Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread! - RESET

  • AH, ich glaub, ich hab den OTK des Hero-Gates:
    Und zwar baut man mit Gate und Chain Material einen Loop aus Electum und Blaze Fenix. Electum mischt eben die Materialien immer wieder ins Deck, da sie durch Chain Material ja removed werden. So kann Erstmal nen Fenix bauen, effekt nutzen, als Material für sich selber herhalten, und der neue kann auch Effekt nutzen. Dann baut man Electum und mischt alles wieder ins Deck. So kann man aus Fenix 1-2 weitere Fenix'e bauen, bevor mal Electum als Material für eine andere Fusion benutzt, um dann einen neuen Electum zu bauen, usw.


    Allerdings "bauscht" sich dabei das Feld immer weiter auf, und ich weiss nicht, ob das dann reicht. Ich denke aber schon. Ideal wäre es, wann man aus Electum eine Maschina bauen kann, die man dann mit Fenix zu nem neuen Fenix bauen kann. Aber in jedem Fall kannm man so nen krassen Loop bauen, aus blos 2 Karten...


    Es ist nicht zufällig schon bekannt, wann Fenix zu uns kommt, oder?

  • Das ist wohl einer der geilsten OTK'S die ich je gesehn hab, wie kommen die Japaner da drauf ?!
    Der OTK geht so


    Fist Turn: Sette 1 Chain Material und gib ab.
    Second Turn: Gegner macht bla bla gibt ab
    Third Turn: Spiele Fusion Gate aktiviere Chain Material.


    Schritt 1. Entferne 1 Cyber Dragon + 1 Heat für Fenix
    Schritt 2 Effekt von Fenix sind 600 Schaden (ohne Feld des Gegners)
    Schritt 3. Entferne Bubbleman, Burstinetrix, Avian und Clayman für Electrum alle entfernte gehn ins Deck zurück.
    Schritt 4. Entferne 1 Electrum + 1 Alius zu Shining
    Schritt 5. Entferne 1 Fenix + 1 Cyber Dragon für Fenix
    Schritt 6. Effekt von Fenix aktivieren und Electrum beschwören.


    Wiederhole Schritt 1-6


    edit//Um unendliche Electrum und Shinings zu haben entfernt man einfach jeweils 1 für Shining dann beschwört man Electrum wieder und hat wieder 1 Shining usw.

  • Das Problem an deinem Loop ist, dass die Shinings liegen bleiben. Genau wie jedes andere Fusionsmonster, dass man aus Electum bauen kann. Electum kann ja kein Shining als Material benutzen, leider. Daher ist es eben nicht unendlich, da man das Feld aufbauscht. Unendlich viele Fenixe und Electum bekommt man hin, allerdings bleibt immer ein "Rest" auf dem Feld...
    Wenn ich nachher wieder zu Hause bin, spiel ich die möglichen Szenarios mal durch und schaue, auf wieviel Schaden ich komme...


    Das gute ist aber, dass Fenix auch für ZF und für gegnerische karten Schaden macht.

  • Nein ... am Ende liegen immer nur der Phoenix und Shining aufm Feld und eben zeitweise Electrum.



    Wie das Ganze funktioniert wurde ja hier schon erklärt.
    Aber damit man den Loop endlos macht, muss man das so machen:


    01. Phoenix --> Burn
    02. Phoenix --> Burn
    03. Phoenix --> Burn
    04. Electrum --> Die 4 Materialien und 2 Phoenix und dessen Materialien wandern zurück ins Deck. [Ab hier liegen Electrum und Phoenix aufm Feld.]
    05. Phoenix --> Burn
    06. Phoenix --> Burn
    07. Shining --> Verbannt den 1. Electrum (Nutzt Neos Alius)
    08. Electrum --> Die 4 Materialien, 2 Phoenix und dessen Materialien, Alius und der 1. Electrum wandern wieder zurück ins Deck. [Phoenix, Electrum und Shining aufm Feld]
    09. Phoenix --> Burn
    10. Phoenix --> Burn
    11. Shining --> Verbannt den Electrum und den Shining aufm Feld.
    12. Electrum --> Wir sind wieder bei Punkt 08.

  • Eben. Da man Electrum und Shining benutzt für Shining bleiben nur Electrum und Fenix liegen.
    edit//


    @Sinthoars


    Es liegen Fenix und Shining. Shining + Alius ergeben wieder Shining. Shining ist entfernt. Man entfernt Fenix + Cyber Drache für Fenix. Entfernt: Cyber Drache, Fenix, Shining, Alius. Nun baut man ein Electrum alles geht zurück. Nun hat man wieder 2 Shinigs. Electrum + Alius werden für shining entfernt. Shining + Alius werden wieder für Shining entfernt. Nun kommt Electrum und legt den entfernten wieder ins Deck. Für mich sind das unendlich Shinings ^^

  • AHHH, klar, nu ist auchbei mir der groschen gefallen. Shining kann ja kommen, wenn Shining und Electum aufm Feld liegen, klar. Auf so etwas offensichtliches komm ich natürlich wieder nicht xD. Dann ists natürlich kein Problem, und man hat nen 2-Karten-OTK, das auchnoch andere Optionen hat. Aller klar, danke ^^


    (off topic: da PP13 wohl auf dem neuen DS-Game drauf ist, wird das Deck dort wohl spielbar sein ^^)

  • Echt mal eine geile Idee, nur alle Hero-Gates sind identlisch. woran liegt das? ^^


    Gibt es davon auch videos im internet von diesen hero-gates ??

  • Haben ja auch alle im selben Team mitgespielt, also kla dass sie alle gleich sind^^.


    Die Japaner kommen immer auf so verrückte ideen.


    Ich will the shining haben XD und Fenix

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Wohl eher verschwunden.


    Dennoch, trotz das es mehr Deckvielfalt gibt wird immernoch zuoft Blackwing gespielt, aber schön das ein Karakuri-Mashina gewonnen hat.


    Die Japsen würden noch BW spielen, wenn jeder andere auf der Welt sagt es ist unmöglich damit noch was zu reißen. :^^: Keine Banned der Welt kann dies ändern, hehe. Interessant sind die Tops auf alle Fälle. Nur schade, dass hier wieder beim nächste Turnier jeder das altbewährte spielen wird.