Sie sind mit voller Power zurück: >>>Die Monarchen!!!<<<

  • Zitat

    Original von DoBa


    Der letzte wirkliche Vorteil ist dann noch die Entlimitierung des Schicksalsziehen. So können die D-Hero Monarchen wieder auf eine weitere Draw-Karte vertrauen.


    MfG, DoBa


    Habe ich irgendetwas verpasst? D-Draw ist nicht auf 3 sonder auf 1 gegangen? Bitte Korigieren. Somit schwächt das halt das Gesamt D-Hero Monarchen Thema bin in die unendlichkeit das es mind. 5 Karten in den Deck killt (2x Dude + 3x D-Draw die es ja eben nicht geben darf

  • Die Synchro-Engine sollte so klein wie möglich gehalten werden.


    Soul + Monarch nimmt atm allen nicht Monarch-Decks das Leben, kein Synchro (abgesehen von Thought Ruler) hat dem was entgegenzusetzen.

  • Zitat

    Original von logan777


    Habe ich irgendetwas verpasst? D-Draw ist nicht auf 3 sonder auf 1 gegangen? Bitte Korigieren. Somit schwächt das halt das Gesamt D-Hero Monarchen Thema bin in die unendlichkeit das es mind. 5 Karten in den Deck killt (2x Dude + 3x D-Draw die es ja eben nicht geben darf


    Dieser Startpost bezieht sich noch auf die alte BL, in der das D-Draw gerade auf 3 gegangen ist. :P


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Wegen dem Synchro-Part im Monarchen:
    Ich spiele 1 Psi-Commander, 1 Krebons, (1 Teleport), 1 Carrier und 1 Gale und als non-Tuner 3 Spy, 1 Guard, 2 Cyber Drachen und 2 Instantfusion.


    Chaos Sorcerrer kann man bei 4 Lights (2 Cyber Drachen + 2 Instantfusion) auch gut spielen und für Synchros ist er auch gut geeignet.

  • Ich denke Doppelpost nach ein paar Tagen ist OK.


    Hat von euch schon jemand Dandylion + PWWB getestet? Wenn ja, wie lief es, ich werde es nämlich jetzt auch so testen.


    Wie viele Tributer spielt ihr zurzeit? Ich hab 3 Caius, 3 Raizas und 1 LaDD


    Wie oft spielt ihr Soul Exchange? Ich spiel sie jetzt 3x.


    Was haltet ihr von Barbaros und/oder Debris Dragon?


    Barbaros kann einfach kommen, wenn man in der Endphase PWWB mit Dandy macht und in der Standby dann einen Frosch holt, oder mit GK Spy und dann wieder einen Frosch holen,...


    Und Debris Dragon kann Carrier, Dandylion und Frog rebornen und man hat bessere Chancen einen SDD zu beschwören.


    Ich möchte sie spielen, aber ich finde leider keinen Platz (ich bin sowieso bei 42 Karten).


    Man könnte auch direkt eine Plant Engine spielen, mit 2 LFB, 2 Dandy, 2-3 Tytannial (dann könnte man auch noch Trade-in benutzen), 1-2 Nesseln und dann noch mit Mal der Rose Gegnermonster klauen und wegopfern.

  • ich spiele keinen debris und nur 2 souls
    dafür 10 Tributer: 3 Caius, 3 Raiza, 2 Ladd und 2 Thestalos, bin grad am Überlegen noch nen ladd zu integrieren; wenn er liegt, besonders im early game, ist es meist game.
    2x pwwb und 2x dandy, dafür nur 1 Frosch
    es läuft hervorragend.. Aber manchmal denke ich mir echt, dass ich zu wenige Tributer spiele^^
    Naja, bin auch mein Monarchiedeck gewohnt, wo ich 12 Monarchen spielte :P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Habs übertrieben und hab momentan


    3 Caius
    3 Raiza
    2 Urmel
    1 Ladd
    1 Wicked Avatar


    im Deck und


    1 Obelisk


    soll noch rein XD


    also auch 10 (wenn ich keinen vergessen habe), jedoch mit nem 3-er Tribut und 2 2er


    Wollte wegen den vielen High-Levels auch Reasoning testen aber die Monarchen und Urmel haben alle 6...Aber zu geil bei Obelisk
    Denke, nehme ich wieder raus.


    Aber was spielt ihr so, um sie rauszubekommen?


    Besonders du gaara ai mit 10 Tributern und NUR 2 Souls?



    Ich teste nebenbei all möglichen Scheiß:


    Zuflucht der Unterweltler
    Narrenconfit
    und andere


    neben 3 Souls, Brain, 2 CD usw.


    Will endlich Dandy XD

  • ich habe damals schon keine 3 brains und souls gespielt, auch nich bei 12 Tributern. Kommt bei mir irgendwie immer scheiße.
    2 dandys, 2 souls, 1 brain, 1 frosch, 4 Gks, 2 CDs (auch wenn Letztere selten hinhalten)
    will ma ohne pwwb und dafür mit enemies testen, aber wird wohl alles noch seine Zeit dauern..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai
    ich habe damals schon keine 3 brains und souls gespielt, auch nich bei 12 Tributern. Kommt bei mir irgendwie immer scheiße.
    2 dandys, 2 souls, 1 brain, 1 frosch, 4 Gks, 2 CDs (auch wenn Letztere selten hinhalten)
    will ma ohne pwwb und dafür mit enemies testen, aber wird wohl alles noch seine Zeit dauern..


    gutes lineup, wollte ich ähnlich spielen 0o
    wenn du zwei spys und zwei guards spielst, dann wäre es exakt gleich xD


    greetz

  • Spielt einer von euch Reckless ?
    ich teste zZ nen Build mit 3 Masken + 3 Reckless und das läuft ganz gut.
    Als Tributfutter für die Monarchen (und Urmel) 3 GK's, 3 Soul, Brain und Trago kann man da noch mit dazu rechnen. Wenn man mit Maske + Reckless anfängt is natürlich schon mal ganz nice, Reckless + Maske + BTH + Starlight Road is noch besser, was sich dann mit der Anzahl der Reckless's noch steigern lässt xD

  • hi ich spiel monarchen auch mit pwwb 2x find ich ganz gut, kann damit oft die synchs wegschießen.


    hab noch paar kleine fragen was meint ihr mit cd ?was für ne karte ist das? und was is loop für ne karte? (bin noch recht neu kenn nicht alle karten abkürzungen..;))
    dandylions effekt aktiviert sich nur bei foolish und nicht bei pwwb oder?



    bin grad dabei mir en monarchendeck für turnier zusammenzustellen, aber mit synchros und daher ohne oppression. was haltet ihr davon?
    sollte ich dann vielleicht 2oppression in sidedeck um schnell umschalten zu können?

  • sdf.noname


    CD = Cyber Drache


    Dandylion ist es egal, wie er in den Friedhof kommt (außer durch sowas wie Begräbnis aus einer anderen Dimension, wo die Karten vom RFG in den Friedhof kommen, da aktiviert sich sein Effekt nicht).


    Ich spiel es auch mit Synchros (1 Carrier, 1 Gale) und hab die Oppressions deshalb auch nur im Side, außerdem behindern sie Baumfrosch, Dandylion, DAD, Chaos Hexer und Cyber Drache.


    @all:
    Ich besitze nur 1 LADD, deshalb spiel ich auch Barbaros, was haltet ihr von dem?
    Und wieviele Tributer sollte man höchstens spielen?
    Bei welcher Anzahlt sollte man einen 3. Soul Exchange spielen?
    Lohnen sich zusätzlich zu den 2 Enemy Controls noch 2 BoM?
    Oder wäre PWWB besser?
    Was haltet ihr von Stallern (Reaper, Mallon)?

  • Zitat

    Original von Bright Darkness
    Ich besitze nur 1 LADD, deshalb spiel ich auch Barbaros, was haltet ihr von dem?


    wenig, besorg dir nen Ladd ;>


    Zitat

    Und wieviele Tributer sollte man höchstens spielen?


    max 18


    Zitat

    Bei welcher Anzahlt sollte man einen 3. Soul Exchange spielen?


    wenn du weit über 12 gehst


    Zitat

    Lohnen sich zusätzlich zu den 2 Enemy Controls noch 2 BoM?


    ich spiele 3 book und 0 enemies


    Zitat

    Was haltet ihr von Stallern (Reaper, Mallon)?


    kommt auf den Rest des Decks an

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • danke


    ich dachte nur dandylions effekt aktiviert sich nicht wenn er für irgendwelche kosten auf den friedhof geschmissen wird, aber gut wenn es egal ist wie er dort vom deck oder der hand dort hin kommt ist ja noch cooler.
    wieviele empfänger würdet ihr denn maximal spielen? ich find 1 carrier 2 krebons mit tele und 1 gale im moment ganz gut.
    ich spiel außerdem zwei baumfrösche und ein stufenfresser zieh die aber immer doof und bin am überlegen ob ich was rausmachen sollte.

  • Also Teleport-Engine lief bei mir schlecht, aber wenn du sie spielen willst würde ich lieber 1 Krebons 1 Psi-Befehlshaber spielen.
    Stufenfresser finde ich auch nicht so gut.


    Mein Tributmaterial ist:


    2 Frosch, 2 CD (ab und zu), 2 Dandy, 2 GK Spy, 1 Carrier (ab und zu auch als Tributfutter), 1 Gorz (der Token), 1 Reaper, 1 Mallon, 2 Soul, 1 Brain, 2 Enemy, 1 Call (mit Dandy oder Sangan für +)


    @ gaara ai:
    Werd mir erst wieder in 3-4 Wochen Karten kaufen, es gibt ja nicht nur YGO^^.

  • hi bin am überlegen ob ich divine wraith soll 1-2-3 mal reinhauen und dazu dann noch 2 dandylions (pn plz wenn wer welche hat, denn ich hab noch keine =( ).
    die karte kann was gegen ladd demnächst und gegen den doofen battle fader, oder irre ich mich?
    ich kann doch divine auf die spezialbeschwörung von fader aktivieren, weil er seinen effekt aktiviert?

  • Zitat

    Original von sdf.noname
    hi bin am überlegen ob ich divine wraith soll 1-2-3 mal reinhauen und dazu dann noch 2 dandylions (pn plz wenn wer welche hat, denn ich hab noch keine =( ).
    die karte kann was gegen ladd demnächst und gegen den doofen battle fader, oder irre ich mich?
    ich kann doch divine auf die spezialbeschwörung von fader aktivieren, weil er seinen effekt aktiviert?


    wrath auf fader ist unsinn.. zu viel minus..


    Ich zocke 2 Wrath, hat immerhin genug sachen die man abwerfen kann..
    gegen nen gegnerischen Monarchen kann so ein Zorn alles, gegen Field-cleaner wie Dad oder JD, gegen alles was normal summon kommt und irgendwie einen gemeinen effekt hat ;)


    btw, wer zockt snipe hunter ? :)
    finde den ziemlich geil ^^


    Ich zocke ohne spys, finde ich kacka die dinger, daher auch keine books, lieber 3xFader, 2xEnemy...


    mfG

  • @ iron angel: finde auch, dass spys shite sind (erst setzten und dann entweder 1 runde warten oder hoffen, dass der gegner angreift).
    göttlicher zorn komt auch gut im monarch (baumfrosch, dandylion abschmeiß für doppel plus)^^
    ich spiele auch 3x battle fader im monarch, überlege noch 2x enemy zu spielen. snipe hunter ist jetzt auch wieder ne option (1x baumfrosch, 2x dandylion und eventuell irgendwelche deathdraws)--> is ne geile karte ^^

  • Ich selber fang gerade wieder an, da ich über den Winter immer eine Pause mache. Ich finde Sinpe Hunter genial und jetzt wo Baumfrosch & Dandylion auf 2 sind lohnt es sich noch umso mehr in zu spielen. Zudem finde ich Dekoichi nicht schlecht, eine zusätzliche Draw ist doch immer gut :D