schicksalsdamen power

  • hi ich wollte mal mein schicksalsdamen deck vorstellen
    es geht darum schnell denn gegner unter druck zu sezten und dann über beatdown den gegner zu finishen
    die damen bringen z.b die lighty sucht mir meine darky die mit der ich dann meine damen vom friedhof holen kann um weiter anzugreifen die windy zerschießt z/f firy kann so ziemlich alles kaputt machen mit ein wenig hilfe barbaros kann mit vison schnell den gegner kaputt machen
    das exemplar kann die ladys auch wiederholen oder sie leichter von der hand aufs feld bringen+
    catoblepas kann verhindern das der gegner seine monster zurückbekommt und gorz ist ein otk stopper^^+guter beatstick
    schrumpfen ist schutz die vision ist eig die beste karte der ladys und macht ihren job ggn blackwing einfach top^^
    mst und sturm sind z/f zerstörer
    die dimension kann ein monster plätten und die zukunft des schicksals macht immer +3 eig
    die fallen sind schutz zb prison bth spiegel urteil und t.t
    zwangs kann man kombinieren mit der lighty oder ein monster wegschicken usw
    der kreis dient zum schnelleren beatdown^^



    monster
    1xbarbaros
    1xgorz
    1xcatoblepas
    3xdarky
    2xwindy
    2xfiry
    2xmagisches exemplar
    3xwatery
    3xlighty



    zauber
    3xzukunfts visionen
    3xzukunft des schicksals
    2xmagie artige dimension
    2xshrink
    1xmst
    1xsturm
    1xbrain



    fallen
    2xprison
    2xcompulsory evacuation divice
    1xt.t
    1xurteil
    1xmirror
    2xbth


    so viel spaß beim raten
    hier noch der link zum deck editor
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=94777


    bin am überlegen noch reinzutun
    1xtragoedia
    2xbarbaros
    1xzauberer der dämmerung

    Zitat

    :angel:nach langer zeit wieder da :angel:




    ansonsten hoffe alle haben spaß am spiel und trotz neuer banned wird es intressante turniere geben

    2 Mal editiert, zuletzt von kristya ()

  • Backrate



    Gold-Sarkophag fällt mir da noch ein so kannst du eine Dame entferne und dann mit Fortune's Future wieder in den Friedhof legen und 2 karten ziehen dafür würde ich die topfe raus nehmen.


    Interdimensionaler Materietransporter wäre vor allem mit Wasser eine Überlegung wert um karten zu ziehen.


    Sonst kenne ich mich nicht so mit diesen Karten aus aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, im großen und ganzen gefällt mir das deck aber ganz gut.

  • Hallo kristya,


    also, ich rate Dir von dem Sarko ab, klar, er lässt sich gut mit Fortune's Future kombinieren, aber der Sarko is ansonsten einfach zu langsam! Zwei Runden sind eine lange Zeit!
    Eine Windy und zwei Watery sowie zwei Fiery schicken vollkommen, das habe ich mehrmals getestet. Wenn Du Dark Simorgh spielst, dann nur einmal, weil die Darkys sind zu schade um sie für den Simorgh zu verpulvern, auch wenn sich hier wieder Fortune's Future anbietet, die brauchst Du aber eher für die Combo mit Future Vision, oder eben für die Catoblepas and the Witch of Fate, die übringends sehr gut läuft (neben 3x Thunder King Rai-Oh, wobei ich Cato besser finde).


    In Kombination Future Vision + Ladies + Fortune's Future + Catoblepas + Fortune's Future zieht man eigentlich am Stück ständig Karten. Wenn man dann noch eine Darky hat und sie das erste Monster überrant hat gibt es eine Kettenreaktion, d.h. wieder Watery summon + Karten ziehen, dann wieder drauf hauen und dann für den nächsten Zug etwas verdeckt legen. Bombe!
    Für weitere Erklärungen o.ä. schau einfach in meine Signatur in mein Fortune Lady-Deck.


    Anti-Magischer Duft ist ne tolle Falle, ist aber eigentlich nur in Decks ratsam die nicht so viele Spells benutzen, und Du hast 12, wobei da drei Stück sind die dein Deck beschleunigen. Reckless Greed kommt auch raus, sowie Bending Destiny, spiel lieber drei mal Dark Bribe.
    Und Bottomless Trap Hole ist ja auch mal pficht.
    Earthy hatte ich zu beginn auch mal gespielt, rentiert sich aber nicht,
    bleib bei der Konstellation wie oben angedeutet, 400ATK mehr und 400DMG burn machens auch nicht, da biste besser mit Book of Moons beraten wenn Du die Monster einfach zu flippst.


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry


    Für Backrate bitte in Signatur schauen. -Danke

  • thx für den rate ich werde es ma testen
    und die earthy is eig nur als beatstick drin xD genau wie der simorgh
    denn ich vll wirklich nur einmal spielen solle da er sonst zu oft tod auf der hand ist (und die darky is meine lieblingsdame^^)
    und watery bzw windy nur 2 ma und dafür 2 ma firy werde ich auch mal versuchen
    thx


    ich finde eig drei windys ganz gut kommen eig immer cool^^
    und firy ne lass man aber trotzdem thx für deinen rate

    Zitat

    :angel:nach langer zeit wieder da :angel:




    ansonsten hoffe alle haben spaß am spiel und trotz neuer banned wird es intressante turniere geben

    Einmal editiert, zuletzt von kristya ()



  • des wär meine verbesserung un dann kannstr du noch iwas reinpacken das du möchtest

  • thx aber die windy is total genial hat heute mehrfach den sieg gebracht da ich die andren damen total schnell draussen hab denn simorgh überleg ich mir mal und den duft

  • Hi, erstmal ein großes Lob von mir. :daumen:


    Mir fällt jetzt dazu nichts ein, was nicht schon gesagt wurde, also den Simorgh, den hab ich nicht getestet. Die Windy würde ich drinlassen und den anti magischen Duft den mag ich eigentlich nicht so, aber was wäre dazu eine gute Alternative? ?(


    Also ich wüsste jetzt nicht, wie man noch mehr aus den Damen rausholen kann.


    Würde mich aber interessieren, ob du damit schon Erfolge hattest. Und ob du dich gegen Meta durchsetzen konntest.


    MfG
    Magischer Ritter

  • update :wavey:
    und mit diesem deck hab ich bw das leben schwer gemacht und monarchen^^

    Zitat

    :angel:nach langer zeit wieder da :angel:




    ansonsten hoffe alle haben spaß am spiel und trotz neuer banned wird es intressante turniere geben

    Einmal editiert, zuletzt von kristya ()

  • Cool, also die Idee mit dem Exemplar und vor allem dem Kreis der Magier find ich richtig gut. Wollt ich dir grade raten. Schon wieder ein :daumen:


    Die Magieartige Dimension, hast du die schon getestet, also da bin ich mir nicht sicher, ob du die wirklich brauchst. Ich meine, die ist doch eher für 2-Tribut-Monster, oder?


    MfG


    Magischer Ritter

  • Zu deinen 3 Deck-Anwärtern:


    Jo, von den dreien würde ich den Zauberer der Dämmerung reintun. Da deine Schicksalsdamen ja jede Runde eine Stufe dazu bekommen, dürften die sich auch ganz gut zum Synchronisieren eignen. Ins Extra Deck kommen dann die Staple-Synchros und Arkanitmagier. Du musst dann nur ein paar Zählmarken deines Exemplars für ihn übriglassen.


    Ich glaube, dass dein Deck Tragoedia und Barbaros gar nicht (öfter) braucht.


    MfG


    Magischer Ritter


  • so, das mal zuerst. tiefer begründen kann ich aus zeitmangel nicht^^ schick mir bei interesse ne pn - ich hab da noch ne nette deckliste.

  • Zitat

    Original von Chironomus


    Kreis der Magier bringt dem Gegner weniger, als du denkst:
    Du beschwörst eine 2000er oder eine 2400er Schicksalsdame - der Gegner kann sich höchstens noch nen Brecher ohne Marke in Angriffsposition holen. Wenn er überhaupt Hexer im Deck hat. Ziemlich gut gegen Meta.


    MfG


    Magischer Ritter

  • also @cgironimus
    der barbaros passt ned zum thma -.- tolle begründung xD
    der rest is zu teuer oder passt mir ned in mein build da ich ned auf darks aufbau schon mal keine allure dad krbons nei thx dann lieber zauberer der dämmerung der gorz wird ggn trago ausgetauscht sobald ich eine hab und der chaos der kommt vll rein
    der call ne passt ned und die brain brauch ich ned der rest erklärt sich von selbst^^


    aber trotzdem thx für deinen rate

  • monster 16
    1xbarbaros----1 bringt es nicht ohne Skill Drain
    1xgorz
    1xcatoblepas
    3xdarky
    2xwindy----1, reicht 1x
    2xfiry
    2xmagisches exemplar----2, darks holt schon alles
    3xwatery
    3xlighty
    ++2x Krebons, Synchros


    zauber 14
    3xzukunfts visionen
    3xzukunft des schicksals
    2xmagieartige dimension
    2xshrink-----2, kann nichts wegen honest und kalut
    1xmst
    1xsturm
    +++2x Terraforming, Sucher für die Visionen
    +++1x, Notfallteleport, Krebons suchen
    +++1x Brain Control, Monster übernhemen und Schaden machen oder synchronisieren


    fallen 10
    2xprison
    2xcompulsory evacuation divice++++1, geht ziemlich ab mit lighty
    1xt.t
    1xurteil
    1xmirror
    1xkreis der magier----1, bringt nichts
    2xbth



    Habe noch Synchro Enigine eingebaut, du müsstest nun am Besten versuchen den Rotdrachen-Erzunterweltler zubeschwören.
    Dann greifst du mit Darky an holst Light von Grave und greifst mit dem Drachen an. Effekt vom Drachen kommt und zerstört Lighty, da sie nicht angriff. Nun kannst du eine andere FL holen und immer so weiter machen.


    MfG,
    Lord_Zerato

  • Warum seid ihr denn alle (außer Kristya) so gegen Kreis der Magier?


    Versteh ich nicht


    MfG


    Magischer Ritter

  • der barbaros geht mit vison doch schon auf 3000 hoch da geht der im deck ab^^
    die windy is besser auf 2 und krebons hab ich meine meinungschon zu gesagt
    shrink kommt immer cool
    terrar forming brauch ich nicht da ich genug zieh karten hab^^


    aber thx für denn rate und eig laufen alle karten des decks und harmonieren prima miteinander

  • @Ritter, weil sie schlecht ist?


    kristya


    Barbaros rdm bringts nicht, dann 3 oder gar nicht
    Windy na ok, Krebons bringt es einfach mit dem Rotdrachen-Erzunterwelter oder auch gegen die aufkommenden Gladis in Form des SDD
    Shrink kann NICHTS. Kalut hebelt ihn aus und Honest auch. Beide dieser Karten isnd in Meta Decks vertreten.
    Aber ohne die Visions ziehst du eben nicht viel, deshalb diese Karte zum Suchen.


    Und bei Harmonie erkenne ich da ehrlich gesagt nicht viel, du kannst ja gerne via YVD mal mit diesem Deck gegen mich spielen.