Deutsche Boosterliste chronologisch sortiert

  • Zitat

    Original von Bonecrusher
    kam ancient prophecy nichjt im august raus????
    weil da september steht
    die sneak war davon am 16/17 august deshalb müsste das set doch im august rausgekommen sein


    Korrekt, werde ich korrigieren. ANPR kam am 27. August raus laut YGO-Wiki:
    http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Ancient_Prophecy



    Vielen Dank, ist eingetragen.


    Zitat

    Original von Yugi2007
    Dark Revelation 1-4 ??? hab ich was verpasst ??
    Gab es nicht nur 1-3 bei der Dark Revelation reihe ??


    Richtig, Dark Revelation 4 gibt es bisher nur in Englisch. Siehe:
    http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Dark_Revelation_4


    Deshalb ist der Booster auch nicht auf dieser Liste.

  • Dark Crisis erschien meines wissens Dezember 2003 in Amerika. (geplant war eigentlich der 15. November)
    (2005 in Korea)


    In Deutschland gabs Dark Crisis nur in "Gladiator's Assault: Special Edition" in dt. Auflage. - 12. Dezember 2007

  • Zitat

    Original von Slot Machine
    Gibt's eigentlich auch Statistiken zur Kartenanzahl? Wie viele gibt es?


    Auch noch Extranwünsche der Herr?


    :))


    Wird erledigt, aber bitte lasst mir damit Zeit bis Morgen xD


    EDIT: Erledigt.


  • Fail :daumen:


    Muss dich Ausnahmsweise mal Korrigieren Ladd Scr kommt nicht aus DR04 sondern aus dem retro Pack.
    Es sei denn du meinst die Special Edition da waren 2x DRo04 Booster und der LADD/SCR Bei


    Felix

  • das wort "mit" =/= "in" dr04...


    aber ich habe mich hier geirrt: der ladd war glaube ich ultra.

  • Wann kamen denn die deutschen Reprints von IOC, DCR, LOD, MFC und PGD raus? Sollte vielleicht noch ergänzt werden. ;)

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Duelist Revolution hat 100 Karten.
    Es waere besser, wenn du die SE's in dem Monat eintraegst, indem sie released wurden und nicht hinter dem Set.


    Sonst toller Thread.
    Links zur Kartensuche waeren cool.


    ~Shadow_Of_Darkness



    Vielen Dank :)


    Okay, das mit den SE`s werd ich die Tage überarbeiten.
    Die Sache mit den Links wird aufwendig, aber ist machbar...


    EDIT: Daten von den SE`s wären hilfreich, habe auf YGO-Wiki leider
    keinerlei Releaseinformationen gefunden...

  • Zitat

    Original von Le Typ Royal
    Wann kamen denn die deutschen Reprints von IOC, DCR, LOD, MFC und PGD raus? Sollte vielleicht noch ergänzt werden. ;)


    IOC und DCR kamen erst nur in der Special Edition. Später boten Großhändler dann auch Displays (nicht OVP) an.
    Sprich, es wurden SE's aufgerissen und die Booster einzeln verkauft.


    LOD, MFC, PGD, DLG und DR04 sind nie auf deutsch erschienen.

  • Heutiges Update:


    Ich habe angefangen de einzelnen Serien direkt zu den etcg-Kartenlisten
    zu verlinken.
    Leider muss ich sagen, dass etcg hier ganz schön hinterherhinkt.
    Es fehlen einige Serien, die schon auf Deutsch raus sind, aber immernoch
    nicht in dieser Datenbank zu finden sind. Schade eigentlich...
    Ich werde das die Tage komplettieren und die Links auf alle Serien
    ausweiten.


    Bitte habt dabei ein wenig Geduld ;)


    Uni

  • Also wenn meine Statistik stimmt, dann müsste es bis Stand heute (13.Aug2010) 6.619 Karten auf Deutsch geben.
    Darin sind mitgezählt die aktuellen Serien Shining Darkness und Duelist Revolution mit jeweils 101 Karten. Die SE Karten sind noch nicht mit dabei, aber alle SP1 (Sneak Preview Karten).
    Neben den 12 Starter- und 18 Structure Decks, den Booster Serien, den Duelist Packs und den Special Packs (wie Tournament-, Champion-, Gold-, Premium-, Turbo-) sind auch 175 Promokarten aus den verschiedenen Konsolen- und PC Spielen, den Tin Sets und den Tunierkarten dabei. Ich habe auch die 9 TKN3 Karten mitgezählt.
    Bei den Promokarten sind auch die drei Pahraotour 2005, 2006, 2007 Karten für den Sieger mitgezählt, die es nur jeweils einmal gibt und somit nicht zu bekommen sind. Eine wurde angeblich für über tausend Euro nach Taiwan verkauft.
    Wenn jemand interessiert ist, kann ich ihm gerne meine Excel Aufstellung mailen.
    Bernardiner