Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

  • Zitat

    Original von Duodax
    Keine Emmersblade, kein Darksoul nicht mal Boggartknight, keine Barriere??? Oh man Sinnlosgame...


    und es gibt wahrscheinlich die möglichkeit diese karten noch als download anzubieten wie bei den anderen TF`s

  • Zitat

    Original von Fischfutter


    und es gibt wahrscheinlich die möglichkeit diese karten noch als download anzubieten wie bei den anderen TF`s


    Hä? Die Karten dürften in EXP 4 drin sein, und das wird doch bestimmt erst nächstes Jahr im Herbst/Winter rum in Japan erscheinen und da dürfte dann, wenn es denn eins geben wird Tag Force 6 schon draussen sein und die Karten dann beinhalten.

  • Zitat

    Original von [Crow]


    Hä? Die Karten dürften in EXP 4 drin sein, und das wird doch bestimmt erst nächstes Jahr im Herbst/Winter rum in Japan erscheinen und da dürfte dann, wenn es denn eins geben wird Tag Force 6 schon draussen sein und die Karten dann beinhalten.


    bleib dochmal locker, das war als beispiel meinerseits gedacht weil man sich ja einige karten runterladen konnte die in den games nocht net vorhanden waren/sind

  • Lol ich hab mich doch gar ned aufgeregt -.-


    Und zu deiner Info: Alle Karten, die man sich runterladen konnte, waren bereits im Spielspeicher drin. Z.B. wenn du dir ein Savegame holst, wo dank Cheats bereits alle Karten freigeschaltet sind, sind die Kartem, die zum Download bereit stehen auch dabei.


    Daher ist es zu 100% sicher, dass die Karten nicht im Spiel drin sind. Ich mein in Tag Force 3 konnte man sich ja auch nicht Brigade und so runterladen, da die nunmal erst ein Jahr danach in Japan erschienen ist.

  • Ja die ONLYS sind diesmal besser als die von 2009 also werden diese mehr jetzt auch vermisst. Da fehlt natürlich die Karte 000 + 081-089 von TSHD, DREV und STBL in Tag Force 5. Die OCG Onlys 090-099 in den Sets sind aber dabei, da dies ja nur Japanische Promokarten sind, die so zu uns kommen.


    Silver

  • Auf welcher Seite können wir denn ein genaueres Datum für Europa sehen? Ich meine jetzt nicht so Amazon.de, welche meistens das Datum von einem Spiel aendert. Konami kündigt eh nur den Monat an z.B. November, aber nicht das Datum. Und natürlich die offizielle japanische Seite zu Tag Force 5. Quellen waeren also erwünscht.
    @ iChaos-Warrior
    Zitat von Konami. online im Ad-Hoc Modus bis zu viert gegeneinander antreten.


    Es steht nicht nur Ad-Hoc Modus, sondern online im Ad-Hoc Modus. Online heisst doch so wie weltweit oder nur lokal?

  • So wie es aussieht, beinhaltet das US-Spiel ganz andere Karten, worüber sich die meisten nicht freuen werden. Denke, Konami of Europe wird das bestimmt übernehmen.
    http://www.amazon.com/Yu-Gi-Oh…mes&qid=1281199632&sr=8-2

  • HAHA, gut dass ichs mir eh auf japanisch hol...dann ärger ich mich nicht über die nicht spielbaren promos:D


    Ich hoffe immernoch, dass die es mal hinbekommen, dass man die Spiele direkt am release tag im PSP Shop kaufen und downloaden kann. Also im Japanischen Store natürlich:)


    Damit würden man sich die Importzeit und Versandkosten ersparen. Außerdem is das viel praktischer ohne dauernd die UMD mitzuschleppen und zu wechseln. Und es is billiger im Onlineshop xD

  • Zitat

    Original von [Crow]
    HAHA, gut dass ichs mir eh auf japanisch hol...dann ärger ich mich nicht über die nicht spielbaren promos:D


    Ich hoffe immernoch, dass die es mal hinbekommen, dass man die Spiele direkt am release tag im PSP Shop kaufen und downloaden kann. Also im Japanischen Store natürlich:)


    Damit würden man sich die Importzeit und Versandkosten ersparen. Außerdem is das viel praktischer ohne dauernd die UMD mitzuschleppen und zu wechseln. Und es is billiger im Onlineshop xD


    Wie spielst es dann? ich dacht es muss ne Version von 1.0 haben um spiele drauf zu spielen können, oder irre ich mich gewaltig ?

  • Zitat

    Original von Aster1
    Öhm.. Fail? Und wird dann Duel Transer die andren 3 Promos haben? Ich glaub die haben sich mit den Promos vertan... :D


    Eher will Konami, dass die Promos aus TF5 in Duel Transer enthalten sind und die Promos aus Duel Transer in TF5. Quasi ein Austausch. Aber warten wir mal ab, bis die europäische Verpackung veröffentlicht wird.

  • Zitat

    Original von DJtristan


    nein bis the duellist revolution
    man munkelt das es sogar bis starstreik blast gehen soll.



    Starstrike Blast ist drin. Es geht um die TCG Onlys. Und da steht bis jetzt nirgendswo was, also ist Extra Pack 3 (Bis ABPF) der richtige Anhaltspunkt.


    Silver


  • Naja mehr oder weniger. Hier irgendwo im Thread war nen Link zu nem Video, wo TF5 vorgestellt wurde. Und da hat jemande King of the Beasts (TCG-Only aus RGBT) gespielt. Also kann man davon ausgehen, dass es bis Extra Pack 3 (sprich bis ABPF) gehen wird.

  • Zitat

    Original von Berliner-YGO-Meister
    @ Yami-Silver
    Kannst du dazu etwas sagen? Dass die USA andere Promokarten bekommen und ob wir eventuell die gleichen Karten bekommen werden.
    http://www.amazon.com/gp/produ…=470938631&pf_rd_i=507846


    Denke druckfehler wegen Bild. Auf der US Konami Hompage stehen ja das es die Promokarten gibt, die uns aus Japan auch bekannt sind. Und ich glaube Konami da mehr also nen Bild bei Amazon^^


    Also abwarten und Tee Trinken.


    Silver