Beiträge hin Beiträge her

  • Ich hab grade gelesen das suich leute aufregen das die Beiträge im CLan Treff gezählt werden


    Das ist doch sowas von egal ob die gezählt werden!
    Ist das nciht so egal wie viele meien Beiträge man hat das kann doch sowas von wurst sein!


    Manchmal würde ich mich freuen ´wenn ich weniger beiträge hätte und das können sicher alle über 3000 beiträge nachvollziehen!
    Warum es nervt: Man bekommt mindestens jede Woche 2 PN´s ob man nciht in ein Forum eintreten will.


    Auserdem, Was hilft es schon viele beiträge zu haben? Entweder man hat die durch Spamen oder einfach so.
    Ränge gibt es sowieso nur noch 2 die man durch Beiträge haben kann.


    Das man besser behandelt wird wenn man mehr Beiträge hat stimmt natürlich nciht! Oft sogar schlechter, als SPamer



    Ich hoffe es wird bald die Beitragszahl sowas von egal sein das man sie genau so ausblenden könnte.



    mfg hornless

  • Zitat

    Original von Kairyu
    Ganz ausblenden wäre am besten


    Aber wenns eh egal ist, kann man sie im Clan Treff ja ausschalten


    Man kann sie überhaupt weglassen dann würden siche mindestens 30% der Spams hier wegfallen!

  • vor allem die die in der tauschbörse viel zu gange sind haben sau viel, man könnte es einfach dem spieleforum gleich machen, und einfach alles was über 1000 gweht mit einem "--> 1000 Beiträge" kennzeicvhnen, wären zwar verdammt viele die das hätten, aber wäre alles nen bisschen einfacher und alle hören auf sich zu streiten (man könnte vielleicht de Beiträge bei Mitgliedern oder so lassen falls einen intressiert wie viele man genau hat)

  • Zitat

    Original von †Zack†
    warum denn das?
    Clans sind zum Unterhalten da wo soll man sich denn sonst noch unterhalten wenn man kein ICQ oder so hat??


    brit (;) ) hat es eh schon geklärt
    Es gibt nen eh meist leeren etcg Chat, unterhaltet euch da, aber Clans sind einfach nur sinnlos

  • Zitat

    Original von †Zack†
    warum denn das?
    Clans sind zum Unterhalten da wo soll man sich denn sonst noch unterhalten wenn man kein ICQ oder so hat??


    Dann gäbs so ne Tätigkeit, die man mit "downloaden", "laden", "installieren", "saugen" ect. bezeichnet.


    Außerdem gibts wie bereits von Brit und Kai gesagt den Chat, der eh immer leer ist.


    Und das Board braucht keine Zusammenschlüsse von notgeilen (DMG Clan), ect. Leuten!

  • was ihr alle gegen Clans habt? Es gibt doch jetzt nen extra Clan-Treff, damit nichtmehr das ganze Offtopic zugespammt wird.


    Haltet euch einfach vom Clan-Traff fern und ihr werdet Glücklich

  • Ich wüsste gern was alle gegen Clans haben. Ich meine das is doch nix anderes (oder sollte es sein) wie ein Ort wo sich User mit dem gleichen Interesse unterhalten können. Wenigstens bleibt dadurch der Rest des Forums von einem Großteil der "Special Interest" Threads verschont. Und wens nicht interessiert, brauchts ja net zu lesen. Und ob ein Clan unnötig is oder nicht, kann jemand, den das Thema nicht interessiert ja wohl nicht entscheiden.(mal abgesehn von Anti-XYZ-Clans)

    :ssj::doh: Keep on :)-ing


    ...One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them!....


    Zwergenkönig-Gimli im Herr der Ringe-Clan


    Mae govannen!@ Lady Kaede
    :wink::wavey:

  • Oh mein Gott...wenn ich an die Zeit züruckdenke, als es noch rote Sternchen gab...ach ja das war was...Als sie weg waren hatte es sich einigermaßen ausgespammt! Aber jetzt bekommt man ja nich mal mehr was fürs spammen also warum wird weitergespammt?