Ein alter, gewalttätiger Judge o.O

  • Zitat

    Original von burn2bash
    ich war dabei und der ,judge" hat echt übertrieben
    es liegt aber auch daran das owned.YA das turnier gewonnen hat
    und er mit ll halt sehr schlecht ging und deswegen angepisst war
    auserdem war in dem moment am verlieren


    schlecht gelaufen würd ich sagen :DD


    Trotzdem ist das kein Grund, handgreiflich zu werden!!


    Ps: Profblabla biste Samstag in Osnabrück?

  • am besten währe es gewessen wen du dann weg gehst und wen er wirklich andgreiflich wird einfach mal raus gehen und dann was machen und wen der jugde mitspielt ok kann ich noch verstehen aber das er dann noch deck check mach ne das geht dann net ich hätte dann den to gesagt wen der judge mitspielt und deck checks macht werde ich dir das leben schwer machen und war das ein tunier oder hobby liga

  • Zitat

    Original von owned.YA
    Fuchs du warst ja dabei, kann man des denn als Beleidigung auffassen?
    SAg mal, ich hab es doch in einem normalen ton gesagt


    jo schon, aber du weißt ja was hans und co. von "euch" denken^^


    hätte des jemand anders gesagt dann wäre hans nicht ausgerastet, sagen wir es mal so

  • An owned.YA:


    Es sollte in folgenden Schritten erledigt werden:


    • Du solltest erst einmal sofort Fotos von den blauen Flecken machen, sei nicht zu sparsam - bevor die nicht mehr zu sehen sind


    • Den kompletten Namen des Judges raus schreiben, und die genaueren Daten von ihm versuchen raus zu bekommen.


    • Wenn du die Daten oder zumindist den Namen hast, dann solltest du diesen Judge umgehend melden und auch in dem Laden bescheid geben.


    • Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, es sei denn du bist schon volljährig, dann solltest du mit denen gemeinsam eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. Nur als Tipp, das ist nicht übertrieben - nur die brauchst Beweis-Bilder halt, daher ist das wichtig.


    • Wenn dir einer Weh tut hast du das Recht, dich körperlich auch zu wehren ohne das dich jegliche Schult trifft, das solltest du dir merken. Am besten wie schon in Vorposts geschrieben wurde, den Typen auf den Boden werfen und solange warten bis einer aus dem Laden kommt oder zur Not soagr direkt die Polizei.
      - Da ich denke das du noch ein Kind bist, darfst du selber die Polizei auch rufen, da es sich um Körperverletzung bei Minderjährigen handelt !!!!


    So ich denke mal das waren die wichtigsten Punkte, wenn du willste klären wir mehr per PN.


    MfG


    Timbo

  • Ein alter Mann wird hangreiflich gegenüber Jugendlichen, und das fast grundlos...


    Sprich mit der Besitzerin und wenn die nichts ändert, sprich mit dem Judge, dass er es unterlassen soll, ansonsten gehst du zur Polizei(nachdem du beim Arzt warst und er das aufnimmt). Es fängt klein an und wer weiß wie der lebt...

  • Ist ja toll was hier so gepostet wird.
    Folgende User erhalten mal ne Ermahnung aufgrund von Spam:

    • owned.YA
    • mr perfect
    • "Bakura_2"


    Mal schauen wie es mit dem Thread weitergeht, erstmal bleibt der offen.



    M - F - G
    Maker

  • Ich kann mich nur anschließen...den würde ich eiskalt anzeigen.
    Wenn du wirklich blaue Flecken hast, kannst du wie schon gesagt wurde zum Arzt gehen und dir das bestätigen lassen! Das wäre noch besser als Privat-Fotos. Das müsstest du dann halt nur schon morgen machen, damit mans noch sieht.


    Zeugen gibts ja bestimmt genügend. Sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen...mir wär 100% die Hand ausgerutscht bei sowas...aber du bist ja noch jünger, geh lieber den schlauen Weg und zeig ihn an!
    Dann bekommt er seine Strafe + neuer Judge!


    MfG


    PS: Bin dann doch schon neugierig, könnt mir einer per PN schreiben, was der Typ denn genau gg Owned Ya und seine Kumpelz hat?

  • Naja als ich den titel gelsen hab hab ich mir schon gedacht das es um den "vorfall" im attic ging.
    Der hans ist schon ganz ok nur er ist halt sehr "verbissen" also er mekert oft und wirft auch cheaten sehr leicht vor..aber das im attic ging echt nicht , dass wahr echt etwas "heftig"
    obwohl ich zweifeln würde das er dann gewinnen würde wenn er "dich klatscht":^^:



    Mfg


  • Ich kann die Situation erklären warum Ich,Owned-Ya,Muci,Black-Rebouncer und paar andere in Nürnberg bei den meisten ''gehasst'' sind:


    Wir sind halt die besten aus unserer Stadt,und dass etz net angeberisch gemeint sondern es ist so und deshalb sind manche neidisch oder ka was,versteh net wie man wegen Yugioh neidisch sein kann,aufjedenfall sind wir deshalb unbeliebt,weil wir auch zugegebenermassen manchmal die Leute daraufhinweisen dass sie schlecht sind xD


    Heute ist es dann aber zu weit gegangen,denn der Judge wurde handgreiflich.


    Owned-Ya is kein kleines Kind,er ist 18 und wir(Muci,Owned-Ya und ich) den Judge locker verprügeln können danach,aba was hätte das gebracht?


    wir hätten die anzeige bekommen und er wäre immer noch judge,deshalb suchen wir den eleganten weg aus der ganzen geschichte.


    hoffe es ist etz bissl klarer.


    MFG Euer-Vater^^


  • seit ihr wirklich die besten spieler oder habt ihr nur die besten und seltesen karten?

  • Es ist egal, wie ihr euch benehmt. Wenn ihr nicht handgreiflich werdet, sondern der Judge, dann läuft da etwas schief. Natürlich könntet ihr eure Haltung verbessern, damit ihr zumindest sportlicher rüberkommt, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls ist Gewalt kein Antwort und wenn ein 40 Jähriger so reagiert, dann würde ich handeln. Würd ich eh immer. :)

  • Ist echt krass.
    Ich weis noch wie Hans im alten Fun Parings à la Hans gemacht hat oder die besonderen Anti Höpfel Rulings …
    Ist schon scheisse das er so handgreiflich geworden ist , ist halt mal echt übertrieben .
    Und das was "Dein Vater" schreibt ist irgendwie echt so.


    Aber das ist ne Sache zwischen den NBG'lern.


    Zitat

    Original von Crazy Flash


    seit ihr wirklich die besten spieler oder habt ihr nur die besten und seltesen karten?


    Wir haben z.T. richtig schlechte Karten oder einfach gar keine XD