Eure Favouriten für die SM

  • Zitat

    Original von yoyoba


    Er ist nur neidisch weil er nie genannt wurde :P


    Lol du kennst mich "Anscheinend" dass du so sicher reden kannst dass ich nicht erwähnt worden bin oder irgendein 2.account ^^ sonn Nobyfresse ...


    Nimm noch ne Plakat mit um die Heinis anzufeuern vielleicht wirst du auchmal Berühmt ^^


    Wer SM wird darf ne grosse Fresse habn ;):zzz:


  • LOL


    1. kennt man dich...(glaube zumindest das du`s bist(blaaa))...
    2. Nennt man hier die Leute per Real Name, nichts mit 2. Account...oder aber du führst gekonnt ein Doppelleben?xD
    3. Er braucht nicht Berühmt zu WERDEN,er ist es schon!!xD


    bzw. von Noobyfresse kann keine Rede sein...naja,wenn man sich nur auf solchem Niveau ausdrücken vermag...


    In dem Sinne, gute Nacht!


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Habt ihr Nobys ein Unterstützungsteam aufgebaut ? :klatsch:


    Niveau ? Woher solst du das bitteschön wissen schon wieder ein Schikorawitz ^^ Du verwechselst es anscheinend mit Nivea Creme xP


    3. Wo? AufM WC ^^ ach egal :bremse:


    Ich rede was ich will ,ich rede wie ichs will braucht ihr nochmehr Beihilfe dann ruft sie herbei ...


    Sry das ich Spammen musste denn ich werds nocheinmal tun xDDD

  • Gott o Gott, wenn die Community sich so entwickelt ist es vielleicht sogar besser für mich aufzuhören :baby:

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    Gott o Gott, wenn die Community sich so entwickelt ist es vielleicht sogar besser für mich aufzuhören :baby:


    Sgliche han ich au dänkt.

  • So jetzt reichts hier, möchte hier nur noch über die Favoriten was lesen, wer gewinnen soll wem man es gönnt etc.!!!


    Ermahnung an Bakura2 wegen Spam und unnötiger Wortwahl!


    peace obc
    CH-Part WauWau

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Ohh nice thread ich sehe im Moment kein Gegner im Weg ausser Garcias Fluch xD weil ggn mich zieht er immer von oben und ich ganz vom unten xDDD


    Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Wer SM wird darf ne grosse Fresse habn ;):zzz:


    *hust*
    Und das Plakat wird kommen :P
    Sith-Lord wird auch kommen? Füge ihn mal meiner Favoritenliste hinzu ;)

  • Bloom wird 1 runde geg mich verlüre das staht fescht und i de 2 runde muni geg ahr oder irgendso en pro^^, und au de wird vo mir usekickt a de sm xD.
    Naja viel spass no :P.


    Nebenbei: e frog chamer sich a de sm amelde startseite vo trading card games die e-mail adresse und denn eifach e email schribe mit all mini daten und isch mer denn scho agmeldet?^^


    Thx im vorraus.

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    Gott o Gott, wenn die Community sich so entwickelt ist es vielleicht sogar besser für mich aufzuhören :baby:


    Hey Chef nimms nicht so ernst (SithLord ;) ) habs nur zum Aufpushen geschrieben xD Du kennst doch die Kantonen Kriege ^^ dass macht die Sache erst Spannend dabei muss man einfach einpaar Tokens Opfern xDD


    Ich gönne den Sieg an Alex , Kevin, Mark , Ahr ( weil er hier der SwissBoy ist und immer gut ins Bild passt ^^" )


    Jair soll auch mal kommen dann gibts ne fette Party ...


    Abc@ Unnötige Wortwahl ?? Ja für unnötige Leute halt xD


    ACH NOCH ETWAS ... ich sags später :angel:

  • Zitat

    Original von DevilRaper
    Nebenbei: e frog chamer sich a de sm amelde startseite vo trading card games die e-mail adresse und denn eifach e email schribe mit all mini daten und isch mer denn scho agmeldet?^^


    Thx im vorraus.


    Korrekt ^^
    Wenn Du eine Bestätigungsmail kriegst (vllt nich gleich innert 1 Minute) weisst Du dass es geklappt hat ;)

  • Zitat

    Original von chris93
    schon 2 mal versucht anzumelden.... in beiden fällen keine bestätigungsmail.. und meinen voucher hab ich auch nochnet


    Da die Email manuell verschickt wird kann das schon mal etwas dauern.
    Hatte meine Mail am 4. oder 5. verschickt und die Bestätigung erhielt ich am 9.April.
    Wobei sich da wohl gleich einige Andere auch noch angemeldet haben.


    Wie meinst du das mit dem Voucher?
    Herr Mattle wird sicher bei der Anmeldung vorort eine Liste mit den Spielern bereit haben,die sich den Eintritt erspielen konnten.


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaa :D...


    Tja, ich hab etwa schon fast 2 Jahre keine YGO-Karten mehr gesehen... aber an die SM 10 würd ich gerne kommen...


    My favourite is Marco Ahr...

  • Zitat

    Original von Jamminzz
    Spielen Manu DEOliveira und Leo Tirabassi noch?


    Gib einem der beiden ein Turnierfähiges Deck, die nötigen Infos und Du hast echt harte Gegner.
    Skiller bleiben Skiller!


    Bei Leo könnte ich mir vorstellen, dass er an der SM auftaucht. Bei Manu ... keine Ahnung. Wär auf jeden Fall cool wenn sie dabei wären.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Einen solch schönen Wiederspruch findet man hier auch nicht jeden Tag ^^


    Btw, was hat Team NEU (tolles Kürzel :cain: ) für Mitglieder?


    ich meinte:


    und wenn er trotzdem gewinnen würde es ihm natürlich auch zu gönnen das er das trippel geknackt hat^^


    zja ich bin halt para^^ :cain: :freak: