|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • Cetra:
    Brauchst du eig. nicht selber Pokemon, die du suchst, oder haste etwa scho alle? D:
    Würd mich auch gern interessieren, ob du ein Deoxys hättest; ich würd´s auch nicht behalten, aber trotzdem einen Eintrag in den Pokedex haben wollen. (Tja, zu schade, dass man für Pokemon Ranger 3 einen Partner braucht, der das Spiel auch hat, um an das Deoxys zu gelangen...)



    Von den ersten 493 habe ich alle Pokémon auf Pokémon Pearl schon einmal besessen. Die kannst du also haben - was ich gerade nicht da habe, bekomme ich ohne Probleme in der GTS, du würdest natürlich eines von mir bekommen, von dem ich sehe, dass OT und Ort des Erhaltens korrekt sind. Mehr kann ich ja nicht überprüfen, um die Echtheit festzustellen - außer die hätten Werte wie 999, et cetera und Klone kann ich natürlich auch nicht erkenne und weiß es auch nicht sicher, sofern mir jemand nicht sagt, beziehungsweise schreibt, dass das getauschte Pokémon von ihm/ihr durch Klonung entstanden ist - wobei das immerhin noch kein "durch einen Cheat erhalten" ist, aber ein Cheat ist es trotzdem und das hasse ich; dennoch kann ich ja jene leider nicht erkennen, aber letzteres wäre ja zumindest noch akzeptabel - anders als gewisse andere GTS-Pokémon die ich auch schon bekommen habe und dann entweder gelöscht oder sofort weitervertauscht habe, weil ich auf keinen Fall so etwas haben wollte, da es ganz offensichtlich durch einen Cheat erhalten wurde. Ich weiß aber nicht, wie extrem die Aversion da bei dir ausgelegt ist. Bei mir absolut. Was aber eben nichts daran ändert, dass ich nicht einmal erkennen kann, ob einer ein Pokémon mit zum Beispiel einem durch Duplikation zusätzlich erhaltenen Meisterball das Pokémon gefangen hat, das ich bekomme. Das wiederum wäre aber sogar noch eher von mir hinzunehmen, als die anderen beiden erwähnten Fälle. Auch, wenn ich eben nicht dupliziere, beziehungsweise klone.


    Weiterhin habe ich natürlich auch Pokémon durch eigene Editionen, uneigene Editionen und auch über diverse Foren, unter anderem serebii.net erhalten. Also nicht nur über die GTS, versteht sich. Das wirst du auch merken, solltest du den übernächst-unteren Absatz lesen, da ich da von einem anderen, noch nicht zuvor erwähnten Pokémon-Spiel von mir spreche.


    Jedenfalls müsste ich auch alle Legendaries von den ersten vier Generationen gerade da haben, abgesehen von Shaymin. Aber Deoxys habe ich zweimal. Das ist kein Problem. Einmal ein Gamestop-Deoxys und das andere ist von irgendeinem der es in den alten Rot- und Grün-Remakes gefangen hat - ob er sich da das Ticket ercheatet hat, kann ich leider auch nicht überprüfen, aber das sollte ja klar sein. Auf jeden Fall habe ich eines, welches auf jeden Fall durch ein Event erhalten wurde, also das Gamestop-Deoxys.


    Von der 5. Generation müsste ich auch bereits die Hälfte der Pokémon haben. Legendaries - Reshiram (mit einem Pokéball von mir gefangen XD), Zekrom, Victini (mit einem Pokéball von mir gefangen XD), Boreos (mit einem Meisterball von mir gefangen; ich HASSE diese Pokémon-Jagden - ich habe mir ALLE drei Hunde auf Pokémon Feuerrot geholt, Suicune davon OHNE Meisterball und das hat gereicht - ich habe binnen zweier Monate damals drei Spielstände wegen denen gemacht), Kyurem (mit einem Pokéball von mir gefangen XD), die drei anderen die man nacheinander holen muss, hole ich mir wann anders. Morgen - beziehungsweise heute - vielleicht.


    Ich finde es übrigens Wahnsinn, dass man Pokémon wie Mamutel einfach mal fangen kann. Und ich habe hier gelesen, dass man Dragoran und Milotic auch fangen kann, allerdings in der Drachenstiege. Doch ich finde sie da nicht und auch keinen anderen Zugang zu einem "besseren" Bereich der Drachenstiege.

  • Ich finde es übrigens Wahnsinn, dass man Pokémon wie Mamutel einfach mal fangen kann. Und ich habe hier gelesen, dass man Dragoran und Milotic auch fangen kann, allerdings in der Drachenstiege. Doch ich finde sie da nicht und auch keinen anderen Zugang zu einem "besseren" Bereich der Drachenstiege.


    Um zu diesen bereich zu gelangen, musst du auf der Brücke die ins innere führt rechts Surfen, da gibs hohes Gras.

  • Um zu diesen bereich zu gelangen, musst du auf der Brücke die ins innere führt rechts Surfen, da gibs hohes Gras.


    Da finde ich ja gar nichts. Nur Kronjuwild, Shardrago und die ganzen anderen. Sind die Rare?


    angelslayer: Und auf welchen Routen tauchen sie auf, abgesehen von der Drachenstiege? Seedraking taucht in der Drachenstiege ja nicht auf, oder?

  • Also ich spiele Pokemon-Online, bin im Server von Pokemonexpert UEPC als White anzutreffen.
    Seedrakings kannst du auf Route 17/18 angeln, halt immer nur an den dunklen Stellen im Wasser.

  • Jop, Milotics und Dragoran gibts auch nur an den dunklen Stellen, wobei auch häufig Barschwas und Dragonirs auftauchen....

  • Jop, Milotics und Dragoran gibts auch nur an den dunklen Stellen, wobei auch häufig Barschwas und Dragonirs auftauchen....

    Na, ob sich das lohnt. Ich habe ja schon welche. Und wenn man die jetzt fangen kann, wollen sie wohl auch nicht mehr so viele in der GTS, et cetera haben. Wobei das natürlich sicher nicht komplett ausgemerzt wird.


    Danke auf jeden Fall.

  • ruhiger Ninja
    die dv werte sagen genug-.- wenn alle auf 31 sind kann es ja nur gecheatet sein. ein glück war es nur ein selfe, was draufgegangen is. das kann ich mir ja iwann wiederholen.
    hoffentlich ist das nächste voltolos "normal".


    mfg


    Laber keinen Mist,wenn du keine Ahnung hast.


    Zitat

    (18:29:56) +RankingBot: Your rank in 1v1 Gen 5 is 0/45!
    (22:09:22) +RankingBot: Your rank in Dream World is 191/8346!
    (12:45:24) +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 206/51648!


    War schon mal deutlich besser,aber zur Zeit nich mehr so viel Lust drauf.
    --> Natürlich alles auf dem großen PO-Server.

  • Atomic DryBones:
    Könnteste mir dennoch die restlichen Fragen beantworten? Könntest mir ja ´ne PN schicken^^


    Cetra:
    Wie gesagt, ich bräuchte es, wenn, nur kurz, damit ich es als Gefangen im Pokedex markiert habe. Zwar braucht man den für den Nationalen Dex nicht, aber es wäre nice, wenn ich es da dennoch komplett hätte (Rede hier von der 5th Gen^^)


    @Draonite/DaFlo:
    Spielt wer von euch scho nach VGC2011? Oder gibt es da einen Raum, da ich nun viel zu viel Freizeit hab, würde ich mal demnächst das "Testen" anfangen (Schätze, ich werd eh wieder net hinfahren, weil´s zu weit weg is xD)

  • Atomic DryBones:
    Könnteste mir dennoch die restlichen Fragen beantworten? Könntest mir ja ´ne PN schicken^^


    Cetra:
    Wie gesagt, ich bräuchte es, wenn, nur kurz, damit ich es als Gefangen im Pokedex markiert habe. Zwar braucht man den für den Nationalen Dex nicht, aber es wäre nice, wenn ich es da dennoch komplett hätte (Rede hier von der 5th Gen^^)


    @Draonite/DaFlo:
    Spielt wer von euch scho nach VGC2011? Oder gibt es da einen Raum, da ich nun viel zu viel Freizeit hab, würde ich mal demnächst das "Testen" anfangen (Schätze, ich werd eh wieder net hinfahren, weil´s zu weit weg is xD)

    Wenn du online bist, dann melde dich einfach. Dann können wir das ja kurz machen.

  • Hi ich hab mal ne frage gibt es hier irgendwo ne tauschbörse zu pokemon schwarz und weiss (also pokemon nicht karten^^) wenn ja könnte mir jemand den link dazu geben weil ich such ein boreas danke


    MFG Midnight Raven

  • Wenn du tauschen willst, dann schreibe einfach nochmal hier rein, sofern du bereit bist. Ich kann es dir auch tauschen oder zumindest leihen. Dann können wir ja einen Doppeltausch machen, so dass wir beide dieses Super-Pokémon dadurch fangen können.