Lockerz - Premienseite von einem Ex-Amazon Geschaeftsfuehrer.

  • News von Lockerz:



    Quelle: Lockerz.com


    und auf Deutsch:


    Zitat

    Gerade eben veröffentlichte Lockerz die Regeln für das kommende Redemption, das zwischen 25.03 und 31.03 kommen wird, indem auch drin steht dass alle Lockerz Preise um das vierfache (x4) erhöht werden. z.B. ein Konsolenspiel kostet dann anstatt 100 PTZ jetzt 400PTZ.
    Der Grund dafür ist, dass vor wenigen Wochen der Play-Bereich erschienen ist und somit die Lockerz Member wahnsinnig mehr PTZ sammeln konnten.
    Außerdem könnte es sein das schon sehr bald der offizielle Start von Lockerz nähert, denn Lockerz kündigte an das ab dem offiziellen Start alle Preise vervierfacht werden, weil es mehr als 10 verschiedene Möglichkeiten geben wird Punkte zu kriegen.


    Quelle: Lockerz-forum.de

  • Hat denn schon jmd. aus dem Forum Preise abgesahnt? Oder sind die so schnell weg, dass man nie was bekommt?
    Ich meine das klingt schon verlockend (PSP und PS3=))...
    Aber die Frage ist, was die machen, wenns keine seriöse Seite ist...ich meine das mein Postfach voll ist juckt mich recht wenig, hab ich eben mehr Müll^^...aber was könnten weitere FOlgen sein?


    MfG

  • Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    Hat denn schon jmd. aus dem Forum Preise abgesahnt? Oder sind die so schnell weg, dass man nie was bekommt?
    Ich meine das klingt schon verlockend (PSP und PS3=))...
    Aber die Frage ist, was die machen, wenns keine seriöse Seite ist...ich meine das mein Postfach voll ist juckt mich recht wenig, hab ich eben mehr Müll^^...aber was könnten weitere FOlgen sein?


    MfG


    Ich denk zwar die sind seriös, wenn nicht könnten sie aber z.B. deine Daten (falls richtige Angaben, falls nicht bekommste ja eh nix geliefert) verkaufen.

  • Zitat

    Original von Aster1
    verkaufen die Werte der Umfragen an Apple


    wie sehr das jetz unter seriös fällt das sie deine Daten verkaufen bleibt jeden selbst überlassen zu entscheiden... xD

  • also ich finde Lockerz schwachsinnig


    klar schön wenn man da so tolle preise abräumen kann, aber man kann die PTZ nur einmal im Monat einlösen für die Gewinne, und du musst glück haben und zu der zeit dann on sein - und das ist meisten nachts iwann.


    Ich habe eine bessere Seite wo man Fussbalspiele etc tippen muss und dafür punkte kriegt und dann aber auf jedenfall für die Punkte etwas bekommen kann. nur dauert das hier bis z.B. eine PS3 8.5 Mio. Punkte


    für jeden freund erhällst du hier bei 5.000 Punkte


    naja


    MfG
    Timbo

  • Zitat

    Original von darktimbo
    also ich finde Lockerz schwachsinnig


    klar schön wenn man da so tolle preise abräumen kann, aber man kann die PTZ nur einmal im Monat einlösen für die Gewinne, und du musst glück haben und zu der zeit dann on sein - und das ist meisten nachts iwann.


    Wenns am WE ist sitzen doch sowieso alle am PC, etcg nolifen ;)

  • Bei mir hat jetzt lockerz schon ne ganze Zeit immer nur "error" angezeigt (bzw. dieses assige Hunde-Bild) und es ging schon lange nichts mehr.


    Ich bin gerade am falschen PC und kann nicht prüfen, ob das mittlerweile behoben wurde... an und für sich fand ich das Konzept ganz nett, allerdings konnte ich noch nie Preise einlösen. Gut, hätte ich auch nicht gewollt, dafür hab ich noch zu wenig Punkte.


    Sehe ich das aber richtig, dass man bei der letzten Einlöse-Runde Punkte dafür zahlen musste, um überhaupt einlösen zu können? O_o


    soul :cool:


  • also punkte einlösen für die preise die man kriegt davon weiß ich nichts, aber du musst äußerstes glück haben zur bestimmten zeit da zu sein um etwas einlösen zu können


    Tipp mach wenn BeterZ ist viel besser.


    MfG
    Timbo

  • Zitat

    Original von Lord_Zerato
    Gehen bei euch die Videos unter "Play"?


    Seit dem ich auf Firefox 3.5.5 umgestiegen bin funktionieren sie nicht mehr.


    Hab zwar ~1Woche keine Vids mehr geguckt, aber bis auf einige Videos, wo 'Content is unavailable' kam, hats geklappt. kP was fürn Firefox ich hab.

  • Zitat

    Original von dragonik


    Ich als Google Chrome benutzer habe noch keine Probleme gehabt.


    Google CHROME?!


    Das funktioniert nur solange, bis es alle deine Daten hat, dann stürzt es ab!


    Hm, ich werde wohl mal meine Firewall konfigurieren <.<