|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!


  • *Fluchtwert ^^
    Uncounterbar wirds erst wenns Delegator einsetzt ^-^


    Die Diskussion wird momentan natürlich überall geführt, aber es ist eigentlich auf jedem Board so, dass Chomp OHNE Die ABILITY Sandstorm gespielt werden darf. Auch die normale Attacke sanstorm is ok.


    EDIT: [IMG]http://i46.tinypic.com/674nr9.jpg[/IMG*]
    Nächstes Mal: Idee > Nachdenken > Bild skalieren > Online stellen.

  • Chomp ohne Ability...
    Gut also man Spricht von Shoddy...


    Shoddy ist meiner Meinung nach ein .... ähm.... Schlechtes (?) ..
    - ja schlecht trifft es sehr gut - Programm...


    Ich habs 1x bei Youtube gesehen xD - O M G


    ICH will keinen beleidigen, aber des sieht sehr Hartz 4 mäßig aus xD



    OK


    Vote 4 Chomp in Game (!) OU !
    ^^

  • Ja, aber dann haste keinen Pokewalker. Der ist supper (besonders mein Fliegendes Pikachu). Eine deutsche übersetzung vom spiel ist nicht so wichtig bzw gib es das meiste eh schon übersetzt (Pokemon Gold/Silber vom GB).


    Zitat

    Although it is likely to be nothing but rumour, English retailler Play.com has begun listing Pokémon HeartGold & SoulSilver for release in Europe on March 26th 2010. This date is obviously not confirmed and is likely to just be a placeholder date. Normally, I don't tend to report on every date retaillers post but this one does fall on the right day for Nintendo to release games in Europe. There will likely be a press release for the European Date soon and as soon as Nintendo announce it, we'll post it here


    Das hab ich gerade auf Serebii.net gelsen. Hoffe das Deutsche kommt wirklich am 26.3. raus.

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey
    Seitwann spreche ich von Shoddy? Du darfst nur kein Despotar/Hippoterus mit Chomp im Team haben..


    OMG das war ja mal sowas von Selbstfail ...^^
    Sry ich nehme das zurück ich hab den Satz:
    > "Die Diskussion wird momentan natürlich überall geführt, aber es ist eigentlich auf jedem Board so, dass Chomp OHNE Die ABILITY Sandstorm gespielt werden darf. Auch die normale Attacke sanstorm is ok."


    in meiner eigenen verwirrtheit total falsch verstanden ^^...


    Aber auf Ttar zu verzichten ... ist schon happig... besonders bei den neuen Movepool etc. und/ oder noch auf Chomp ...
    man man man kein Wunder warum ich mit Pokemon abgeschlossen habe...


    Also Jungs ich rede weiter, wenn ich Chomp + Ttar + Meta in einen Team spielen darf :p
    ... wär mir auch egal wenn Ttar Hagel/Regen holen würde XD



  • Dann geh auf ein Uber-Turnier, da darfst du es. xp
    Ne, aber.. Chomp ist eben ein kleines fieses Dings. Würde es die Attacken Delegator und Dragon Dance nicht beherrschen, wers nicht Uber, es würde aber auch keiner mehr das Vieh spielen. Zock doch lieber Kryppuk ;)

  • Ich finde es schön, dass so früh eine neue Generation erscheint. Allerdings würde ich erst einen Thread aufmachen, wenn ein bisschen mehr als ein Artikel im Raum steht, bspw. der Name. Bis jetzt können wir noch hier über die 5. Gen. diskutieren. D:

  • Hi, hab mal ne Frage: gibts hier jemanden von euch, der bei den beiden alten Editionen (Blau/Rot bzw. Gelb) alle 151 Pokémon hat? Passiert dann irgendwas, bzw. bekommt man eine Belohnung? Weil es ist eigentlich mein Lebensziel eines Tages mal alle 151 Pokémon zu fangen (Mew hab ich schon).


    Ich suche auch so noch noch ein paar witzigen Glitchs bei Pokemon Blau. Den Mew-Glitch kenne ich schon, auch den Sunny Town-Glitch. Gibts da noch ein paar witzige Sachen, die man entdecken kann/machen kann?


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Hi, hab mal ne Frage: gibts hier jemanden von euch, der bei den beiden alten Editionen (Blau/Rot bzw. Gelb) alle 151 Pokémon hat? Passiert dann irgendwas, bzw. bekommt man eine Belohnung? Weil es ist eigentlich mein Lebensziel eines Tages mal alle 151 Pokémon zu fangen (Mew hab ich schon).


    Ich suche auch so noch noch ein paar witzigen Glitchs bei Pokemon Blau. Den Mew-Glitch kenne ich schon, auch den Sunny Town-Glitch. Gibts da noch ein paar witzige Sachen, die man entdecken kann/machen kann?


    ~Ajax


    wenn du 151 pokis hast, lobt dich Eich und in Prismania bekommste ein diplom, welches man mit nem altem gerät ausdrucken konnte...aber sonst passiert nix~.~

  • Zitat

    Original von Gladialnecro


    wenn du 151 pokis hast, lobt dich Eich und in Prismania bekommste ein diplom, welches man mit nem altem gerät ausdrucken konnte...aber sonst passiert nix~.~


    k, thx.
    Nochmal eine Frage. Bei Pokemon Rubin/Saphir gabs in diesem großen Kaufhaus so eine Lotterie, wo man Lotto spielen konnte. Es wurden irgendwie Zahlen gezogen und diese mit der Trainer ID verglichen. Man konnte das aber nur 1x pro Tag machen.
    Was kann man da theoretisch gewinnen, wenn alle Zahlen stimmen?


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax


    k, thx.
    Nochmal eine Frage. Bei Pokemon Rubin/Saphir gabs in diesem großen Kaufhaus so eine Lotterie, wo man Lotto spielen konnte. Es wurden irgendwie Zahlen gezogen und diese mit der Trainer ID verglichen. Man konnte das aber nur 1x pro Tag machen.
    Was kann man da theoretisch gewinnen, wenn alle Zahlen stimmen?


    ~Ajax


    bisafans.de
    da steht alles.
    afaik kann man da halt sowas wie sonderbonbon, ep teiler etc bekommen.


    edit:


    Gladialnecro:


    timerball ist NIE so gut wie meisterball.
    egal wie lange der kampf schon dauert.
    auf irgend ner seite, eventuell bisafans.de stand die tabelle, wie wahrscheinlich man ein pkmn mit dem jeweiligen fang-wert mit den jeweiligen eigenschaften und den jeweiligen bällen fängt, z.b. taubsi nach einer runde normaler status mit netzball oder so...

  • Meisterball > all.
    Kann der eigtl. daneben gehen?


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von #Ajax ()