Spekulationsthread für die neue Banned List (September 2010 - März 2011)


  • der tapir verpasst aber bei den meisten karten sein timing wie ich gehört habe.



    die liste is warscheinlich nicht echt, wieso gibts da eig keine banned cards??


  • weil die banned cards auf einer anderen seite stehen. ausserdem, muss es denn unbedingt banned cards geben? cold wave und cat ist im ocg nicht so bedeutend, da wenig saber



  • Also meine meinung zur wannabe list... schade bw, infernitys heul


    back to game natürlich gladi( p.s. die schafffen es auch immer irgendwie wieder zurück) und immernoch da ... x saber he he


    alle angaben theoretisch... mal sehen ob so is?!


    mfg


    außerdem brauch keiner seine meinung meiner hinzu bzw entgegen zu geben peace; )

  • Emperor Machine Grannel
    1 star land
    Machine group effect


    This card can not be summoned normally. Can only be Special Summoned from the hand and sent to the cemetery was destroyed by a monster effect exists in your face - on the field. This card's attack power defense power up points - number of half his life. Once per turn, this card can be equipped with a card equipped to handle the other synchro monster. This card's attack power, attack power up a monster equipped with minute in this effect. Also, when your main phase, you can see monsters in my defense on the field in front of a monster equipped with this card's effect.


    Cats allowed, Dasushu
    Gun restrictions Irekaeru, Shura, whirlwind, God Light, Fortress, Dundee
    Godoba level system, Torishu, coveting pot
    D Draw released


    google translate :D


    bý+À¹·å
    6Pý¬ó¤ì«¨ë·åé˨^IÕ©üÈì¹ÀóÇ£
    –6ý´ÉÐÈê·åªú
    ãdýDÉíü


    /edit: schaut so aus als ob dieses forum keine japanischen buchstaben supportet. Also, wenn der typ der die banned list hat, ein foto und den effekt von der jump promo reinstellt, bestätigt das die liste? :D


  • Google Gibberish, war ja klar da irgendwann der Erste mit ankommt :P
    (Leute, das könnt ihr doch besser, oder? ^^ )


    Aber ich bin mal nich so und übersetz den Kram für die damit nix anfangen können, aber nur weil mir gerade langweilig ist (und ich das schon vor knapp 2 Stunden gemacht hab xD ) :


    Forbidden: Rescue Cat, Trap Dustshoot
    Limited: Infernity Gun, Substitoad, BW Shura, Black Whirlwind, Perfect Declarer, (Machiners) Fortress, Dandylion
    Semi-Limited: God Bird Attack, Trishula, Pot of Avarice
    Unlimited: Destiny Draw


  • das macht zumindest mehr sinn :D


    edit: dieser typ, von dem das oben übersetzte stammt, hat scheinbar 135 grannels, und arbeitet für eine firma, die das magazin vertreibt


    hier ein bild:

  • Also... was ist jetzt eigentlich Sache? Es gibt scheinbar Scans, aber keiner kann sie übersetzen? Manche behaupten, die Bans stünden auf einer anderen Seite die am Scan nicht sichtbar ist und deshalb stehen sie noch nicht dabei? Fehlübersetzungen?? Kann mich mal wer aufklären pls? xD


    Also die Liste die ich jetzt am häufigsten gesehen habe ist folgende:


    Limited:
    Substitoad
    Infernity Launcher
    Infernity Archfiend
    Black Whirlwind
    Pot of Duality
    Bottomless Trap Hole
    Dandylion
    Blackwing - Sirocco the Dawn


    Semi-Limited:
    Foolish Burial
    Icarus Attack
    Snipe Hunter
    Dark Grepher
    Destiny Draw
    Pot of Avarice
    Blackwing - Kalut the Moon Shadow
    Machina Gearframe


    Off the list:
    Skill Drain
    Ultimate Offering



    Ob's stimmt? Wenn ja - und Cat tatsächlich bleibt - dann freue ich mich hier mal wie 'n Schneekönig, denn dann wird das ein Saber-Format. Sehr schön. Blackwing hat ordentlich was abbekommen, übertrieben wenn ihr mich fragt, eindeutig, aber im OCG wird das schon notwendig gewesen sein was man so hört... Pot of Duality auf 1 kommt für mich total überraschend, Konami schießt sich damit ja finanziell selbst ins Knie... kaum released, schon auf 1? Und so stark ist er nun wirklich nicht. Pot of Avarice auf 2 geht in Ordnung, sehr vorausschauende Denkweise. Dandylion auf 1 kann ich ebenfalls nur begrüßen, was mit den Token für eine Sch*** abgezogen wurde (hi, Quickdraw!) war ja abnormal. Gearframe auf 2 freut mich ganz persönlich, gibt mir eine gewisse... Genugtuung xD
    Liste ginge so ok, hätte mit mehr Änderungen gerechnet ehrlich gesagt... mal schauen was noch kommt.

  • So ich hab auch ma ne liste:


    Banned; nichts
    Limited:Troll
    wirbelwind
    road
    roninkröte
    mass driver
    dandy
    vayu
    gun#
    trishula
    thunderking
    jd


    semi limitid:
    1 carrier
    1 goblinzombie
    1 brigade
    1 foolish
    1 mind cruch
    dust toarnado
    prison
    darksoul
    Kalut
    dark end
    holy light



    end limited:
    skill drain
    baumfrosch


    kettenschlag
    urteil
    mali
    sarko
    gravity bind


  • D-DRaw auf drei wär ein traum

  • Kettenschlag auf 3 und Bind auch?


    Chainburner und Konsorten ._.

  • Zitat

    Original von Alan_Darkworld
    Macht es denn JETZT noch Sinn, über eigene Listen zu diskutieren wenn die ersten Scans im Netz sind? Imho sorgt das nur noch für noch mehr Verwirrung als offensichtlich ohnehin schon herrscht.


    ich mein ja nur ich bin grad in 5 foren unterwegs, um die verschiedenen zu finden, aber die hab ich noch nicht gesehn, drum meinte ich es is ne eigene. Die wahrscheinlichste is die oben übersetzte, immerhin wäre das bild mit den 135 grannels schon seeeeehr heavy wenns photoshop wäre. und man bekommt die grannels nur im v-jump. in 20 minuten kann ich voraussichtlich eine bestätigung geben, da ich einen bekannten habe, der eigentlich jeden moment die jump bekommen sollte (nach seiner aussage, in japan) wenns stimmt, werd ich dann die bilder reinstellen


    immerhin is es dort halb 7 und die einzigen die schon die jump haben können, sind händler :)