klatschen können , vom seten gewisser Monster (Ryko zB) mal ganz zu schweigen. Shooting Quasar wäre Hammer, aber davon dürfen wir nicht mal träumen...
    Der gute Malefic wollte halt nur bissl was gezeigt bekommen, um eigene Erfahrungen zu machen. Und das Psylocke veranschaulicht den loop halt so schön mit Bildern und Text. Das kann man auch gut sich was ableiten.^^


    Malefic Yami:
    Hätte ich nicht besser sagen können. Macht auch super Spass das Deck, egal welche Form man spielt. Auch wenn man leicht gegen Psi arbeiten kann^^


    btw:
    Ich teste aktuell einen 2ten Psipfad. Kommt aktuell immer besser. Prison, Caius, immer öfters gesidete Crows, CS, Dimensionsriss und selbst DDWL werden immer öfters gespielt und dagegen sieht Psi gerne mal schlecht aus.^^ Macht dazu +1 und man kann auch mal nur einen zurück holen.

  • Wenn du nen randOm Beatstick suchst, spiel Schrott-Erzunterweltler. An den kommt in Sachen "Stufe 7-Synchro Beatstick" nichts ran. Lebenstrancer braucht man absolut nicht. Man kommt so selten auf sieben bzw. wenn dann macht man das gezielt wegen BRD oder Landoise. Ich brauch Lebenstrancer nicht auch wenn der Life Points Push ganz brauchbar ist. Nur da lass ich meine Monster auch eher im Grave liegen. Was eine Erhöhung der Punkte angeht ist Gedankenherrscher nach wie vor die besten Möglichkeit.


    MfG,
    Chronos

  • ja ic hbereue es schon, nicht schon ein/zwei wochen vorher angefangen zu haben mir die karten zu besorgen, würde das deck gerne morgen in dortmund zocken aber selbst WENN ich die Karten heute abend zusammen hätte würde ichs nicht zocken weil man halt, im gegensatz zu manch anderen decks, übung braucht um z.b. MM in middelgame zu handhaben (man muss ja fast selber zum MM werden ;) )
    btw: gegen psi, so denke ich mr das zumindest, kann man eigentlich nur erfolgreich gegen arbeiten wenn man sich auch damit beschäftigt hatt,
    was die meisten eh nicht machen weil es ja noch so nen bischen nen *underdog* deck ist.^^ (noch ein faktor es zu spielen)


    Ich finde es richtig gut das ihr mir mit euren posts so helft, hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe ich habs bald zusammen damit ich nen paar Berichte abgeben kann und es bis zum nächsten großen Tunier (erfolgreich?) spielen zu können.


    Thx, Malefic.

  • Was haltet ihr in zwischen vom gepanzerten Axon Kicker? Er ist +Macher ohne Grenzen und ermöglicht bei einem durch Hexe geholten Tuner entweder einen Lv8 oder Hyperpsychischen Sprenger?! Nicht schlecht!
    Negativ: kann DD kommen! (Turbo aber auch)
    Ps:mal.yami mach mir mal nen Link zu dem Link XD

  • Chronos: Ja, stimmt, den hatte ich noch nicht im Kopf. Kenne deinen build jetzt nicht, bzw. wie oft du Psi zockst. Da aber Tengus und Zauberer gerne mal liegen bleiben, selbst Rai-Oh (wobei ich ihn nur bedingt synchren will). Und dann komme ich halt sehr gut auf lvl7. Nicht Haupt-Synchro-Level, aber so selten wie du es darstellt kommt man nicht. Liegt vllt. aber auch an meinem build, kp. Und hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich BRD nicht verschwenden will, um 1 geg. Monster etc. zu bomben und Landoise nicht in jeder Situation kommen kann. Und der Effekt von LT ist halt auch nur ein Zusatz.^^


    Superfr34k:
    Gepanzerter Axonkicker mag ich iwi. Wird es aber zumindest nicht in meine builds schaffen. Kommt über einen CD, braucht trotz lvl6 kein Tribut, macht bei erfolgreichem Angriff +2, stabile Def.
    Sein Prob ist halt, dass der Grave was brauch (ist jetzt aber kein Ding, brauch Kleriker und Zauberer ja auch) und ohne Hilfe nur Sachen bis 1100 Atk holt. Gibt also eher weniger, was er suchen kann. Girl, Seeker, Springer als Empfänger, MM als Empfänger. Cranium als Sucher und mehr sinnvolles fällt mir grad nicht ein.
    Ähnlich stark finde ich aber noch Letzter Psi-Oger. Ähnliche Werte, brauch leider Tribut (kann aber mit reborn oder Zauberer SS kommen) und fast gleicher Angriffseffekt. Nur dass das Monster auf die Hand geht, es immer 800 LP kostet und man jeden Psi recyclen kann. Mit Zauberer kann man sogar eine recycling-Kette starten, wenn die LP nicht irgendwann zu ende gehen würden^^


    Finde beide Tributmonster soweit gut und spielbar, stehen aber trotzdem im Schatten des Turboteleporter (kein riskannter Angriff nötig, dünnt Deck aus, macht leichter sein +2).
    Denke mal, es kommt wie immer auf den build an. Mit dem Pandaborg, Ratte, Hexe Feldpräsenz wahren, Oger oder Axon rufen, notfalls noch die Atk pimpen, +2 machen, fertig^^


    Aber iwi schwebte mir die ganze Zeit schon ein reines Psibeatdown vor^^ Mit Panda, und einem der 2 weniger beachteten Psi-Tributern.Schlecht sind se ja alle nicht.

  • Und womit synchronisierst du auf Stufe 7? Richtig: Psi-Befehlshaber. Da seh ich aber den gleichen Fehler, den so viele Spieler auch im T.G.-Deck machen. Einfach drauf lossynchronisieren, obwohl es andernfalls bessere Wege gäbe. Ich lass Psi-Befehlshaber gerne liegen, weil er ebenfalls als 1900 Beatstick fungieren kann oder eben andere Monster im Kampf unterstützt. Wenn ich hier auf Stufe 7 gehen muss, dann ist das meist BRD oder eben Landoise bzw. der Feendrache. Was bringt mir ein Lebenstrancer mit 2400 Punkten, wenn ich genau so mit nem Zauberer dank Befehlshaber ein gegnerisches Monster, das bis zu 2400 Punkte hat, ausschalten kann?


    Keine Ahnung inwiefern man "falsch lesen" kann, so dass ich augenscheinlich nicht "richtig gelesen" habe. ich hab nirgends behauptet, du würdest BRD verschwenden, sondern nur gesagt, dass ich eben nur synchronisieren, wenn ich die Effekte auch wirklich brauche. Befehlshaber leg ich sicherlich nicht unbedacht weg, weil er eigenständig einfach viel zu gut ist. Das hängt weder vom Build noch vom Spielstil ab. Das ist einfach so.


    MfG,
    Chronos

  • Dank Zauberer und Tengu, kann man aber auch gerne mal synchren und hat noch zusätzlich ein Monster auf dem Feld. Könnte dann halt der 7er Synchro (wobei der Erzunterweltler dank 300 Atk mehr LF vorzuziehen wäre) und ein Tengu, bzw. irgendein anderer Psi zusätzlich liegen. Baut auch hin und wieder Druck auf. Ich hab ja nicht behauptet, dass ich jedes mal synchre, nur weil ichs kann^^
    Die Situation auf Feld/Hand/Grave muss man eh abschätzen können und dann erst entscheiden, was gut kommt bzw. kommen könnte. Und es kann dann halt schon mal vorkommen, dass man einen Zauberer/Tengu mit Befehlshaber auf dem Feld hat, man weiss in etwa, was beim Gegner liegen könnte auf Grund dessen, was er schon verbraucht hat. Und wenn sich dann ein 7er anbietet mit dem nächsten Tengu, bzw. einem recyclten Psi um den Druck auf den Gegner zu erhöhen...oder man bedenke, dass man PoA so etwas beschleunigen kann (2 Materialien und wenn der Synchro in Grave geht, hat man schon 3 Sachen^^).
    Dass der gute auch mal auf dem Feld liegen bleiben darf, ist ja klar. Hab ja nicht umsonst hin und wieder erzählt, dass ich in 1em vom gefühlt 30 Duellen Turbo auspacke und über 2 geholte Befehlshaber nur beatdown mache, wenn es sich denn gerade im Augenblick anbietet.^^
    Ich meine ja auch nur, dass man einen Überblick über die Situation und seine Optionen haben sollte/muss. Und wenn sich ein 7er nun mal als gute Möglichkeit herausstellen sollte, bitte. Warum denn nicht?

  • Und warum synchronisierst du dann auf Stufe 7? Richtig, eben weil man mit dem weiteren Tengu und dem Synchro wohl wird finishen können. Tja, da zück ich dann auch einfach den noch nicht verbrauchten BRD und gewinne. Wo brauch ich da jetzt Lebenstrancer? Brauch ich nen Beatstick, dann hol ich eben auch hier einfach BRD und fertig. Den hätt ich andernfalls im weiteren Verlauf eh nicht mehr gebraucht. Und liegen beim Gegner zig verdeckte Karten, dann synchronisier ich nicht, sondern versuch mit den Monstern die ich hab, anzugreifen. Der Slot im Extra Deck wär mir viel zu schade und ich wüsste zig Karten, die ich lieber noch integrieren wollen würde.


    MfG,
    Chronos

  • Wenn der Gegner 2 Monster hat, die man dann beide überlaufen könnte hast du recht, ist aber der Gegner am Zug wird er wohl einfach den Commander überlaufen und sich dann dem Zauberer widmen. Da wenn er den angreift er ja sowieso kein Vorteil erwirtschaftet. Vllt spielst du auch Ring des Magnetismus oder so, aber sonst war das echt sinnlos! Ich meine wenn ich mit Zauberer noch einen Commander entferne lohnt es sich. Wenn ich mit ihm ein Girl entferne komme ich dank der Synchro auf Hyperpsycho und eine Karte mehr durch Girl und wenn ich den Zauberer remove 1200 LP. Also lohnt sich die Synchro eigentlich immer. Und so einfach kommen wir nicht mehr an 1200 LP ran. Da wir auf Lv8 nur schwerlich kommen und der Gegner dann auch noch entsprechen starke Monster haben muss.!


    Edit: außerdem brauch ich sie für WuSyFu. Sie ist zwar meistens tatsächlich nur Zwischensynchro, aber dafür ist sie sehr gut. Rufen, LP Gainen, weitersynchen. Wenn man Spaß dran hat ,kann man dan schließend gleich WuSyFu aktivieren, bzw hat schon 4 von 5 Zielen für PoA im Grave

  • Allein dass wir hier davon reden, zu synchronisieren, zeigt ja, dass ich vom eigenen Spielzug ausgehe. Logisch kann der Gegner in seinem Zug dann zuerst den Befehlshaber überrennen und anschließend den Zauberer, aber ich kann dir versichern, dass der Gegner in 90 % der Fälle auch etwas haben wird, um einen beschworenen Beatstick in die Knie zu zwingen.


    Was ein an den Haaren herbeigezogener Ring des Magnetismus hier verloren hat, entzieht sich meinem Verständnis. O.o Und das ganze Szenario dann irgendwie weiterzuspinnen, frei nach dem Motto "wenn ich mit Zauberer XY entferne" erachte ICH nun sinnlos, da ich dir für jedes deiner Szenarien wiederum ein Szenario zusammenschustern kann, in dem ich lieber nicht synchronisiere bzw. nicht auf Lebenstrancer. Hier wird immer schön davon ausgegangen, dass Zauberer idealerweise etwas entfernt hat, was man wirklich brauchen kann (1st Turn bspw. unwahrscheinlich) bzw. dass man auch mit Lebenstrancer immer ein Monster antrifft, auf das man getrost verzichten kann (ist ja nicht so, dass man Effekte spielt, die auf nen passenden Friedhof angewiesen sind). Überhaupt wird wohl einfach gerne drauf los synchronisiert. Gerade Beatsticks wie Lebenstrancer oder Hyperpsychischer Sprenger kann man nur in Situationen rufen, in denen man vor gegnerischen Effekten sicher ist. Alles andere ist Harakiri. Und in genau den Situationen, in denen da zig Karten verdeckt beim Gegner liegen und er Handkarten hat, synchronisiere ICH für meinen Teil nicht, geschweige denn käme überhaupt auf die Idee so etwas wie Lebenstrancer nun holen zu müssen. Da lass ich mein Feld wie es ist und hau mal eben mit nem Tengu drauf.
    Inwiefern "wir" (was mich dann ehrlich gesagt nicht einschließt) schwer nur auf Stufe acht kommen, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Ich für meinen Teil bring Monster wie Sternenstaubdrache, Gedankenherrscher und Co. doch ziemlich leicht raus, zumal man neben den eigenen Monstern (2x3 + 2 = 8 oder 6+2 = 8) mitunter noch Feindkontrolle und Mind spielen wird.


    Aber gut, ist euer Bier. Hab mich hier im Psi-Thread aus gutem Grund die letzten Wochen etwas zurückgehalten, da ich doch einiges, was hier angesprochen wurde bzw. Strategien, die man für supertoll erachtet, extrem merkwürdig finde. Und allein diese Diskussion hier hat mir wiederum gezeigt, dass es doch sinnvoller ist, sich andernorts dem Thema "Verbesserung des Decks" zu widmen.


    MfG,
    Chronos

  • Uiuiui Fräulein, da schnuppert aber jemand Höhenluft a la "nur meine Ideen sind gut, eure sind alle doof!" Sowas kenn ich doch sonst nur von der Kirche!
    Nur falls du es versuchen solltest, das Argument "das hab ich so nicht geschrieben" zieht nicht, ist nicht schwer rauszubekommen was du meinst. Wie gesagt, wenn ich sowas mache hat das einen Hintergrund, entweder ich brauche Material für PoA oder WuSyFu. Ich habe es auch schon erlebt, das jemand die Force nicht gezündet hat, weil ich nur ein Monster auf dem Feld habe und so nur Ausgleich gemacht hätte. Außerdem ist es oft nicht schlecht ein SynchroPsi im Grave zu haben, für Kleriker und Zauber z.B. Natürlich ist ALLES IMMER situationsabhängig, dazu braucht glaube ich niemand einen Neo-Weltraum Panter um sowas zu Wissen. Also ja, z.T ist es besser mit zwei Monstern in eine Fallenwand zu laufen als mit einem, aber auch Prison versaut uns den Zauberer, selbes Argument kann man selbstverständlich auch mit BTH gegen die Synchro bringen, aber wenn der Zauberer geht, haben wir schon 2 Monster RFG mit der Synchro nur eines XD. Unseren merkwürdigen Ideen sind versuche etwas neues zu bringen und wenigsten fangen wir nicht gleich an das überall zu hypen wie die Blöden...
    Und wer bei Ring des Magnetismus nicht den Sarkasmus riecht ist irgendwie grade nicht bei der Sache. Wenn du jetzt hier also ein auf Kleinkind machen willst (mit euch spiel ich nicht mehr T.T ihr akzeptiert meine Monarchie nicht) dann verzieh dich!

  • Wie darf ich den Post jetzt verstehen?


    Und ja, ich habe das Ganze nicht so geschrieben. Was du reininterpretierst, überlass ich deiner Phantasie. Keine Ahnung worauf du eigentlich hinaus willst und weshalb du es für nötig hältst, hier irgendwie persönlich zu werden. Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge dargestellt und euch - ich denke objektiv genug und mich auf meine Erfahrungen berufend - versucht klar zu machen, weshalb ich von Lebenstrancer nichts halte. Wenn du auf deiner Meinung beruhst, schön und gut und das akzeptiere ich auch, allerdings scheinst du die meinige - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu akzeptieren. Das ist für mich ehrlich gesagt Kleinkindniveau.


    Hier mit irgendwelchen Begriffen wie "Monarchie" herumzuwerfen und eben persönlich zu werden, ist dann wohl deine Art mit sachlicher Kritik umzugehen. Ziemlich schade, wenn man meint ne Diskussion ins Beleidigende ziehen zu müssen. Meine Art ist es nicht. Zum Glück gibt es auch andere User (hier im Thread), mit denen man sich anderweitig unterhalten kann und genau darauf spielte mein letzter Absatz im vorherigen Post an - auf nicht mehr und nicht weniger. Jene User, die ich meine, werden sich nun angesprochen fühlen und das ist auch gut so. Vielen Dank.


    MfG,
    Chronos


    PS: Nein, ich werde hier nicht mehr auf eine Stellungnahme deinerseits antworten. Wenn du mir noch etwas zu sagen haben solltest, dann bitte per PN. Immerhin will ich "deinen" Thread nicht noch weiter mit meinen Statements langweilen.

  • Oh man...jetzt fängt wieder das "Big Brother"gezicke an^^
    Ich wollte nur mal andeuten, dass lvl7Synchros sich gerne mal anbieten, und sich BRD nicht immer lohnt bzw. game heißt (danach können ja immernoch genug LP zum überleben sein) und Tengu Plant aka good stuff hat so seine Optionen für ein come back, gibt aber auch andere Decks die das schaffen können. Landoise lohnt halt auch nicht immer, dank Tengu. LT und Sschrott-Erzi wären halt dann noch 'ne Option auf einen 7er. Klar, 7er sind Effekttechnisch nicht die besten, aber hin und wieder hab ich halt, ausgehend von meinen Erfahrungen im "Psi Stun" (halt ohne MM und mit bissl Antielementen), wo so ein beater hin und wieder gut kommen KANN und Konjunktiv sei da betont. Besonders wenn er nicht mal mit minus kommen muss und das geg. Prison teil-egalisiert wird.


    Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen ausgehen und durch diese würde sich halt in MEINEM FALL ein zusätzlicher lvl7 Synchro anbieten.
    Und so ein LT, der einen Psi entfernt ist auch nicht weiter tragisch, da zumindest (dank meiner Erfahrungen) Psipfad ne super Karte geworden ist (CS, Crow, Caius, Prison, etc.), anderer seits sind 2700 auch nicht schlecht und mal VERSUCHBAR.
    Aber das hier gleich rumgepöbbelt wird, wie Frankfurt vs. Offenbach...autsch.

  • Zitat

    Aber gut, ist euer Bier. Hab mich hier im Psi-Thread aus gutem Grund die letzten Wochen etwas zurückgehalten, da ich doch einiges, was hier angesprochen wurde bzw. Strategien, die man für supertoll erachtet, extrem merkwürdig finde. Und allein diese Diskussion hier hat mir wiederum gezeigt, dass es doch sinnvoller ist, sich andernorts dem Thema "Verbesserung des Decks" zu widmen.


    Wenn ich wirklich der einzige bin der sich beim lesen dieses Absatzes auf den Schlips getreten fühlt, sieh das als Entschuldigung. Wenn nicht solltest du vllt selber noch mal den Inhalt dieses Absatzes überprüfen.
    Der normale Junge sagt "ich hasse dich" und der Politiker "wir sind uns uneinig", der Sinn bleibt aber in etwa gleich. Du kannst nicht davon ausgehen das wir nicht lesen was da wirklich steht. Grade du als großer Artikelschreiber müsstest wissen was da steht. Da hilft dann mmn auch die "mich-kann-kein-Wässerchen-trüben" Nummer mehr, was du ja immer versuchst.
    Wie dem auch sei, einigen wir uns darauf das wir in Main Phase 2 synchronisieren. (Auch metaphorisch)


    @Lv8: echt war? Ich komme da selten drauf außer mit Zauberer. Ich finde es sowieso schwierig, die Psis sind zwar Floater, aber nicht so wie die Gadgets oder so, sie sind eher mmm Replacer, wenn einer geht kommt ein anderer. Wir brauchen also min 2 Monster und eine Synchro um die Effekte in Gang zu bekommen. Daher fand ich die Idee mit Striker und Wolf recht potent. Ich brauchte vorher immer mehr oder minder Vorbereitungen um was großes zu rufen. Finds auch schwierig im Psi ohne MM (oder IFu) 3 Monster für Trish aufs Feld zu bomben

  • So hier Psilock-easyway:


    Peace!

  • oder quasar abwarten dann den machen und den gegner damit ewig lange nerven..


    jetzt brauchst nur noch eine erfinden, dass lifestream x 3 hinbekommt und man am ende immer noch 4000 atk hat xD