Kotobukiya Yu-Gi-Oh! Resin Statuen

  • Die Japanische Firma Kotobukiya ist bekannt dafür das Sie ua Final Fantasy Resin Statuen veröffenlichen. Aber wir kommen jetzt bald in den genuss Yu-Gi-Oh! Statuen zu bestaunen (Die bestimmt 100 $ + kosten).
    Hier mal ein paar Bilder:


    Blue Eyes White Dragon


    Red Eyes Black Dragon


    Dark Magician Girl



    Silver

  • Zitat

    Original von Nick™
    sieht schon nice mehr als 3€geb ich aber ned für sowas


    Du bist auch nich der Maßstab für sowas, du hast denk ich weder Stil noch Geschmack ;)


    Ich find die Figuren einfach extrem geil...müsste mal rausfinden wo es sowas gibt und wie teuer das ganze is *_* Für Sammler und Genießer is das sicher ne geile Sache

  • Zitat

    Original von Giocci


    Du bist auch nich der Maßstab für sowas, du hast denk ich weder Stil noch Geschmack ;)


    Ich find die Figuren einfach extrem geil...müsste mal rausfinden wo es sowas gibt und wie teuer das ganze is *_* Für Sammler und Genießer is das sicher ne geile Sache


    Ich würde mir so was auch nicht kaufen. Zumal 90€+ auch viel zu teuer is...

  • Zitat

    Original von raiza_der schattenmonarch


    Ich würde mir so was auch nicht kaufen. Zumal 90€+ auch viel zu teuer is...


    Da muss man halt schon auch ein richtiger Liebhaber für sowas sein.


    Die Figuren sehen unglaublich gut aus, das muss man zugeben. Ich hoffe, die werden nicht so teuer, wie Yami sagt, denn sonst muss ich mir nen Sponsor suchen... :D

  • Kommt natürlich auch auf die größe der Figuren an aber ich denek der Preis ist durchaus gerechtfertigt.
    Das sind ja fertig montierte und auch bemalte Figuren wenn ich mich nicht irre
    und für Modelle dieser größe aus Resin wohlgemerkt halt man schon anderswo um die 120€ dann aber in Einzelteilen und unbemahlt.


    Gut die qualität der bemahlung hält sich in grenzen aber es hindert einen ja keiner daran selbst nochmal eine grundierung aufzutragen und selbst Hand anzulegen.


    Ob ichs mir persönlich nun Kaufen würde kann ich nicht sagen.
    Die Figuren sind zwar schon sehr gelungen wie ich finde trotzdem wüsste ich ich im moment anderes mit meinem Geld anzufagen.


  • Mal zum Größenvergleich:



    Und das sind Resine Statuen. Die sind hochempfindlich und nur zum Sammeln gedacht. Die sind direkt 1:1 so wie man die kauft da muss man nix zusammenbauen.



    Silver

  • Sehen echt genial aus, vor allem die von BEWD... Einfach spitze und sehr detailreich... Sieht besser aus als das "Original" ^^


    100$ ist an sich viel, aber bei der Größe und für die Arbeit ist das absolut annehmbar.
    Dennoch wäre die Investition eher was für wirkliche Liebhaber, stecke das Geld dann doch lieber in Karten ^^'

  • Zitat

    Original von Giocci


    Du bist auch nich der Maßstab für sowas, du hast denk ich weder Stil noch Geschmack ;)


    Ich find die Figuren einfach extrem geil...müsste mal rausfinden wo es sowas gibt und wie teuer das ganze is *_* Für Sammler und Genießer is das sicher ne geile Sache


    Ich hab ma ne Zeitlang Figuren gesammelt.


    1. Heißt das Resin Yami, ohne E :)
    2. Legt man für die daoben LOCKER 200-300 hin, das kann ich euch versprechen Leute.
    3. Wäre es PVC wären sie billig so 60€ aber PVC sieht halt meist auch nicht sogut aus.

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Ich hab ma ne Zeitlang Figuren gesammelt.


    Ü-Ei Figuren zählen nicht. :P


    Zitat

    1. Heißt das Resin Yami, ohne E :)


    Ist wurst, wie mans schreibt, beides ist richtig.


    Zitat

    2. Legt man für die daoben LOCKER 200-300 hin, das kann ich euch versprechen Leute.


    Der größe entsprechend könnten 150-200 sogar hinkommen.


    Zitat

    3. Wäre es PVC wären sie billig so 60€ aber PVC sieht halt meist auch nicht sogut aus.


    PVC würd ich mir auch nicht anschaffen, da nach ein paar Monaten schon die Farben vergilben. Ich denke, so schlecht wird die Qualität bei dem Preis und Aussehen nicht sein. ;)

  • die sehen schon nice aus^^


    100€+ is schon ziemliech viel geld aber wenn ihr euch mal warhammer anguckt da find nich den preis schon gerechtfertigt...nur doof das man mit den warhammer figuren wenigstens zocken kann :D

  • Zitat

    Original von gerligangster
    die sehen schon nice aus^^


    100€+ is schon ziemliech viel geld aber wenn ihr euch mal warhammer anguckt da find nich den preis schon gerechtfertigt...nur doof das man mit den warhammer figuren wenigstens zocken kann :D


    Du kannst doch jedesmal wenn du ein Monster beschwoerst die Staue auf den Tisch klatschen, waere dann wie im Anime!


    ~Shadow_Of_Darkness


  • Was erzählst du da?^^
    ich kann dir mal meine Sammlung zeigen, da guckste aber blöd :P bzw. hab ich viel shice schonwieder verkauft und nichtmehr rumstehen^^ war halt nen 3 Monate Hobby damals :)
    wie gesagt 200 ist denke ich minimum, macht euch also nicht alzu Große Hoffnungen



    Edit:
    Würde mir die auch nicht holen, auch wenn der Rotaugendrache gut aussieht, einfach wegen Platz, Preis undso joa, gibt besseres wofür man sein Geld ausgeben kann.

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness


    Du kannst doch jedesmal wenn du ein Monster beschwoerst die Staue auf den Tisch klatschen, waere dann wie im Anime!


    einfach nur LOL *g*


    Ich würde mir viel mehr so figuren wünschen, oder so figurengrüppchen (etwas kleiner) mit den wichtigsten Montern eines Themas, Schwarzflügel, Grabwächter usw.

  • Ich muss sagen besonders gefällt mir der BEWD, der Rotdrache zwar auch aber nich so wie er^^ Und ich denk mal für die Größe und das Material kann man schon 100+ egal ob $ oder € verlangen. Eventuell könnte es ja vielleicht auch eine LIMITED EDITION sein,siehe eine goldene Statue von nem Zelda Game da ist so eine Figur auf 3800 limitiert...
    Und dann noch ein Magier Mädchen? Die möchten bestimmt viele im Schrank haben ^^