Cyberworld Turnierserie ( Startpost beachten)

  • Gestern ging dass fünfte Turnier im Cyberworld über die bühne.


    Mit 28 Teilnehmern war es gut besetzt.


    Ich freute mich riesig, dass es auch viele neue Gesichter darunter hatte.


    Gespielt wurden wie immer 5 Runden Top 8.


    Die Tops sahen so aus:


    Marcel Neuhaus ( Quickdraw) VS Eric Bayer ( Quickdraw)


    Kenny Deubelbeiss ( BW) VS Julian Merkle ( Makro)


    Jerome Peter ( Händler-Quickdraw) VS Yonatan Christoph ( Infernity)


    Denis Dilla ( X-Saber) VS Micha Christoph ( Makro)


    Top 4


    Eric Bayer VS Jerome Peter


    Denis Dilla VS Kenny Deubelbeiss


    FINAL


    Jerome Peter VS Kenny Deubelbeiss


    Sieger


    Kenny Deubelbeiss


    Es war mal richtig spannend zu sehen, wie sich die kleineren schlagen, wenn die Pro Spieler wie Kollers, Müllers, Randi usw. nicht dabei sind.


    Gruss Roy

  • jo... s'turnier esch echt geil gsi...


    fettes Plus fürs erste mal im CW in die Tops kommen^^


    fettes MInus für Kenny xD
    letzte Vorrunde stand ich 4:1 und musste dann wegen dem Loose gegen Kenny doch noch um die Topplatzierung bangen.
    Dank optimalem Tie-break kam ich aber doch noch als 7er in die Tops.
    Ihr könnt euch ja mein Gesicht vorstellen, als ich in der ersten Runde von KENNY rausgehauen wurde :drop:


    Naja... s'turnier war trotzdem geil, wie immer tolle Stimmung, viel Spass und gute Preise^^


    Julian


    P.S. Ah jo... MAKRO FTW

  • du meinst wohl eher 3:1, oder??


    war echt cool, dass du in die tops gekommen bist.


    hoffe, dass du beim nächsten wieder dabei bist.


    Roy

  • Das 6te Turnier wird am 13.November im Cyberworld stattfinden.


    Es gelten die aktuellen, offiziellen Banned und Restrictet-Listen.


    Verpflegung kann im Cyberworld gekauft werden.


    Parkplätze sind ca. 50 M vom Cyberworld vorhanden.


    Anmeldungen sind auf www.cmm.ch möglich


    Bei Fragen bin ich unter 077 412 34 71 erreichbar.


    Gespielt wird 5 Vorrunden, Top 8.


    Eintritt ist wie immer 10 Fr.


    Plätze sind auf 42 limitiert.


    Beginn: 10:45


    Türöffnung: 10:00


    Ich freue mich auf euch.


    Roy Schwegler



    PS.



    Ich möchte Kollers, Randi, Tupack,Kieser Sich nicht anzumelden, da euch Maya nicht dabei haben möchte.

  • PS.



    Ich möchte Kollers, Randi, Tupack,Kieser Sich nicht anzumelden, da euch Maya nicht dabei haben möchte.


    WTF?


    Wie es scheint hat sich im Cyberworld wirklich eine Turnierserie etabliert. Natürlich passt es auch diesmal nicht, denn wir haben unser Fun-Master Finale und einer muss/darf judgen (kann habe ich extra nicht erwähnt ^^).


    Roy, irgendwann schaffst auch Du es mir passend zu machen :cool:

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • WTF?


    Wie es scheint hat sich im Cyberworld wirklich eine Turnierserie etabliert. Natürlich passt es auch diesmal nicht, denn wir haben unser Fun-Master Finale und einer muss/darf judgen (kann habe ich extra nicht erwähnt ^^).


    Roy, irgendwann schaffst auch Du es mir passend zu machen :cool:

    Irgendwann wird es sicher klappen, und sonst wird es klappend gemacht. :keks:


    Roy


  • Ich würde auch gerne den Grund dafür erfahren!
    btw passt mir der 13.11. eh nicht, da ich dann Match habe.
    MfG Luke


    Laut Maya will Sie keine "Pro"-Spieler mehr in Uster haben, da sonst die jüngeren Spieler anscheinend die Freude am Spiel verlieren, da Sie immer verlieren.


    Naja...obwohl die Logik für mich nicht aufgeht XD Die "jüngeren" Spieler verlieren, egal ob sie gegen einen guten oder mittelmässigen Spieler spielen, da sie halt einfach vom Kartenpool und von der Erfahrung her nicht mithalten können.


    Komisch finde ich zusätzlich, dass nur 5 Spieler aufgelistet sind XD Es gibt genug Leute die mind. genau so gut wie wir sind, aber immernoch hin gehen dürfen.


    BTW macht sie so IMO ihr eigenes Geschäft kaputt, da wir auch zahlende Kunden sind.


    Naja wayne, ist ihr Ding, da haben wir nicht viel zu melden.

  • warum den einfach geld verdienen und jeden mitspielen lassen wenns auch kompliziert geht -.-


    wieder so ne typische uster aktion, genau wie damals als man während den runden nicht aufstehen durfte, oder den tops nicht beim spielen zusehen durfte. genau wie das man mitgebrachte getränke nur draussen trinken darf -.-



    uf schwiizerdütsch:


    esch scho huuuuere förig.

  • Das 6te Turnier im Cyberworld ist geschichte.


    Mit 28 Spielern haben wir eine beachtliche Spielermenge gehabt.


    Die Top 8 waren


    Bachmann Louis (Bamboo-Anti (Fruchtsalat)) VS Pierrat Ariane (Kristallungeheuer)


    Hellinger Gian (X-Saber) VS Dilla Denis (Absolute Zero)


    Wild Sascha (Grabwächter) VS Lumingnion Joel (Blackwing)

    Pop Ramon
    (Simochi- Burner) VS Deubelbeiss Kenny (Blackwing)



    Top 4


    Bachmann Louis VS Pop Ramon


    Wild Sascha VS Hellinger Gian



    FINALE


    Hellinger Gian VS Bachmann Louis



    Sieger


    Bachmann Louis