Yu-Gi-Oh! 5D's WC10 - Reverse of Arcadia Online Treffpunkt / Hilfethread

  • @ Shinlu:
    Magischer Abfluss ist besser musst du keine Karte für opfern ^^ und wenns ein hitziges Duel ist hat der Gegner eh meist keine zweite Zauberkarte auf der Hand ^^
    Aber ich weiß nicht genau was er für Karten hat weil ich eig. Problemlos durch den Story Modus gedüst bin...


    @ All:
    Also sind zwei Fragen noch offen:
    1: Wie schaltet man die Symbole frei?
    2: Wie erweitert man seinen gelben Balken in der Deckstatistik?

  • Also er hat Karten vom Typ Ungeheuer und spielt gerne Rasender Gorilla, Genverzerrter Kriegswolf und weitere hohe Atk Monster ohne Tribut anzubieten.


    Aber ich glaube mit dem Magischen Abfluss lass ich das mal lieber, denn man kann nie sicher genug sein^^


    Aber danke, ich werds mir merken und eventuell darauf zurückkommen :)

  • Also zu dem Symbolen hab ich gestern was rausgefunden zumindest zu einem, wo ich weiß wann ich ihn gekriegt habe... ^^



    Vielleicht könnten wir alle zusammen daran arbeiten, sobald ich von jemadem ein Screenshot bekommen habe wo alle Zeichen drauf sind werd ich sie in Post zwei posten und wenn jemand was freischaltet kann er mir bescheid sagen vielleich haben wir ja dann irgendwann die Liste komplett xD

  • Zitat

    Original von KittySpeedy
    Also zu dem Symbolen hab ich gestern was rausgefunden zumindest zu einem, wo ich weiß wann ich ihn gekriegt habe... ^^



    Vielleicht könnten wir alle zusammen daran arbeiten, sobald ich von jemadem ein Screenshot bekommen habe wo alle Zeichen drauf sind werd ich sie in Post zwei posten und wenn jemand was freischaltet kann er mir bescheid sagen vielleich haben wir ja dann irgendwann die Liste komplett xD


    hmm..., das kann eigentlich nicht sein, da ich das Mädchen noch nicht gemacht habe, aber ich habe den Stern schon, das Einzige was ich gemacht habe sind alle 5 Rätsel im Bootleg, je einen Stern gewonnen, vermutlich ist von da der Stern auf meinem Statusbild gekommen.

  • @ Yugiohwiki Team:
    Stimmt... das hatte ich direkt davor gemacht... habs einfach mal editiert xD thx

  • Bin jetzt in Satellite und Bootleg hat ja auch gesagt das man nächsten Tag wieder kommen muss, damit er für einen was gebaut hat oder so.


    Aber habs vollkommen vergessen und kann nicht mehr zurück.
    Deswegen will ich mal fragen, ob ich die "Überraschung" auch nach der Rückkehr noch bekomme.

  • @: Shinlu
    Joa du kommst dahin zurück spätestens nach der Story, die Überaschung ist übrigens:

  • Hallo,


    hab da mal ein paar Fragen:


    Wenn ich am Start (in der Turnhalle der Arcadia) nicht alle Rätsel u. Strukturduelle gelöst/gewonnen habe. Bekomme ich dann trotzdem alle Packs? Oder muss ich noch mal neu starten??


    Wo findet man in Japan das Magisches Exemplar? Bei uns ist das im Lodt u. Starterdeck enthalten, aber auf dem DS ist es nirgendswo zu finden!?


    Wenn ich mir dann die deutsche Version des Spiels kaufe, sind dann unsere Booster drinne oder immer noch die Japanisch Orientierten?

  • Nur weil man das Spiel auf Deutsch umstellt bzw. spielt ist es nicht gleich ein deutsches Spiel:D


    Also richtet sich weiterhin nach den japanischen Boostern. Darum wird das Exemplar wie bei 09 auch irgendwo in nem Extra Booster sein.

  • Da man für World Championship Edition 9 insgesamt 72 CPU Gegner Freigeschaltet haben muss und für World Championship Edition 10 insgesamt 36 CPU Tag-Teams Gegner habe ich mal eine frage.


    Weiß jemand wo eine komplette Liste davon gibt? Finde nur ne kleine Auswahl.


    Silver

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Da man für World Championship Edition 9 insgesamt 72 CPU Gegner Freigeschaltet haben muss und für World Championship Edition 10 insgesamt 36 CPU Tag-Teams Gegner habe ich mal eine frage.


    Weiß jemand wo eine komplette Liste davon gibt? Finde nur ne kleine Auswahl.


    Silver


    Schau mal hier nach, dort solltest du alle finden ;)


    Greetz
    Val

  • @ Duodax:
    Leider das falsche ^^
    Wurd ja nach den Gegnern/Duelgeistern gefragt... und dein Link zeigt nur die Booster und die enthaltenen Karten wenn ich mich nicht verguckt hab ^^ (hab aber zwei mal durchgescrollt)

  • Zitat

    Original von KittySpeedy
    Also zu dem Symbolen hab ich gestern was rausgefunden zumindest zu einem, wo ich weiß wann ich ihn gekriegt habe... ^^



    Vielleicht könnten wir alle zusammen daran arbeiten, sobald ich von jemadem ein Screenshot bekommen habe wo alle Zeichen drauf sind werd ich sie in Post zwei posten und wenn jemand was freischaltet kann er mir bescheid sagen vielleich haben wir ja dann irgendwann die Liste komplett xD


    So hier mal die Embleme, für die die gerne diese Aufgaben machen wollen ^^ Abschluss-Enbleme

  • @ FabiFailure:
    Ich würds hier klären fals andere auch noch Probleme haben ^^ is aber erstmal wichtig das du schreibst welche DS Version du hast... die haben nämlich nicht alle die gleichen Internetzugangsdatenzeugsdinger xD