Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Kin-Tele-Dad 2012

Bewertung: 9,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 04.03.2012

Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012

Druck-Ansicht

eher als Fun zusammen gebaut scheint das Deck doch Potenzial zu haben, gerade der Doom Lord kommt in Zeiten von Excees als nerviger "Entferner" daher, schickt er doch zuverlässig das Material in den Friedhof.

Ansonsten passt sich die Taktik der eines normalen Kin-Tele-Dad's an. Den fehlenden Speed durch die Banned wird durch die 3x Topf der Gegensätzlichkeit ausgeglichen.

Änderungen zum Testen:

17.03.
-1x Effektverschleierin (danke für den Tip!)
+1x Topf der Trägheit (Recycling von Maxx C usw.)

geplante Änderungen, was möchte ich einbauen:
1x BLS (is klar warum *g*)
1x Frühe Saat
Könnte dafür nicht die beiden Zwangsevankuierungsgeräte raus oder eventuell 1x MST&1x Topf der Gegensätzlichkeit?
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Maxx „C“
2x Effektverschleierin
2x Krebons
1x Psi-Befehlshaber
1x Finsterer bewaffneter Drache
2x Schicksals-HELD - Diamond Dude
1x Schicksals-HELD - Doom Lord
2x Schicksals-HELD - Malicious
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Caius der Schattenmonarch
1x Cyber Drache
1x Elementar-HELD Stratos
Zauber:
2x Notfallteleport
2x Schicksalsziehen
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Verlockung der Finsternis
3x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Verstärkung für die Armee
1x Schwarzes Loch
1x Topf der Trägheit
Fallen:
2x Ernste Warnung
1x Feierliches Urteil
2x Zwangsevakuierungsgerät
 
Extra Deck (10 Karten)
1x Sternenstaubdrache
1x Klingenrüstungs-Ninja
1x Nummer 39: Utopia
1x Schrottdrache
1x Orient-Drache
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Schwarz geflügelter Drache
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Antiker Feendrache
1x Eisenketten-Drache
Side Deck (1 Karten)
1x Zwangsevakuierungsgerät
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *}
User Erstellt Kommentar
DarkSharingan 05.03.2012 hach, dass gute alte tele-dad deck. da werden erinnerungen wach^^

ich würde hier noch versuchen 1 Krebons sowie 1 gold sarco noch zu adden. sarco kann den DaD searchen. dafür kann 1 veiler raus ( 3 sind hier zuviel)

Im guten und ganzen sehr solide. gefällt mir :)
cedricx2 11.03.2012