|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • Ninja:


    Ich denke das hat nichts mit "schlecht" sein zu tun. Ich rushe auch nicht durch sondern klapper jedes Gebiet nach Items etc. ab.


    Was ich demnächst so suchen würde:


    Glumanda inkl. Mega X oder Y Stein
    Schiggy inkl. Mega Stein
    Fynx
    Igamalo


    Sobald ich mit der Liga durch bin beginne ich richtiges Training für Online kämpfe. Wer eins von den oben genannten Poke's abgeben will, soll sagen was er sucht, dann schau ich das ich dies organisiert bekomme ^^


    P.S: Weiß jemand ob man Ditto's fangen kann und wenn ja wo?

  • Smoke: Igamaro udn Fynx kann ich dir züchten, was hast du dnen im ANgebot? Brauche Schiggy, Bisasam, Event Flemmli und alle Megasteine ^^ Dittos kannst du im Pokemondorf fangen, da wo du auch Mewtu bekommst.


    @ RokkStarr: Den Pflanzenstarter kann ich dir auch züchten ^^ Und geaddet habe ich dich auch :D


    Zitat

    Kann es sein, dass der EP-Teiler mehr Erf. hergibt???


    Die Pokemon die im kampf waren bekommen 100% der EP, der Rest des Teams 50% ... Krasse Änderung !

  • Also mich würden eure Teams interessieren. Aktuell stehe ich vor der Poké-Liga und werde nur noch etwas trainieren, bis ich diese dann betreten werde. Das Team, mit dem ich die Liga meistern will, soll am Ende etwa so aussehen:


    LV69 Quajutsu (Surfer, Siedewasser, Sondersensor, Ruckzuckhieb)
    LV65 Resladero (Flying Press, Schwerttanz, Steigerungshieb, Aero-Ass)
    LV67 Glurak (Flammenwurf, Dunkelklaue, Inferno, Drachenwut)
    LV67 Kokowei (Holzhammer, Konfusion, Blättersturm, Matschbombe)
    LV67 Tandrak (noch als Algitt in der Pension)
    LV65 Amagarga (Eisstrahl, Donnerblitz, Gedankengut, Felsgrab)


    Mit der Verteilung der Pokémon bin ich soweit zufrieden (außer, dass man Resladero eventuell gegen Lucario, und Tandrak gegen Knackrak tauschen könnte), allerdings nicht mit deren Attacken. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zur Änderung?
    Ach, und bevor ich es vergesse: Wo finde ich die TM zu Psychokinese und die TM zu Drachenpuls?



    ~ MfG Dragon

  • Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir sagen wir mal in nem Monat, wenn jeder ausreichend trainiert/gezüchtet hat mal ein eTCG Pokemon Turnier starten. Das könnte man dann in Regelmässigen Abständen tun. Denke sowas auf Dauer kann z.B eine gute Vorbereitung für zukünftige Video Game Championships sein.


    Shiny Pika:
    Ich steh grade vor dem Kraftwerk, wird also noch was dauern mit Ditto.

  • Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir sagen wir mal in nem Monat, wenn jeder ausreichend trainiert/gezüchtet hat mal ein eTCG Pokemon Turnier starten. Das könnte man dann in Regelmässigen Abständen tun. Denke sowas auf Dauer kann z.B eine gute Vorbereitung für zukünftige Video Game Championships sein.


    Das bekommen wir hin. ;)



    M - F - G
    Maker

  • Zitat von »Smoke«Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir sagen wir mal in nem Monat, wenn jeder ausreichend trainiert/gezüchtet hat mal ein eTCG Pokemon Turnier starten. Das könnte man dann in Regelmässigen Abständen tun. Denke sowas auf Dauer kann z.B eine gute Vorbereitung für zukünftige Video Game Championships sein.Das bekommen wir hin. M - F - GMaker


    Super Idee und Danke, dass ihr sowas supportet :D Aber dann müsste der Modi festgelegt werden und ähnliches und derzeit ist ja comeptive Pokemon spielen nicht möglich auf Y/X ^^ Sind das dann nur Fun Turniere oder wie? Und wird es Preise geben? ( Avatare, Auszeichnungen, größere SIgnatur oder ähnliches ? )

  • Super Idee und Danke, dass ihr sowas supportet :D Aber dann müsste der Modi festgelegt werden und ähnliches und derzeit ist ja comeptive Pokemon spielen nicht möglich auf Y/X ^^ Sind das dann nur Fun Turniere oder wie? Und wird es Preise geben? ( Avatare, Auszeichnungen, größere SIgnatur oder ähnliches ? )


    Just 4 Fun. Wenn jemand natürlich irgendwas springen lassen will, umsobesser. Man könnte mehrere Qualifikationsturniere machen wo man punkte sammelt und die besten 4/8 kämpfen dann in nem großen Finale.


    Ich denke außer einer "NO LEGENDARY" Regel, müsste nix groß festgelegt werden.

  • Hat schon jemand von euch Entei oda co gesehn?


    Hab gelesen die soll es geben weiß aber nicht wo.

    Bisher nur die Vögel gesehen, also Lavados ^^


    Na ja, ich bin auf jeden Fall gespannt welche Pokémon sich wieder herauskristallisieren werden. Mega-Lohgock und Mega-Lucario sind sowieso absolut broken.



    ~ MfG Dragon

    Na, es geht... Das Metagame wird aufjedenfall defensiver ^^

  • Ich denke mal, Mega-Lohgock wird genauso wie das Temposchub Lohgock zu den Uber zählen und daher meisten eh verboten sein. Mega-Lucario muss mann mal sehen. Unterschätzen würde ich ihn auf jeden Fall nicht.


    Es gab übrigens mal wieder nerfs/buffs bei den Attacken und auch Fähigkeiten in Pokemon X/Y. Das nennenswerte meiner Meinung nach, währe der nerf der Wetter Fähigkeiten wie Dürre oder Sandsturm. Diese halten nun nur noch 5 runden. Also genau so lange als wenn mann Sonnentag und co eingestzt hätte.


    Und ich weiss nicht, wer das mit Entai, Suicune, Raikou, Lugia und Hooh in die Welt gesetzt hat, aber laut Serebii sind diese nicht im Kalos Pokedex verzeichnet.


  • Man muss das 3DS wirklich einfach beim Lv Up umdrehen, ich habs gemacht und mich totgelacht, als es wirklich zu entwicklung kam, und vorher nicht. Aber auf die blöde Idee muss man erstmal kommen. (:
    Invertiego dreht Iscalar nicht direkt um, nur wenn es den Move ausfühlt vollführt es das aus Animation. ^^


    Algitt muss man bei Relievera City und die Stadt Südlich davon(plus die Route dazwischen) surfen/angeln, weiß nicht genau was davon, hab's selbst noch nicht erwischt.