Teenager außer Kontrolle

  • Hey Leute, guckt ihr auch die Sendung 'Teenager außer Kontrolle?'
    Wenn ja könnt ihr hier darüber reden.


    Also ich find's immer amüsant, wie die denken, sie wären Gott. ^^
    Nur diese Campleiterin regt mich übertrieben auf, da würd ich auch aggressiv werden. xD


    Was ist mit euch?

  • Loooool digga. Genau den Thread wollt ich auch öffnenxDDD.


    Joa, mega hohl...mich macht das so hart aggro, wie diese möchtegern Psychologen da ihr unwesen treiben.
    Ich meine, was ist daran so schwer, jmd psychisch zu brechen und dann nach eigenen Vorstellungen wiederaufzubauen?
    Das ist keine Psychologie oder Pädagogik meiner Meinung nach.
    Das ist miese Sch****. Ich hab solche Hassgefühle, wenn ich diese behinderten 2. Klasse "Ranger" sehe. Fast so schlimm wie bei Toto und Harry.xD.


    Naja, unterhaltsam ists. Schade, dass der Typ das nicht durchgezogen hat, mit dem in die nächste Stadt gehn^^.


    mfg

  • Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    Ich meine, was ist daran so schwer, jmd psychisch zu brechen und dann nach eigenen Vorstellungen wiederaufzubauen?
    Das ist keine Psychologie oder Pädagogik meiner Meinung nach.


    Ich gehe nach diesem Kommentar von dir davon aus, das du relativ wenig Ahnung von Psychologie oder psychologischer Arbeit hast. Das soll kein Angriff sein, aber auf mich wirkt es so.
    Psychologie ist um einiges komplizierter, als du es dir vorstellst.
    Es geht nicht darum diese Jugendlichen zu brechen und nach den Vorstellungen der Psychologen wieder aufzubauen (das wäre reine Gehirnwäsche). Es geht darum diesen Jugendlichen neue Wege zu zeigen wieder zugänglich für andere Menschen bzw. für die Gesellschaft zu machen und ihnen Gefängnis oder ähnliches zu ersparen.


    Leider sieht man in der Sendung nur sehr wenig von der eigentlichen Arbeit die dort geleistet wird. Für die Quoten werden natürlich nur bestimmte Szenen gezeigt. Man sollte aber nicht vergessen das dieses Camp nicht nur 1x pro Woche für eine Stunde existiert.


    Greetz Deejay

  • Zitat

    Original von .:FlucH1337:.
    Und dann chillig über den Atlantik gepaddelt und zurück in Deutschland. :cool:


    Lustig war der Typ der 8h den Tag css zockt und dann vor laufender Kamera 4 Kills kassiert. ^^
    Der Typ sieht btw so aus wie der User iChaos bzw. Ackenhausen. ;)


    Echt? Gib ma bitte Bild xD


    Ich find die Sendung scheiße...

  • Euch ist schon klar dass diese Sendung eine sogenannte "scripted reality"-Sendung ist, also keine wahre Geschichten sondern durch Leiendarsteller nachgestellte Szenen zeigt, oder?


    P.S. Genau aus dem Grund kassiert dann ein vermentilicher "8-Stunden-am-Tag-CSS-Zocker" 4 kills... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Deejay



    Psychologie ist um einiges komplizierter, als du es dir vorstellst.
    Es geht nicht darum diese Jugendlichen zu brechen und nach den Vorstellungen der Psychologen wieder aufzubauen (das wäre reine Gehirnwäsche). Es geht darum diesen Jugendlichen neue Wege zu zeigen wieder zugänglich für andere Menschen bzw. für die Gesellschaft zu machen und ihnen Gefängnis oder ähnliches zu ersparen.


    So primitiv das klingen mag: Beweis mir das Gegenteil?!^^.
    Alter, ich kenne viele, die Psychologie studiert haben...und das, was du sagst, stimmt ja auch (natürlich ist es das Ziel, diese Leute zurück in die Gesellschaft zu bringen und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen), ABER diese "Psychologen" in der Sendung machen das nunmal so, wie ich es sagte. Dass das nichts mit Psychologie zu tun hat, weiß ich auch, das habe ich auch gesagt...


    MfG

  • Hab die vorigen Staffeln manchmal aus Schadenfreude geschaut, die aktuelle hingegen werde ich mir nicht antun. Da kann man seine Mittwochabende auch besser verbringen..


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Du willst mein Leben fic.ken? Ich fi.ck dein Leben zuerst !
    Ich will ja echt nich drohen oder so ya, aber wenn ich hier raus bin finde ich raus wo ihr alle wohnt und eure Familien alter. Ich will ja niemanden drohen, aber ihr werdet in euren Leben nie wieder glücklich.
    Sie is auch die größte Fot.ze die ich je kennengelernt habe. Sag ich ganz ehrlich.








    :D

  • Zitat

    Original von _Shadowman_


    Double Word, xD, was schlechteres gibts nicht


    Triple - zumal da auch noch einiges produktionstechnisch nachgestellt wird :rolleyes: