PREISPOOL! -- FINALE der EPC - Sonntag, 29.08.2010 in Dreieich

  • Zitat

    Original von Rescue Cow
    Ich soll nur von Piyal Peiris schreiben ( sein Account ist ja gespeert )


    ist des wirklch das Fabin Ufer head judge ist?


    Head Judge EPC-Finale: Fabian "The Game" Ufer


    Judges EPC-Finale:
    Daniel "Videoday" Müller
    Nadim "Madisian" Stüwe
    Fabian "8DUKE8" Held
    Hartmut "Harti" Glücker


    Head Judge New Banned Special: Martina "Kylina" Eckloff


    Judges NBS:
    Tibor "Taibo" Tojzan
    Thorsten "darkmessiah" Braß

  • hallo


    ich habe grad gesehen das ich kein besser zug und buss bekomm auch wenn ich mit ice fahre


    Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
    Bergheim(Erft) So, 29.08.10 ab 08:55
    Horrem So, 29.08.10 ab 09:09
    Köln Messe/Deutz Gl.11-12 So, 29.08.10 ab 09:45
    Flughafen Terminal 1, Frankfurt am Main So, 29.08.10 ab 10:46 BusOF-64 Bus Richtung: Offenthal In der Quelle, Dreieich
    Niederflurfahrzeug
    Sprendlingen Bürgerhaus, Dreieich So, 29.08.10 an 11:22


    wehr es auch noch möglich wenn ich nach 11:30 an komm mich an zu melden für das main ich habe auch mein QL da für


    wenn der zug und der bus mit verspätung kommt


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Zitat

    Original von Rescue Cow
    Ich soll nur von Piyal Peiris schreiben ( sein Account ist ja gespeert )


    ist des wirklch das Fabin Ufer head judge ist?


    meld dich mal per pn rescue cow



    Topic


    wieso ist das turnier eig auf nem Sonntag?
    Wollte eigentloch auch mal vorbeischauen, doch aufm Sonntag ganz aus Hamburg zu kommen ist scheisse^^


  • Rescue Cow war ein sehr offensichtlicher Doppelaccount von Piyal, daher dürfte er sich wohl nichtmehr melden können ;)


    Und das Turnier ist Sonntag, weil die Börse Sonntags ist xD

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    Rescue Cow war ein sehr offensichtlicher Doppelaccount von Piyal, daher dürfte er sich wohl nichtmehr melden können ;)


    Und das Turnier ist Sonntag, weil die Börse Sonntags ist xD


    hää
    wieso "weil die Börse Sonntags ist"?

  • Ich erklär es dir:
    Alle paar Monate ist im Bürgerhaus Dreieich eine Ü-Ei Börse und Collect-it.de verkauft ebenfalls Ü- Ei Figuren.
    Irgendwann hatte dann jemand die Idee die Börse mit einem Turnier zu verbinden und seitdem ist das eine Ü- Ei + Yugioh Börse mit parallel laufendem Turnier.
    Du zahlst Eintritt für die Börse (2 €) + Turnieranmeldung (6€)
    Turnier und Börse haben nichts miteinander zu tun, außer den Termin.


    Die Börse ist immer Sonntags, daher ist das Yugioh Turnier auch immer Sonntags, es ist einfach so, und an einem Sonntag hat in der Regel jeder Zeit, der kommen möchte.


    Dass du von Hamburg runterfahren müsstest ist eben Pech für dich, ich muss auch nach Bochum zur Ycs hochfahren von Aschaffenburg aus, bin aber in 20 Minuten in Dreieich.
    Manchmal ist ein Event in deiner Nähe und manchmal halt nicht, aber deswegen wird der Termin nicht geändert.

  • Trotzdem ist Sonntag objektiv ein schlechter Termin. Ist ja nichts dagegen einzuwenden, mal eine Nacht auf dem Bahnhof zu vergammeln, aber Sonntags geht das halt nicht. Ich werd auch aus dem Grund nicht kommen, keinen Bock mir ICE zu gönnen nach Hause, wenn ich dann noch das teure Turnier und Essen einrechne muss ich schon mindestens Top 4 kommen um kein Minus zu machen, das lohnt einfach nicht.

  • Zitat

    Original von _1Cloud1_
    harti bin ich quali sag mal bitte xD
    bin 37ter auf de rliste




    greetz


    Du bist qualifiziert. Das steht auch in der PN, die du erhalten haben solltest.



    Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Geht zum Ausweisen eigentlich auch ein abgelaufener Perso, weil ich krieg meinen neuen erst noch...


    Ja, das ist in Ordnung.



    Zitat

    Original von Nutoka
    was ist wenn mann kein Konami ID hatt machen sie dann ein neues?oder was muss mann da machen?


    Wenn du keine UDE Nummer hast, hast du wohl auch keine Quali für das Main Event (oder gehörst zu den wenigen qualifizierten ohne UDE Nummer)... auf den Side Events kannst du auch so mitspielen, da braruchst du keine UDE Nummer.



    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von Dönerschreck
    Trotzdem ist Sonntag objektiv ein schlechter Termin. Ist ja nichts dagegen einzuwenden, mal eine Nacht auf dem Bahnhof zu vergammeln, aber Sonntags geht das halt nicht. Ich werd auch aus dem Grund nicht kommen, keinen Bock mir ICE zu gönnen nach Hause, wenn ich dann noch das teure Turnier und Essen einrechne muss ich schon mindestens Top 4 kommen um kein Minus zu machen, das lohnt einfach nicht.


    willste plus machen, geh arbeiten. Willste dein Hobby ausleben, komm hin. Die Wahl liegt bei dir :P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Also seh ich das richtig, dass ich mich für diese last chance qualifier mich bis 10:45 anmelden kann. Weil ich könnt theoretisch bei jemanden mitfahren und würde gg. 9:30 ankommen.


    Mfg
    Jac

  • mal ne frage am rande: wird es auch side events für diejenigen spieler geben, die sich weder für das epc finale qualifiziert haben, noch an den last quali turnieren teilnehmen???


    kann man am new banned turnier teilnehmen auch wenn man nicht am epc teilgenommen hat???


    ansonsten schonmal danke für die beantwortung meiner fragen^^