Push Push, Morgen geht's nach Wacken.
Antike Festung September-Smash v. 1.10 - 100% Backrate (wenn Link gepostet wird)
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Back to da top. :>
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Wieder aus Wacken da und deshalb:
BUMP :o
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BUMP
Neue Deckliste, etc
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Zitat
Original von Slice
Monster: 203 Antiker Antriebsgolem
3 Antiker Antriebsgadjiltrondrache
3 Antiker Antrieb
3 Antike Antriebskanone
2 Cyber Drache
3 Cybertal
3 Riesenratte-33x Maschinenwesung Festung
Zauber: 11
3 Antriebsstadt
2 Zauberantrieb
3 Maschinenduplizierung
1 Begrenzer-Entferner
1 Riesen-Trunade
1 Schwerer SturmFallen: 11
1 Spiegelkraft
3 Finstere Bestechung-1
1 Reißender Tribut
3 Magische Hüte-3
3 Dunkler Sarg-3
+ 3xSaku
+1 Magischer Zylinder
+2 DimensionsgefängnisVorwort:
Antriebsschlösser wurden herausgenommen, da diese auf Turnieren eher Deathdraw waren, dafür wurden drei Exemplare "Dunkler Sarg" und ein weiteres Exemplar "Magische Hüte" aufgenommen. Das Deck hat nun 42 Karten, hoffe, es läuft dennoch stabil.
(Trotz DDs Platz 4 geworden. :D)Strategie:
Mit Hilfe von Maschinenduplizierung drei Antriebe oder Antriebskanonen beschwören und mit Zauberantrieb für Antriebsgolem opfern. Magische Hüte werden in Kombination mit Antriebsstadt oder Dunkler Sarg gespielt und/oder um unnötige Karten aus dem Deck zu "millen" um einen eventuellen Deathdraw zu umgehen. Antriebsstädte haben den einzigen Effekt mir die Gadjiltrondrachen aus dem Deck/der Hand/dem Friedhof auf's Feld zu rufen.
Cyber Drachen dienen als Spezialbeschwörung zum eventuellen Tribut an Golem/Gadjiltrondrache in Kombination mit Antriebsstadt, oder einfach so zum angreifen, eventuell auch als Futter für den reißenden Tribut.
Cybertal soll mich vor angriffen schützen, soll mir mit Hilfe von Maschinenduplizierung eventuell einen kleinen Kartenvorteil geben, eventuell auch eine wichtige oder spielentscheidende Karte vom Grave auf's Deck zu legen. Die Ratten erklären sich von selbst.Edit:
FTK/OTK
Ein Antiker Antrieb/-kanone, Maschinenduplizierung, Golem, Limiter-Removal und Zauberantrieb, heute beim Decktesting mit einem Kollegen als Starthand gehabt, wooohooo /Edit
Ich bitte gerne um Ratings, wie man das Deck noch besser machen könnte, dabei sollte jedoch das Thema der "antiken Festung" nicht verfehlt werden...die Ratten passen gerade noch so da rein, denn Ratten sind ja überall.
Deck lief sehr gut und stabil, auch wenn ich bei vielen Karten die maximale Anzahl hab. :o -
Zitat
Original von Zeke
ERRRRRRRRRRR......
Du weißt schon, dass die magischen Hüte für zusätzlichen Speed sorgen?
Durch diese suche ich mir Städte und Särge raus, diese werden durch den Effekt von den Hüten zerstört und Effekt passiert.Zwei Städte=zwei Gadjiltrondrachen
Zwei Särge=zwei Handkarten oder zwei Karten vom Feld des Gegners weg. o.ôDas Einzige, was ich mir noch überlegen könnte/würde, wäre die Ratten raus und eventuell echt die Festungen mit reinzunehmen.
Würde ja backraten, aber, wo kein Link steht, kann man nix raten.
PS: Sobald ich wieder 'n Solemn hab, kommt ein Bribe raus.
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Schieb den Schinken!!!
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Neue Decklist und Push!
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Neue Decklist und WE TE EF BOOM!
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Dein Deck => Themendeck.
~schieb~
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Hi!
Ich geb dir mal ein Backrate...
Ich habe mir dein Deck angesehen und bin zu folgenden Vorschlägen gekommen:
- Antiker Antrieb --- schlechte Werte, schlechter Effekt, ohne Magnetzirkel LV 2 nutzlos, daher raus.
- Antike Antriebskanone --- der Effekt verschwendet eine Normalbeschwörung, da gibt´s bestimmt Besseres.
- 2x Maschinenduplizierung --- wenn du meinen beiden vorhergehenden Ratschlägen gefolgt bist, reicht eine auch aus.
- Mystischer Wok --- auch wenn sie gut zu sein scheint, ich würde auf sie verzichten, da sie Minus 2 macht, wenn man sie nicht ankettet.+ 3x Schwerer Unterstützungsmech --- du spielst in diesem Deck nur Maschinen, da kommt die Karte ziemlich gut, außerdem kann man sie mit Maschinenduplizierung kombinieren.
+ Antiker Antriebsritter --- ist zwar auf den ersten Blick nicht sonderlich stark, doch sie bildet ein weiteres Ziel für Antriebsstadt und auch auf sich allein gestellt ist es ein 1800er-Stufe 4-Beatstick mit gutem Effekt. Auch wenn dieser etwas langsam ist, so ist er doch nicht schlecht.
+ Inzahlungnahme --- du spielst mehrere Monster der Stufe 8, da könnte ich mir vorstellen, dass die da gut funktioniert.
+ Chimeratech-Festungsdrache --- Staple!So, das wären meine Vorschläge. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen?
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erstmal danke fürs rate^^
was mir spontan einfällt wären folgende karten:
ca 2 inzahlungsnahmen um speed zu bekommen (dafür dann vllt den zauberantrieb raus)
außerdem würde ich dir eine zukunftsfusion empfehlen und damit dann ziele wie chimeratech, cyberzwillingsdrache und halt deine golemfusion holen. wenn du dann ganz lustig bist, kannste dazu noch eine überlastfusion einbringen. damit kannst du nochmal alles reißen und n chimeratech mit 6000 atk oder so holen (oder in verbindung mit zufu gleich den otk).ansonsten weiß ich nicht, ob du noch platz für gearframe hast.
mehr fällt mir momentan nicht ein
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Danke für eure Rates! Die Ancient Gears+Cannons bleiben definitiv drin, da sie eh nur als Tributmaterial dienen (obwohl die Cannon des Öfteren schon voll der Killer war. Peng! 500 Dmg=du tot yay :o), außerdem ist Maschinenduplizierung in Kombination mit Cybertal in einigen Situationen ein muss!
Deck muss man selbst mal gespielt und ausprobiert haben.Joa, Speed fehlt mir schon ein wenig, aber Inzahlungname mag ich irgendwie nicht spielen, zumal ich die Golems nur per Tribut oder Zauberantrieb rausbekomme. =/
Klar wäre das in Kombination mit Overloadfusion echt nice, aber, was sollte ich da rausnehmen?
Der Wok kommt, denke ich, auch wieder raus, einer ist auch viel zu Random, um ihn nur mit Limiter-Removel und/oder Kraftbündnis zu spielen...war halt 'ne lustige Idee.Bin auch am überlegen Wilder Tornado zu adden. Sollte ja mit Magische Hüte funktionieren, oder? Wenn ja, wäre es ein brauchbarer Removal, wenn mal was über 3k Atk kommt.
Fortress- und Overload-Dragon sind heute angekommen und wurden ebenfalls geadded, Cyber-Twindragon ebenfalls.
Der Zwillings-Ritter, der bringt es nicht so wirklich, finde ich, außerdem nimmt er mir 'n Summon weg, damit ich mit ihm gefahrlos angreifen kann... :<
PS: Update der Decklist! :o
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Schieb den Schinken!
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Ähm... was mir aufgefallen ist...
Brauchst du nicht noch ne Polymerisation um den ulti Antrib zu beschwören?
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Da reicht das Kraftbündnis für aus. :o
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Push den Schinken!!!
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Just push it
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Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^
Schöne Grüße
Basec -
Höhö
DankeJoa, ich warte noch ab, bis es offiziell wird, dann baue ich um.
Vielen Dank
Mehr Rates!