[TCG] Duelist Pack – Kaiba –

  • white stone of legend in SR wird sicher den ein oder andere freuen.


    edit: shrink und enemy controler vermisse ich irgendwie. die hätten noch zu den spielbareren karten gehört. egal. dasn booster für sammler, nicht für spieler. und die zielgruppe wird eigtl. gut bedient.

  • Tja die Chancen stehen hoch das es sich um den Ring der Zerstörung handelt (fehlt ja noch bei Kaibas Lieblingskombis)


    Ja Nimrod MICH freut das richtig ^_^


    Ich hoffe das sie mindestens 6 Karten reintun, sonst habe ich das Gefühl das die Commons zu schlecht verteilt sind.

  • Ja, die Karte The White Stone Of Legend sieht nicht nur schön aus, sondern wird wahrscheinlich in der Ausführung Super Rare, noch mehr funkeln.


    An Ring of Destruction hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, aber tatsächlich ist sie für mich als letzte fehlende Ultimate Rare doch sehr wahrscheinlich!

  • Nein, sie ist eine (ursprüngliche) Common aus CSOC.

  • Also Spoiler bis auf die genauen Nummern ein paar Karten Komplett.
    Wer sich Display oder so holt (Ja manche machen das bevor einige kommen "CRAP SET") könnt ihr hier Posten was ihr gezogen habt - Was auch für Andere Sets gibt, also werden die nicht direkt geschlossen bei Release da warten wir ein paar Tage).


    Silver

  • Mein Sammelkartenordner freut sich schon auf die vielen Karten, die nun funkeln werden, wo sie vorher noch nicht als Holo erhältlich waren. Als Deckverschönerung ebenfalls geeignet. Die älteren Karten haben halt dieses gewisse etwas. Wer freut sich nicht über Neuauflagen älterer Karten, die nun noch besser aussehen?!

  • da es bis jetzt noch keiner gemacht hat , es aber hier erlaubt ist stell ich mal kurz mein Display vor was da so alles drin war :klatsch: :


    Rares (36) :
    6x Vorse Plünderer
    7x Vampirlord
    3x Drache aus einer Anderen Dimension
    3x Kaiser-Gleiter
    5x Seepferd-Kaiser
    4x Peten-Dunkler Clown
    4x Paladin des weißen Drachen
    4x Kosten verringern


    Super Rares (7) :
    1x Blauäugiger w. Drache
    1x Der weiße Stein der Legende
    2x XYZ-Kanonendrache
    1x Zuflucht der Unterweltler
    2x Rückkehr aus der anderen Dimension


    Ultra Rares (3) :
    1x Niederträchtiger Blauäugiger weißer Drache
    2x Drachenmeisterritter


    Ultimate Rares (2) :
    1x Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes
    1x Ring der Zerstörung


    insgesamt bin ich recht zufrieden :bier:

  • hab nen umr virus gezogen finde den echt stylisch hoffe das er mal wieder erlaubt wird^^


    desweiteren is da sganze Pack echt schick, ir fehlen nur noch die restlichen ultimates fürs Komplett Set wer hat noch welche^^

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • ich weiß nicht aber das pack kann echt nur für sammler was, zwar ist die feindzuflucht und der niederträchtige sein artwork verlockend aber in der praxis ist das dann doch nicht so gut wenn man eine millionenn mal vampirlord oder den D.D.Drachen zieht wie ein genosse der sich 17 booster gekauft hat im laufe des tages und dann nen weißen drachen (lol da hab ich lieber den ur ausm original starter noch), die zuflucht und den dragonmasterknight gezogen hat. ich hab mir 1 geholt und hatte (immerhin) nen vorse drinnen, obwohl ich lieber nen kaiser gleiter wenigstens als rare gehabt hätte gerne neben meinem uraltultra xd.