Der Bleach Rettungsthread

  • Neue Option:


    5. Kartentext ausdrucken. Am unteren Kartenrand falten. Den Kartetext ausschneiden
    => Das Ausgeschnittene ist ein Dach, wo auf eine Seite der Kartentext steht und auf der andere Seite Nix steht. Die Karte dann auf das Dachinnere setzen und in die Kartenhülle reinschieben.
    Vor- (+) und Nachteile (-):
    + Schnell und günstig
    + Kein Nachschlagen nötig
    + Kein Papierkram rumschleppen
    + Kein Bekleben nötig ^^
    + Man spielt mit echten Karten
    - Teuerste Variante
    - Ausschneiden kostet Zeit
    - Kartentext schwer aus der Hülle rauszuholen
    Es ist besser Doppelhüllen zu nutzen:
    Man setzt die Karte auf das Dachinnere. Stellt sie auf den Kopf und schiebt in die Kartenhülle rein. Dann schiebt man die Kartenhülle in eine durchsichtige Hülle. Damit kann der Kartentext nicht rausfallen und auch leicht zu entfernen.
    Meiner Meinung nach die beste Option, weil man kein Papierkram hat und auch auf Holos anwenden kann ohne sie Beschmieren zu müssen ^^
    Ich finde die Nachschlag-Variante nicht so toll. Besonders bei neue Karten muss man andauernd nachschalgen. Und für Anfänger ist sowas grauenvoll xD"

  • Zitat

    Original von Nightwish
    hab jetzt schon ne weile rumgeschaut aber niergens einen shop gefunden der Japanische verkauft weis nur von einem in Berlin und der will 8€ pro Booster und das ist meiner Meinung viel zu viel


    Wenn jemand hat kann mir jemand mal bitte nen Link geben wo man Japanische booster bekommt?


    http://www.hlj.com

  • jap karten zu importieren dürfte nicht die schwierigkeit sein, aber ein kartenspiel zu spielen, wo ich nichtmal latein-buchstaben drauf habe...auf sowas hätt ich echt keine lust



    okay, wenn ich jetzt ne karte jahrelang gespielt habe und durch ne japanische gleiche karte wechsel ist das was anderes...


    aber ich hab auch noch andere sachen zu tun, als übersetzte texte mitzunehmen, immer wieder draufzusehen und auswendig zu lernen (mal abgesehen von eventuellen rulingproblemen durchs wording des übersetzers)

  • Zitat

    Original von Chazy-Chaz
    http://www.hlj.com


    Das ist Merchandise. Die Preise sind ein Wucher.


    Zitat

    Original von DMagic
    [...] übersetzte texte mitzunehmen, immer wieder draufzusehen und auswendig zu lernen (mal abgesehen von eventuellen rulingproblemen durchs wording des übersetzers)


    Die Texte auf die Karte zu setzen kann doch net zu schwierig sein. Da muss man nix auswendig lernen ^^
    Und das Rulingsproblem entsteht nicht durch Übersetzungsproblem. Ich werde schon ganz genau übersetzen. Ich mache sowas net zum ersten Mal!!! Was schwierig ist, sind FAQ und Errata.

  • Zitat

    Original von Nekro-Nin


    Das ist Merchandise. Die Preise sind ein Wucher.


    Kann ich nicht zustimmen. Ich bestelle mir da nun schon seit fast 1 1/2 Jahren mein
    jap. TCG und fahre mit der Seite ganz gut.


    1 Display von dem neuen PLATZHALTER kostet momentan etwa PLATZHALTER Euro.
    Je nach Wechselkurs. Dazu kommen dann, abhängig von der Versandart, die Versandkosten. Das einzige Problem hat mal wieder was mit Deutschland zu tun.
    Wir bezahlen noch die 19% Umsatzsteuer drauf.


    PLATZHALTER


    Und alles was ihr dafür braucht, ist entweder einen Paypal Acc, oder ne Kreditkarte,
    wobei Ersteres ja wohl häufiger vertreten ist, bei Trading Card Gamern.


    Alle Angaben beziehen sich darauf, dass ihr mit eurem Warenwert unter 150€ bleibt,
    weil ihr sonst noch nen ordentlichen Batzen Zoll bezahlt.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Zitat

    Original von NoFreak.
    Ich habe nicht wirklich etwas gefunden was mir weiterhelfen kann, wo kann ich denn die japanischen booster bestellen?


    sry aber bist du blind oder doof ?



    DA kannst du jap. Bleach karten kaufen

  • Mein Fehler, habe es versehentlich übersehen.


    Aber hier ist es nicht möglich ohne dummen Kommentar eine antwort zubekommen. "bist du blind oder einfach nur doof". Brauchst du sowas einfach nur oder war der Beitrag von dir sooo aufwändig?
    Halt dich lieber ein wenig zurück. Es gibt hier schon genug Auseinandersetzungen wegen so kleinem Zeug.