Der "Hass" Thread

  • Jo, was hasst ihr so regelrecht am meißten?
    Ich hoffe doch sehr dass hier keine User (-Namen) genannt werden, also bitte keine Sachen erläutern, die gezielt hier im Forum jemanden angreifen könnten.


    Ich mach mal den Anfang:


    - eigenes Versagen / Fehler die ich locker vemeiden hätte können


    jeder kennt es, man versagt in der Schule wegen leichtsinnsfehler, in der Arbeit/Sport weil man unkonzentriert ist, sogar auch im Gaming oder im TGC.


    - dumme Arroganz, bezogen auf "dumme"


    schöne oder berühmte Menschen, nicht oft die klügsten, aber dann Arrogant... ich peils bis heute noch nicht... man sollte wenn man Arrogant ist schon einen 100+ IQ vorweißen können...


    - ungewolltes Teilen


    "hey haste mal n Euro", "hey gib mal n beißer"..... von Mitschülern, Arbeitskollegen etc. ich hasse es -.-, wenn ich teilen will mach ich es freiwillig ansonsten NICHT...



    Neben Mark Medlock, die dicke von Gossip, Tokio Hotel hasse ich enorm viel, jedoch DAS aufzuzählen, würde mein Etcg.de aufenthalt, sofort verkürzen ^^



    Btw. warum zur Hölle sind meine Chicken McNuggets von gestern Abend nicht mehr knusprig -.- ^^

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd


    - ungewolltes Teilen


    "hey haste mal n Euro", "hey gib mal n beißer"..... von Mitschülern, Arbeitskollegen etc. ich hasse es -.-, wenn ich teilen will mach ich es freiwillig ansonsten NICHT...


    an diiesem punkt geb ich dir volkommen recht vorallem bleiben die "Schnorrer" immer hart neckig man muss einfach diese leute wegklatschen

  • Joa, so einen Thread brauchen wir nicht wirklich.^^
    Man könnte fast genau so gut fragen, ob man ein Glas als halb voll oder halb leer bezeichnet --> da würde auch kein vernünftiges Ergebnis rauskommen.


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker