Germany's next Hokage am 10.10.09 in Köln

  • Nur mal so ne frage welche haltestelle liegt da so in dern öhe am besten u bahn xD
    oder generell nen kleiner anreiseplan wäre overnice xD
    und die promos bekommt wirklich jeder und ich will noch anmerken
    dass ich es ziemlich rassistich finde das es nich den titel 3 ter hokage gibt .. xDDDDDDDDDDDD nur weil er schwarze uniform trägt *kleiner scherz ..* xD


    danke schonmall snipercat ;)

  • Zitat

    Original von Snipercat
    Nur mal so ne frage welche haltestelle liegt da so in dern öhe am besten u bahn xD


    Mülheim, Wiener Platz


    Zitat

    Original von Snipercat
    oder generell nen kleiner anreiseplan wäre overnice xD


    Von der Haltestelle aus sollte man den Woolworth sehen können. Das große Gebäude rechts davon ist das Rathaus. Im hinteren Teil des Rathauses findet man das Le Buffet.


    Zitat

    Original von Snipercat
    und die promos bekommt wirklich jeder


    Ja! Unglaublich! Wirklich jeder! oO""


    Zitat

    Original von Snipercat
    und ich will noch anmerken
    dass ich es ziemlich rassistich finde das es nich den titel 3 ter hokage gibt .. xDDDDDDDDDDDD nur weil er schwarze uniform trägt *kleiner scherz ..* xD


    Ich tu' mal so, als hätte ich diesen bescheuerten Kommentar nicht gelesen...

  • Wie viele müssen denn kommen, damit es auf jeden Fall stattfindet?


    Denn mal ehrlich:
    Wer fährt hin ohne sicher zu sein, spielen zu können. Ich kenne da schon 3 Leute, die nicht kommen wollen, weil sie denken, es fällt wieder aus.


    Es würde die Teilnehmerzahl hochschrauben, zu sagen, ab wann es auf jeden Fall einen GNH geben wird.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Zitat

    Original von dreckslucker
    Wie viele müssen denn kommen, damit es auf jeden Fall stattfindet?


    Denn mal ehrlich:
    Wer fährt hin ohne sicher zu sein, spielen zu können. Ich kenne da schon 3 Leute, die nicht kommen wollen, weil sie denken, es fällt wieder aus.


    Es würde die Teilnehmerzahl hochschrauben, zu sagen, ab wann es auf jeden Fall einen GNH geben wird.


    Ab 8 Leute gibt es ein GNH. Da wir schon aus Aoi Sora 7 Leute sind, fehlt noch einer für das GNH. =)

  • Zitat

    Original von DL23


    Ab 8 Leute gibt es ein GNH. Da wir schon aus Aoi Sora 7 Leute sind, fehlt noch einer für das GNH. =)


    Sind wir nicht sogar 8 ?? xD


    Zu dem weiß ich noch von nen Paar anderen das sie kommen. Also von 12 Leuten weiß ich 100% das sie kommen und dann ebend noch die anderen standtart leutz.Ich rechne min. mit 20 ^^

  • Zitat

    Original von dexxtar
    am samstag ist es !!!!



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Er fragte nicht, wann das Turnier ist, sondern wann es fertig, also zu Ende ist.


    Ich denke mal, das hängt stark von der Teilnehmerzahl und schliesslich dem Zeitpunkt des Beginns des Turniers ab.


    Eventuell fängt es ja später an, wenn zum Beispiel die Berliner es anders nicht schaffen.


    Und ansonsten halt pro Runde etwa 40 Minuten.


    Dann kann man sich das grob errechnen.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Zitat

    Original von Minato20
    wann ist denn das turnier etwa fertig


    Ich denke mal, es wird gegen 19-20 Uhr mit allem durch sein, da wahrscheinlich 6 Vorrunden + Tops gespielt werden (wenn es wieder so wird wie das Letzte mal.)


    /e: Hey Archer, nur noch 3 Tage bis ich Oro in seine dicken Klöten trete. ;D

  • Zitat

    Original von DL23


    Ich denke mal, es wird gegen 19-20 Uhr mit allem durch sein, da wahrscheinlich 6 Vorrunden + Tops gespielt werden (wenn es wieder so wird wie das Letzte mal.)


    /e: Hey Archer, nur noch 3 Tage bis ich Oro in seine dicken Klöten trete. ;D


    uih ui für dich bau ich oro ins deck
    nur um zu beweisen das er eier hat

  • In zwei Tagen ist es soweit. Ich freue mich schon auf das Turnier und hoffe auf viele Teilnehmer.


    Im Anfangspost habe ich bereits einen ungefairen Turnierplan erstellt. Beginn ist ja um 12 Uhr und es sind 5 Vorrunden geplant. (Damit es nicht zu spät wird.) Ab 17 Uhr sollen dann die Tops spielen. Wieviele in die Tops kommen, hängt von der Teilnehmeranzahl ab.


    Was die Preise angeht, die stehen noch nicht 100% fest. Möglich ist ein Komplettsatz. Falls nicht, wird es aber auf jeden Fall Displays und/oder Booster geben. Also ich garantiere das es auf jedenfall noch etwas geben wird, ausser dem Pokal und den Medaillien.


    Einige haben ja eine längere Anreise, ich finde es super das Ihr diese fahrt trotz der Entfernung auf euch nehmt. Sollte es z.B. bei der Bahnverbindung zu Verzögerungen kommen, werde ich heute Mittag in den Anfangspost von mir, meine Handy Nummer reinschreiben. Wenn Ihr es also nicht ganz pünktlich schafft, einfach kurz anrufen. Ein paar Minuten zu warten können wir uns notfalls leisten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas


  • yop deckliste ist pflicht


    und wie das mit den runden so abläuft ? einfache kiste
    *setze hier nen netten namen ein * gibt die paarings bekannt
    du rennst zum blatt papier wo das druff steht denn gehört hast du nix
    nach 5 min schubsen hast du dann deine tischnr
    dort erwartet dich *hier auch nen namen einsetzen* und ihr spielt mit bunter pappe fröhlich druff los


    und das so 4-5 runden lang und wenn du gut bist noch ne ecke länger


    und ja das konnte ich mir net verkneifen