Die Ultra starken Mega Dinos besiegen Metas. Schluss mit Blackwing und Lightsworn.

  • Hallo,


    ich spiele hier ein ultimatives Deck, das demnächst ein Meta-Deck sein wird. Dieses Deck macht alle platt - mit rießigen Füßen - Dinofüßen, sozusagen.


    Also zur Strategie:


    Meine Dinos haben fette ATK unterm *hust* Schwanz. Ihr Schnullis habt ja keine Ahnung. Muhuhahaha... Nunja...


    Ich spiele als Hauptkarte Tyranno Infinit. Das ist sozusagen mein Ass - meine Grand Moleché...


    Diese Karte darf aber erst nach einer gewissen Weile gespielt werden... Erst wenn 8 oder mehr Monster von Typ Dino im Grave liegen.


    Dann kommt die und - BAMM - fegt den Gegner weg. Davor braucht man aber Heavy oder Trunade... Erinnert mich an Bionade - komisch nicht?


    Natürlich lohnt es sich hier Verbundenheit zu spielen, nicht, dass ich mit einem Dino verwandt wäre, aber einer sagte mir mal, dass die Karte was drauf hätte.


    Ha. Er hatte damit Recht - ich besiege damit locker Blackwing. Lightsworn ist ein Scherz. Nur die Maschinen sind noch ein Problem - aber nur, weil meine Dinos noch nicht gelernt haben, sich der Hightech-Zeit anzupassen.


    Dafür habe ich ja System Down. Dinos brauchen eben länger, bis die was checken.


    Muckies aber nichts im Hirn. Naja.


    Ihr wundert Euch bestimmt, wieso ich soviele Tributmonster spiele? Ganz einfach. Schaut Euch die Karte "Big Evolution Pill" an. Übel, sage ich nur.


    Der Gegner wird so langsam dezimiert, dann halbiert und gevierteilt. Keine Sorge, niemand muss Geschirr spülen - die Dinos essen mit den Händen... naja eher mit rießigen, fleischigen Zähnen. Mies nicht?


    Lustig finde ich diesen Trick: Ich spiele Gilasaurus als Spezial, während ich BTH unten liegen habe... Wenn der Gegner sein Monster spezialbeschwört, kommt es in die Fallgrube und wird dann von Gilasaurus gefressen.


    Survival Instinct hilft mir die Lifepoint zu erhöhen und die Mögliche ATK meines Tyranno Infinit Monsters zu erhöhen.


    Hydrogeddon bringt mir etwas Speed. Ist schon ziemlich gut mit Verbundenheit.


    Mann, mir ist aufgefallen, dass Verbundenheit in jedes meiner erstellten Deck vorkommt. Wahnsinn. Diese Karte wird bestimmt semi-limitert...


    Jetzt bitte ich Euch mein Deck zu Verbessern, da ich es nicht darf. Mein Ultimate Tyranno schaut mir schon böse an.


    Ich muss Ihn wohl füttern - habt Ihr ein paar dumme Vögel *keuch* Blackwings zur Verfügung?


    Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bis nächsten Samstag.




    » Monster (20 Karten)


    3x Sabersaurus
    3x Tyranno Infinit
    3x Ultimate Tyranno
    3x Hydrogeddon
    3x Gilasaurus
    3x Super Conductor Tyranno
    2x Black Tyranno


    » Zauber (13 Karten)


    3x Solidarity
    3x Dimensional Fissure
    3x Big Evolution Pill
    1x Cold Wave
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (7 Karten)


    2x Macro Cosmos
    2x Survival Instinct
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute


    Umfrage

  • » Monster (20 Karten)
    3x Sabersaurus
    3x Tyranno Infinit---1 2mal reicht ,da am anfang deathdraw
    3x Ultimate Tyranno
    3x Hydrogeddon
    3x Gilasaurus
    3x Super Conductor Tyranno-----------3 die is net so passend
    2x Black Tyranno
    +++3x sauropode brachion -> erklärung unten
    » Zauber (13 Karten)
    3x Solidarity
    3x Dimensional Fissure-----------3 instinct is flexibler
    3x Big Evolution Pill
    1x Cold Wave
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    +++3 urknallkanone erklärung unten
    » Fallen (7 Karten)
    2x Macro Cosmos
    2x Survival Instinct+++1
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute


    erklärungen:
    - brachion kann man mit 1 dino tributbeschwören ---> gila spezial--->brachion. das geht ab turn1
    - wenn brachion geflippt wird, bekommen alle gegner schiss
    -wennn sie alle schiss haben(in def gedreht werden) hat man 2 möglichkeiten : 1. man rennt mit einem ultima tyranno mit urknall drüber-> trampelschaden oder haut mit dem scwarzen tyra gleich dirreckt zu .
    hoffe ich konnte dir helfen



  • So in etwa würde ich es spielen... Vielleicht helfen dir die Vorschläge ein bisschen weiter! Gerade auf Inzahlungsnahme kannst du hier nicht verzichten! :)

  • ich würd auf jeden fall fossil dig spielen, eine karte mit der man einen beliebigen dino der stufe 6 oder weniger auf die hand holen kann,quasi
    die ROTA für dinos.
    ist eine der besten karten des decks und bringt speed.
    UND du kannst sie 3x spielen.


    wenn du dreckwi... *hust* ich meine blackwings so hasst dann kannst du ja
    zum spaß mal cyber dinosaur ausprobieren.2500/1900 und du kannst ihn aus der hand spezialbeschwören wenn der gegner n monster aus seiner hand spezialbeschwört.is zwar kein dino aber egal XD

  • » Monster (18 Karten)


    3x Ultimate Tyranno
    3x Hydrogeddon
    3x Gilasaurus
    3x Superantikes Dinoungeheuer
    2x Sauropode Brachion
    2x Super Conductor Tyranno
    2x Tyranno Infinit


    » Zauber (13 Karten)


    3x Inzahlungnahme
    2x Dimensional Fissure
    2x Star Blast
    1x Fossil Dig
    1x Cold Wave
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Urknallkanone


    » Fallen (8 Karten)


    2x Survival Instinct
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Fallenbetäubung
    1x Torrential Tribute
    1x Return from the Different Dimension
    1x All-Out Attacks



    Eine Frage zu Inzahlungnahme: Kann die wirklich aktiviert werden, wenn Dimensional Fissure offen liegt? Brionac's Effekt würde nämlich nicht gehen und da muss man auch abwerfen....


    All-Out Attacks: Gut, wenn man gegen Blackwings ohne Gladiatoren spielt: Sauropode Brachion wird von allen angegriffen und der Gegner erhält einen großen Schaden...


    Fallenbetäubung: Schutz.


    Fossil Dig: Speed.


    Urknallkanone: Alternative wäre Aufschlagen. Wird benötigt um Monster wie Spirit Reaper oder Arcane Force - Der Narr usw. in die Mangel zu nehmen...


    Was meint Ihr?


    Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

  • Zum Thema Inzahlungnahme:


    Discard 1 Level 8 monster. Draw 2 cards.



    Im Kartentext steht nichts davon, dass das Monster auf den Friedhof gelegt werden muss... Damit funktioniert sie auch dei offenem Kosmos/Riss. ;)



    Und Survival Instinct ist 2x überflüssig, da du durch Kosmos/Riss praktisch keine Monster im Friedhof hast... Die gehört wirklich nur 1x ins Deck. Dafür kannst du dann das Aufschlagen spielen. ;)

  • » Monster (18 Karten)


    3x Ultimate Tyranno
    3x Hydrogeddon
    3x Gilasaurus
    3x Superantikes Dinoungeheuer
    2x Sauropode Brachion
    2x Super Conductor Tyranno
    2x Tyranno Infinit


    » Zauber (15 Karten)


    3x Inzahlungnahme
    2x Dimensional Fissure
    2x Star Blast
    2x Aufschlagen
    1x Fossil Dig
    1x Cold Wave
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Urknallkanone


    » Fallen (7 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Survival Instinct
    1x Fallenbetäubung
    1x Torrential Tribute
    1x Return from the Different Dimension
    1x All-Out Attacks

  • du machst doch fast keine spezialbeschwörungen(außer gila und return),oder?


    du könntest 2x oppression rein tun.


    dann 1-2x trap stun mehr um sie einzufrieren falls du doch mal spezialbeschwören musst.


    hydrogeddon´s effekt kann nicht von der oppression negiert werden.
    (damage step)


    oppression knechtet.


    die wäre sicher nen test wert und mit 2-3x stuns und ner cold wave is sie durchaus spielbar.

  • http://yugioh.wikia.com/wiki/Skull_Lair


    mit trooper+ 2ryko 1lyla+brigade, ohne riss und cosmos, dafür mit oppression, DAS wird dann auch klappen, harmoniert mit solidarity


    + 2books!!!!!!!!! hydrogeddon??!


    achja, und umbe 3 fossil dig!!!!!
    da kannstde big bang und cv kicken


    :ssj: :ssj: :klar?: :klar?:


    wenn noch was is frag halt :keks:

    mfg klöti^^
    Habe: The Duelist Kingdom 「王国」, Voyage to the Kingdom 「王国への船出」, The Glory of the King's Hand 「王の右手の栄光」 original verpackt, bei interesse >pn

  • » Monster (18 Karten)


    3x Ultimate Tyranno
    3x Hydrogeddon
    3x Gilasaurus
    3x Superantikes Dinoungeheuer
    2x Sauropode Brachion
    2x Super Conductor Tyranno
    2x Tyranno Infinit++++++++1 neeed =)
    +2x D.D. Survivor


    » Zauber (15 Karten)


    3x Inzahlungnahme
    2x Dimensional Fissure+++1
    2x Star Blast---------2 die kann nix die pille is besser, lass dir von funky nix erzählen ;D
    2x Aufschlagen----------2 bla brauchst du nicht, reaper und narr spielt NIEMAND
    1x Fossil Dig+++++1
    1x Cold Wave
    1x Heavy Storm(musst sehen ob du dich storm im cosmos traust ^^)
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Urknallkanone--------------1 siehe smashing
    +2x Big Evolution Pill



    » Fallen (7 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Survival Instinct---------1 deathdraw<3
    1x Fallenbetäubung
    1x Torrential Tribute
    1x Return from the Different Dimension
    1x All-Out Attacks---------1 shit ;)
    +1x Urteil
    +2x Bribe
    +1x Starlightroad (kann random alles^^)
    brauchst einfach den Schutz für deine Viecher dann und für Cosmoskram und Pille.


    Und spielste halt 41, auch egal ;) so is es aber weitaus besser.
    Nich so nen Kram wie All-Out Atacks rein, vor narr reaper und mallon brauchst du 0 angst haben^^

  • Zitat

    2x Aufschlagen----------2 bla brauchst du nicht, reaper und narr spielt NIEMAND


    Um Gottes Willen, lass dir da bloß nix falsches einreden! Heutzutage muss man mit allem und jedem rechnen, ein Monster-Removal in Form von Aufschlagen kann dein Deck mehr als gut gebrauchen. Grund:


    Nehmen wir an, du spielst kein Aufschlagen und hast auch sonst keine Möglichkeit, über die Monster des Gegners zu trampeln, weil dir dafür alle Möglichkeiten fehlen. Wie willst du denn dann bitte an einem Monster wie Marshmallon vorbeikommen? Dann bleibt dir eigentlich nur ein TT, nur wenn du gegen jemandem spielst wie mich, dann hat dein Gegner meist eine Antwort auf TT und macht dich einfach fertig. Auf jeden Fall würde ich etwas wie Aufschlagen ins Deck tun. Oder alternativ solltest du zumindest mal Gehirnkontrolle probieren. Das hilft!


    Greetz!

  • Schonmal über Superantikes Dinoungeheuer nachgedacht anstatt des Brachion? da das auch nur mit einem Tribut beschworen werden kann und ebenfalls stufe 8 besitzt also auch zum abwerfen mit Inzahlungnahme geeignet ist.

  • Joa wenn du in den hinteren Tischen spielen willst musst du angst vor Narr undso haben aber naja, dann spiel die Smashs halt, werden waste sein aber wayne.


    Aber OMG evtl. könnte nen Burner kommen, pack noch 3 Des Wombats ins Main, ES KANN HEUTZUTAGE ALLES MÖGLICH SEIN -.-

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Joa wenn du in den hinteren Tischen spielen willst musst du angst vor Narr undso haben aber naja, dann spiel die Smashs halt, werden waste sein aber wayne.


    Aber OMG evtl. könnte nen Burner kommen, pack noch 3 Des Wombats ins Main, ES KANN HEUTZUTAGE ALLES MÖGLICH SEIN -.-


    Wer weiß?
    Ich würde eher auf einen Urmaterialdrachen im Side setzen.

  • smashing ground is nich nur gut gegen reaper,marshmallon,armor master,etc,
    sie ist generell gut.


    da er sowas wie ein beatdown deck spielt,sollte er versuchen alles was
    im weg liegt wegzuräumen.


    es gibt kaum eine bessere removal karte die nen 1:1 tausch macht und dadurch das spiel simplifiziert.


    und von der evolution pill wurde abgeraten,weil sie -1 macht und leicht zerschossen werden kann.


    EDIT: wie läuft das deck??gegen was hast du schon gespielt?