[OCG + TCG] Structure Deck 19 - Dragunity Drive (22.11)

  • Supi: dragunity drive für TCG: :D


    ich lese hier zwar oft wie gut es doch ist dass der phalanx drin ist, aber in der ocg version fehlt der... und der kommt sowieso erst in ha03 raus, und ich denke dass der zeitabstand zu gering ist um den als reprint zu bringen...
    was karten wie die red-eyes-wyvern drin zu suchen haben ist mi ein rätsel (vor allem in der ocg-vesion) aber vieleciht sind die extrakarten ja ein grund die wyern zu spielen.
    die idee dass konami vieleiht 2 synchros rein haut, ist gar nicht mal so absurd (finde ich): die ersten 2 von den 5 dragunity-knights kamen in stbl, ein weiterer wird in ha03 zu finden sein. die beiden fehlenden kommen also entweder in stor oder in (bis jetzt nur angekündigten extreme victory) heraus. die würde (für tcg) etwas zu lange dauern; obwohl konami davon lebt :/ . denk mn nur zurück an die anfänge der structure decks, in denen einige staples anfangs eine sensation waren und danach zur normalität wurden (ich denke da an vortex, BTH, BoM,... ) desshalb ist es nicht so schlimm wenn auch eine mf drin ist: es gibt sie ja schon im sdmarik.
    und auch dass die mf im sdmarik drin war, war anfangs eine "sensation" (gut die begeisterung war da ber jetzt nicht dermassen gross), also wäre es doch denkbar, dass auch im sddd vieleicht einer der beiden synchros drin ist, vieleicht auch nur der welcher weniger nutzvoll ist: ich denke nicht an DK - Trident welcher ja übelst gefährlich ist, und in 5 zügen das gesamte extradeck millt (wird wohl gebannt oder wenigstens streng limitiert) sondern eher an DK - Barcha wobei auch dieser freund nicht so ohne ist.
    wird phalanx womöglich drin sein, als extrakarte oder vieleicht doch als normaler reprint, denn der ist doch eher grundbaustein dieses decks...



    Dog


    /edit: übrigens waren in den letzten starter deck der 5d's staffel immer wenigsten 2 synchros drinn... wieso also nicht auch hier ^^

  • wäre auch ne möglichkeit. ich hätt nichts dagegen sie im sddd zu finden, aber die geschäftsführung konamis wahrcheinlich :D
    da bleibt wohl bloss abzuwarten was es dann wird...



    Dog


    /edit: was ist "schmarrn"? auch ein DK ?

  • nee, schmarrn ist ein höflicherer ausdruck für "was erzählst du für einen mist?" ^^
    Trident streng limitiert: lol, meinst du das jetzt ernst? in 5 zügen das extra millen, klar doch, dafür zerschiesst man doch gerne 15 eigene karten, und 5 züge überleben tut der kerl mit seinen eher mässigen werten auch noch ^^

  • Ggn. einen Dragunity Knight Schmarrn hätte ich nix^^
    Bzgl. Extrakarten halte ich die Vermutung Five God + Trident Dragon wahrschinlicj.
    Hoffentlich kommen noch REDMD + LADD + REW, dann kann ich mir aus drei SDs ein komplettes Laevateinn Turbo bauen :D
    Gibt es in Japan noch zwei gebannte OCG- Karten? Sixth Sense kenn ich aber sonstnochwas?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • wyvern war im japanischen drin, glaub kaum dass sie den rausnehmen.
    gebannte karten? nicht hier, synchros ode rzu dragunity passendes ist wahrscheinlicher.

  • Und die TCG-Version vom Structure Deck: Dragunity Drive kommt doch! Auf unseren Inhalt bin ich mal gespannt, obwohl ich eigentlich keine Abweichungen mehr erwarten könnte... . Auf diese 2 besonderen Spezialkarten bin ich mal gespannt. Sind sie echte Perlen, dann verkauft sich dieses Structure Deck dann sowieso wie warme Semmeln.

  • Zitat

    ...welcher weniger nutzvoll ist: ich denke nicht an DK - Trident welcher ja übelst gefährlich ist, und in 5 zügen das gesamte extradeck millt (wird wohl gebannt oder wenigstens streng limitiert) sondern eher an DK - Barcha wobei auch dieser freund nicht so ohne ist.


    LOL? das ist mehr als nur schmarrn.


    barcha + trident kommen mit anderen bekannten karten in ha04

  • ja danke ^^
    ok übermut tut selten gut aber egal: was ich mit dem trident meinte ist dass er tozudem sehr gefährlch ist, immer hin ist dragunity drauf aus aus dem grave zu swarmen und mit monster auszurüsten, was den faktor den "enormen kosten" faktor schon schmälert, zudem gibt es einen drachen der noch einen zwischenstopp in der z/f zone macht, und somit für 2 karten zählt. sowieso muss man keine 15 extrdeck karten loswerded: in einem zug brd, formlesynchro(wenn dann vorhanden), und brionach, und dann noch den SDD. zudem kann man ja ins extradeck schaunen und man weiss as einen dann erwartet... ist ja aber nicht soo mies... ok ist nur im dragunity wirklich gut, aber es genügt einen drachen empfänger im BW deck und schon hat man ihn auch...
    als extrakarte den fgdd bezweifle ich: immerhin kam der ja schonmal mit dinosaurs rage raus, trident dragon hätte ich aber auch nix.
    bleibt also auf guts zu hoffen



    Dog


    PS: man darf doch wohl noch ein bisschen fantasieren und träumen dürfen XD


  • wenne s sowas wie Axe Dragunite wäre warum kündigt man dann "spezialkarten" an, da könnte man einfach was aus dem ocg slot wegballern und den als normale common mit reinnehmen siehe The Big Saturn im Maschina Deck ;)


    Structure Deck Marik.
    40 Karten + 2 Spezial Karten.
    Und die waren 2 OCG Karten^^


    Silver


  • Und The Big Saturn im Machina? Kevin will ja OCG karten zu uns bringen wenn er darf ;)


    Silver



    war eine ganz stinknormale karte von 40 deckkarten die lediglich extra ind er produktbeschreibung erwähnt wurde ;)


    40 karten plus 2 spezielle interpretiere ich aber damit das es endweder synchros oder Fusionskarten sein müssen also 2 karten außerhalb des maindecks


    die beiden alten drachen können ja trotzdem als 2 von den 40 deckkarten enthaltens ein, sind ja auch dark würde also zur Dark Simorgh Reprint Theorie passen :D


  • 40 karten plus 2 spezielle interpretiere ich aber damit das es endweder synchros oder Fusionskarten sein müssen also 2 karten außerhalb des maindecks


    die beiden alten drachen können ja trotzdem als 2 von den 40 deckkarten enthaltens ein, sind ja auch dark würde also zur Dark Simorgh Reprint Theorie passen :D


    Glaub mir einfach, da du viel zu viel in meinen Worten 40 + 2 reininterpetierst. Aber ich will dir die freude nicht nehmen. :P
    Ich weiß es du wirst es bald auch wissen und alle sind Happy ;)


    Silver

  • solange es wirklich spezielle karten sind und dann nicht plötzlich doch vajuranda und gae dearg als blitzreprint

  • so wie ich ihn verstehe wird es was für den ordner: siehe marik, oder etwas was jeztt nicht soo einzigartig ist.



    Dog