Deutschland sucht den Superstar 2010

  • Der meinte das glaub ich so, dass er sich nicht wirklich abgepischert hat, aber weil er so dringend auf klo musste, konnte er den einen oder anderen Tropfen nicht mehr zurückhalten :)
    Das das praktisch das gleiche ist wie sich abpischern hat er wohl gehofft, vertuschen zu können
    armer Kerl :)


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*

  • Ja, ich hab auch das Casting vom letzten Mittwoch gesehn und es war halt wie immer derselbe Brei aber doch unterhaltend...
    Wenn man so darüber nachdenkt, ist es schon iwie hart, dass die gesamte Casting-Branche im deutschen TV ein einziger Witz ist. Im Vordergrund steht ja immer iein Talent zu finden, aber bisher war die Ausbeute eher enttäuschend. Eigentlich ist es ja egal wer gewinnt, denn es wird damit nur Geld gemacht und dann is schnell Schicht im Schacht (wenn dann auch noch die letzten Honks/Fans das Unternehmen SUPERStar bzw. SUPERTalent *insert year/name of show* aufgegeben haben)...Einen traurigen und zugleich lustigen Höhepunkt bildet ja das neueste grandiose Duo von Pro7, dass gleich am Auftakt ihrer übermenschlichen Karriere gescheitert ist. Nicht zu vergessen Daniel Schumacher, der sich jetzt "neu orientieren" möchte. Ich find's ja immer genial, wie die Fans dann nach nem -verständlichen, logischen- Flopp mit Kommentaren wie "eigentlich hätte ja Hans Wurst gewinnen müssen, DANN wär's was geworden".
    Aber egal, wenigstens bringt die Jury noch was halbwegs gescheides - oder doch nicht?
    Eigentlich könnte man bei der Jury auch einfach von Bohlen sprechen, denn die andern beiden spielen eigentlich nie ne wirklich wichtige Rolle. Da wäre also der Herr Bohlen, DAS Urgestein von DSDS mit seinen genialen und umstrittenen Sprüchen, die wie die Faust auf's Auge passen. Da könnte man doch glatt dem Irrglauben verfallen, dass wenigstens eine (1) Person wirklich das bringen würde, was sie verspricht. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass die Sendung einfach nur geschnitten wird und die Sprüchen kommen sicherlich auch nicht von ihm. Bleibt nur noch die eigentliche Person des Bohlen, der eben durch Sympathie und seinen unverkennlichen Sinn für Eintagsfliegen eine Daseinsberechtigung für gefühlte 500 Staffeln hat. Komischerweise funktionieren auch andere Castingsendungen wie Popstars ohne Herrn Bohlen. Man könnte also ganz frech behaupten, dass der "Poptitan" ausschließlich als Aushängeschild dient. Vllt. glaubte er zu Beginn der ersten Staffel wirklich an das Format? Vllt. geht es ihm doch nicht nur um's Geld und er macht nur Gute Miene zum bösen Spiel?
    So ein Kopfzerbrechen zu einer solch unwichtigen Sendung, ach was soll's...>_<

  • Zitat

    Original von Monkey D. Ruffy*
    Der meinte das glaub ich so, dass er sich nicht wirklich abgepischert hat, aber weil er so dringend auf klo musste, konnte er den einen oder anderen Tropfen nicht mehr zurückhalten :)
    Das das praktisch das gleiche ist wie sich abpischern hat er wohl gehofft, vertuschen zu können
    armer Kerl :)


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*


    Aber ich wäre doch NIEMALS so ins TV gegangen.
    Das hätte ich versteckt oder weggemacht
    - z.B. die ganze Hose nass gemacht und gesagt, dass das beim Handewaschen passiert ist

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Das wäre natürlich viel weniger peinlich gewesen... :rolleyes:


    Ja wäre es


    Lieber gebe ich freiwillig (schon beim reinkommen) zu, dass ich beim Wasserhahn zu stark aufgedreht habe.
    Wie das alle sehen, dass ich in die Hose gemacht habe.




    Jetzt interessiert mich aber mal, was du an seiner Stelle getan hättest?
    -die eine Hose von einer Person ausgeliehen
    -Dir ein langes T-Shirt ausgeliehen
    -Dich wie ein Trottel unter den Händelufttrockner (wie heißt das?) gestellt, um deine Hose dort zu trocknen
    -oder?

  • Zitat

    Original von burner-flipflop
    Lieber gebe ich freiwillig (schon beim reinkommen) zu, dass ich beim Wasserhahn zu Stark aufgedreht habe.
    Wie das alle sehen, dass ich in die Hose gemacht habe.


    Und es könnte natürlich nicht so aussehen, als hättest du dir komplett in die Hose gemacht? Na dann nur zu, die nächste Staffel gehört dir.


    Zitat

    Jetzt interessiert mich aber mal, was du an seiner Stelle getan hättest?
    -die eine Hose von einer Person ausgeliehen
    -Dir ein langes T-Shirt ausgeliehen
    -Dich wie ein Trottel unter den Händelufttrockner (wie heißt das?) gestellt, um deine Hose dort zu trocknen
    -oder?


    Mir wäre das nicht passiert.



  • edit:
    ich werde nicht bei DSDS mitmachen, weil ich klug genug bin, um zu wissen dass ich NICHT singen kann

  • Zitat

    Original von burner-flipflop



    edit:
    ich werde nicht bei DSDS mitmachen, weil ich klug genug bin, um zu wissen dass ich NICHT singen kann


    Es hat nur zum Teil damit zu tun, ob man singen kann oder nicht. Jeder der ernsthaft was erreichen will und ein bisschen Ahnung von Castingshows hat, weiß, dass die Chancen sehr schlecht stehen, durch sowas ne Karriere als erfolgreicher und ernst zunehmender Musiker zu starten...

  • DSDS is super, eigentlich gehts ja nur um Geldmache mit dem Gewinner, aber das Casting ist mit den ganzen Pfeiffen mehr als Geil. Das Recall ist der Schlechteste Teil, aber die Mottoshows sind dann wieder ganz ok.


    Wow, Daniel Schumacher hat schon ganze 2 Songs rausgebracht. Thomas Godoj hat in gleicher Zeit mehr geschafft und singt immer noch.


    Zu den Gewinnern:
    Alexander Klaws: Spielt jetzt in Telenovelas (Anna und die Liebe)
    Elli: Nix zu hören
    Tobias Regner: nix zu hören
    Mark Medlok: Der bisher Erfolgreichste, immer noch aktiv
    Thomas Godoj: auch noch da
    Daniel Schumacher: lebt auch noch

  • DSDS ist nur deshalb so gut wegen den Pannen(so denke ich eher).Zum Beispiel der vor Nervosität sich in die Hose gemacht hat oder Menderes,der immer und immer wieder kommt.Oder der eine,der Scooter sehr mag und 32 oder 34 mal hier gesagt hat.Er sagte auch sowas wie 'wicked' oder 'I feel Hardcore'.Das waren mal witzige Sachen.Wer von den Siegern bis jetzt am besten waren sind Mark Medlock und Thomas Godoj.Alexander Klaws und so machte sich anfangs witzig über die damalige Grup Tekkan lustig.Zwar waren die witzig,aber er sollte sich selber mal anschauen der Vollhorst.Ist selber lächerlich und man weiss gar nix mehr von ihm ob Dead or Alive.

  • Ach die beiden sind btw auch in der Top 15:



    +



    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Dragonking619
    @Ajax: Ist auch ein Mädchen namens Elena in den Top 15? Sie ist nämlich die Cousine von meinen Freund und der hat gesagt, dass sie in den Top 25 war.


    Nein, leider ist keine Elena in der Top 15.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax


    Nein, leider ist keine Elena in der Top 15.


    Es dürfte jedem klar sein, dass die Castings und Recalls lange vorbei sind, bevor sie ausgestrahlt werden. Somit wissen einige, wer in den Top 15 ist. Aber woher weisst du das? Hast du mitgemacht, kennst du da jemanden, ...?

  • Der dunkelhäutige Nelson ist btw auch TOP15.


    Zitat

    Original von BanetteEX


    Es dürfte jedem klar sein, dass die Castings und Recalls lange vorbei sind, bevor sie ausgestrahlt werden. Somit wissen einige, wer in den Top 15 ist. Aber woher weisst du das? Hast du mitgemacht, kennst du da jemanden, ...?


    Kenne jemanden.


    Zitat

    Original von .:FlucH1337:.


    Und der fette Breakdancer aus der heutigen Sendung?


    Nein, der ist im Recall raus.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    2 Mal editiert, zuletzt von #Ajax ()

  • Hab ich glaub schon erwähnt, aber sie ist auch in der TOP15:



    Kim Debowski, sie war gestern auch im Casting zu sehen


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo