Falls Ihr Kind ein Gothic ist

  • [quote]Original von pendagondodekaeder
    Zu komisch um wahr zu sein ?
    Mich würde brennend die Quelle interessierne wo du das her hast?[/St. Mary's Catholic Church seems to thinks so.


    St. Mary's Catholic Church(kann man googeln) Leseblatt, übersetzt von einem fleissigen Unterhosenwichtel ins Deutsche.

  • Undlos genial.^^
    Naja, die Kirche fürchtet halt um ihre Schützlinge. Ich mein, was würdet ihr machen, wenn eure ganzen kleinen Schäflein zum Überziehn davon laufen und richtig leben, anstatt sich von der Religion gerade ins Hirn...ihr wisst schon.
    Andererseits bekäme der Kinderschänderring der sich Kirche nennt sicher nen Rabatt, wenn die reihenweise Schlampen bestellen würden/müssten(?).

  • Zitat

    Original von Slot Machine
    Undlos genial.^^
    Naja, die Kirche fürchtet halt um ihre Schützlinge. Ich mein, was würdet ihr machen, wenn eure ganzen kleinen Schäflein zum Überziehn davon laufen und richtig leben, anstatt sich von der Religion gerade ins Hirn...ihr wisst schon.
    Andererseits bekäme der Kinderschänderring der sich Kirche nennt sicher nen Rabatt, wenn die reihenweise ********n bestellen würden/müssten(?).


    Die Katholischen Priester dürfen ja kein Geschlechtsverkehr mit Frauen haben, da bleibt ihnen da ja nicht mehr viel übrig als Ministranten zu nageln.

  • Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    24. boom. obwohl ich hiphop höre und ich schätze einer der glücklichsten menschen überhaupt bin.


    iwie turned mich das an, uuhh, ich bin ein goth, besorgs mir du geile sau...*raaaah*


    mfg=)


    24 und ein Hopper? da ist doch was falsch und wer sagt das ein Goth nicht glücklich ist, des weiteren versteh ich überhaupt nicht deine letzte Aussage und damit bin ich garantiert nicht der letzte.

  • Sogar 27. bins nochmal durchgegangen. obwohl die dinger sehr viel interpretationsspielraum lassen, siehet:


    4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. -->zählen da auch normale Kreuze?
    13- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung ---->zählen da auch KampfsportartenxD?
    18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre -->selbstbefriedigung? freundin im urlaub=/
    26- Isst mit Gothic verbundenes Essen -->TODes scharfer Döner!


    Ihr seht also, man bekommt seine 27 Punkte zusammen, wenn man die Fragen richtig interpretiert;)


    mfg

  • Ich glaube du hast leider keine Ahnung wovon du redest, an deiner Stelle würde ich meine Zitate editieren, da man sie leider nicht löschen kann, um mich nicht noch mehr zu blamieren als du schon getan hast, da du voll an dem Thema vorbei geraselt bist, ein Hopper kann kein Goth sein, genau wie ein Katholischer Priester nicht die Lehren von Hamon anpreisen würde.
    Daher .!._[-o-]_.!. lies dir ev nochmal die Punkte durch und denk mal etwas nach.

  • 10 Punkte..WOW ich bin 13 und ei goth....alta ich sitze vor dem PC, weil ich öfter mal uf etcg bin...teenager wollen numal alleine mit freunden sein und brauchen zeit für sich..PUNKT 34...eindeutig JA!!!^^
    Und selbst wenn jemand bi/homosexuell ist, heißt das nicht, das er eine goth ist/gegen Gott ist...(bin innerlich Atehist, aber evanglisch getauft)^^
    echt mutig sowas reinzustellen aber jeder muss mal lachen^^xD

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Ich glaube du hast leider keine Ahnung wovon du redest, an deiner Stelle würde ich meine Zitate editieren, da man sie leider nicht löschen kann, um mich nicht noch mehr zu blamieren als du schon getan hast, da du voll an dem Thema vorbei geraselt bist, ein Hopper kann kein Goth sein, genau wie ein Katholischer Priester nicht die Lehren von Hamon anpreisen würde.
    Daher .!._[-o-]_.!. lies dir ev nochmal die Punkte durch und denk mal etwas nach.


    1. In deinem Startpost steht nichts von: Keine Menschen die HipHop hören!
    2. Ich bin kein "Hopper", wenn du mich schon in eine Schublade stecken willst, dann nenn mich "Kopfnicker";)
    3. Du verstehen Spaß?
    4. Ich wüsste nicht, wieso ich am Thema vorbeigerasselt sein sollte, dass war immerhin ernsthaft!


    MfG=)

  • Alter ich finde es doch egal,man sollte die Leute einfach das machen lassen, was sie wollen...Wir (nicht Katholiter) sagen ja auch nicht, ihr habt einen an der Backe, weil ihr so christlich seid(bitte nicht falsch verstehen) ich meine, es ist schon hart an der Grenze, wenn man Satan heraufbeschwören will, aber sie haben ihren "Gott" und ihr habt euren "Gott"

  • Ähm...Kennst du schwarze Messen, war zwar noch nie auf einer und mchte auch nie hingehen, aber ich stell mir vor, dass da großteils Leute in schwarz rumlaufen....

  • Erstens die Liste ist echt, wenn du dich etwas mit den ami-gläubigen auseinander setzen würdest, würdest du sie nicht anzweifeln, da die echt Spinner .!._[-o-]_.!. unter sich haben.
    Zweitens Schwarze Messen ist wiederum was anderes als Gothik auch wenn bei beiden die Leute schwarz tragen

  • Es ist eine ernsthafte Diskusion über die zustände in Usa die auch langsam nach Deutschland überschwapen, desweiteren über viele Vorurteile gegenüber Gothiks die kein Sinn und schlimer noch absolut aus der Luft gegriffen sind:
    zb. Goth=Satanist/schwarze Messen.


    Desweiteren zwingt dich keiner das zu lesen, da wie ich sehen konnte theistische Lehren studierst und absolut nichts über die "Dunkle Seite" zu wissen scheinst.