cu etcg

  • Es ist nunmal so das hier nur noch geflamet wird und sich kaum jemand leiden kann. das liegt an der zu hohen User Zahl. Das ist das Problem.
    Ich bin auch schon nebenbei bei anderen Foren. Nur bei einem War es das Problem, das es nur wenige gab die wirklich standgehalten haben. Vielleicht kennen das ein paar. Warn Pokemon Board.
    An alle die jetzt gehen. Cu und viel Glück noch woanders.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Meine Güte ... wir sind wieder Zeuge der Massenhisterie geworden. Jaja so ist das halt wenn Leute von der Brücke springen , springen alle hinterher. Also nur weil ihr Leute ein bisschen mehr Ahnung habt als die "Neulinge" die hier sind müsst ihr euch net wie die Götter aufführen. Haben die anderen irgenteinen Protest gemacht als IHR!! noch die Anfänger wart ?. Wems hier nicht passt soll einfach gehen und nicht versuchen mit so einem Extrem unnötigen Post aufsehen zu erregen. Ich finde es hier noch sehr angenehm und auch wenn ich kein Mod bin helfe ich den Leuten (Mods) hier gerne wenn ich störenfriede sehe oder sonstiges. Ich hab echt kein Problem mit "Neulingen" da ich auch mal einer wahr und nicht wie IHR "Perfekt" auf die Welt gekommen bin.


    Diese "Abschiedsposts" von Leuten die einfach meinen sie müssten nun noch einmal die Massen bewegen und evtl hinterher ziehen gehen mir "sorry" Extremst auf den Sack. Entweder bleibt bei eTCG oder geht woanders hin aber bitte still und ohne Kommentare denn diese Community hätte gerne eine Normale Atmosphäre.


    So , das war das Wort zum Samstag.

  • das ist wie im guten alten Cstrike.de Forum...


    400 Threads mit "ich höre mit CS auf"




    und dazu das beste Bild ever....



    also nich das ich das jetzt für karyu auch so finde, bin auch immer traurig wenn jemand alt eingesessenes geht... aber im allgmeinen ist es so... das es einfach zu viele Leute sind die, meistens kein schwein kennt.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Ich schreib hier mal den selben Text (sorry bin faul ^^) wie ich ihn schon bei den anderen geschlossenen zu diesem "ich gehe" Threads geschrieben habe



    Sorry nimms nicht persönlich ich schliess jetzt den Thread und alle "Abschieds" Threads die nun kommen auch. Es ist leider nicht alles perfekt, das wissen wir selber :( Und jedes Forum das viele User beherbergt, kommt irgendwann zu einem Punkt wo es nicht mehr das gemütliche kleine Forum von früher war.


    Jeder bekundet seine Meinung, das ist auch gut so egal ob die Meinung nun qualitativ hochwertig oder nicht zu gebrauchen ist. Hauptsache ist das alle mit Respekt den anderen begegnen und ihre Meinung akzeptieren. Das ist im kleinen Rahmen vielleicht besser möglich als bei grossen Foren, aber das Forum kann letztlich auch nur so gut sein wie der kleinste Teil (dem User selbst).


    Es tut mir leid das du gehst und es ist schade. Ich finde es nett wenn sich Leute nochmal verabschieden und Gründe nennen, aber da diese Abschiedsthreads nun anscheinend Mode werden und auf ein heftiges zweigeteiltes Echo stossen, schliess ich sie nun um nicht die Stimmung zu reizen. Danke für das Verständnis.