Junk and Debris - Synchronisieren für Fortgeschrittene

  • Zitat

    Original von big apple
    ne metabat glaub mir ich habe ahnung von dem spiel und man kann das deck auf jeden fall noch stabiler aufbauen das man schlechte mills auch ausgleichen kann...millst du die guten karten halt dann spielste topf und mischt sie wieder rein...und mit trade in und ladd haste genug konstanz drinne...mfg big apple


    Und ich hatte schon gedacht du wärs weg vom Fenster -.- Wohl leider daneben...

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Bitte beim Thema bleiben, sowas ist Spam und ist zu unterlassen, auch wenn ich seine Ansicht garnicht teile, denn vor allem mit LSW-Splash ist Sorcerer und DaD eigentlich nie tot. Ich hatte mehr Probleme mit dem Mill als mit toten Karten.

  • silverblade: sag mal wer bist du eigentlich um hier so eine aussage zu treffen...sowas ist einfach nur spam ohne jeglichen sinn und verstand


    metabat: mag ja sein das sorcerer und dad gut kommen aber halt im normalen junk und debris ll build jedoch nicht wenn man mit pflanzen und ladd spielt....aber es spielt ja jeder seine eigene variante...und das ist auch gut so...big apple

  • also ich finde junk und debris mit den maschinenwesen zu spielen nicht so gut. Entweder man spielt Debris mit Pflanzen insbesondere Dandylion und ein haufen speed oder man spielt Junk und Debris im Rescue Cat oder einen lightsworn splash mit 3 mal ryko und halt noch anderen kleinkram der sich hier gut integrieren lässt.Oder man spielt gleich Maschinenwesen mit den Gadgets und der Verbundenheit was zusammen eine echt gute Synergie hat.
    Ich finde der Debris-Junk-Maschinenwesen Spieler hat eine viel zu hohe deathdraw wahrscheinlichkeit da er für debris und junk immer die kleinen union maschinenwesenmonster haben muss genauso wie das 10 sterne maschinenwesenmonster in meinen augen genauso ein deathdraw sein kann. Aber ausprobieren kann man das deck ja mal...es ist nicht schlecht spielt aber viel zu viele monster und zu wenig schutz
    mfg big apple

  • 1st of all ist big apple zumindest theoretisch ein guter Spieler, der auch in Winkeln denkt. Wie er so spielt weiß ich nicht, aber sein Benutzertitel spricht für ihn, falls was Wahres dran ist. Ich jedenfalls lese seine Beiträge immer durch, weil da meist nur Wahres Zeug drin steht.


    Zum Thread:


    Ist Dupe Synchro à la Junk Synchron, Stachelschrauben Igel, Tuningware etc. auch in diesem Thread heimisch? Wüsste nicht, wo ich sonst mit der Diskussion hin sollte, ansonsten mach ich dazu einen eigenen Thread auf.

  • Zitat

    Original von Darkrio
    habs geupdatet spiels jetzt mit Debris Dragon ^^ jetzt passt auf jeden all hier rein


    Tut es nicht. Decklisten und Links zu Decklisten gehören in deine Signatur, in eine PN, einen Thread im Deck-Rating Part oder in den Deck-Entwicklungs-Part. Hierher nicht, bitte ließ dir nochmal die Regeln durch, danke: Klick

  • ist das deck nicht sehr anfällig gegen Makrokosmos und kann man dagegen auch schon was im Main haben was das deck im keim erstickt oder ist dafür kein platz?:rock: :rock: :rock: