Close pls =)

  • Deck läuft wunderbar -- close!


  • jetzt biste sicher auf 40 karten hoffe konnte helfen lumina wird ja wahrscheinlich eh auf 2 gehn mit der neuen liste dann^^


  • Hier Kurze Übersicht:
    Monster:
    + 1 Tragoedia (ist überraschend für den Gegner)
    + 1 Gorz (genau so wie Gorz)
    + 1 Garoth (gibt mehr Mill power)
    + 1 Aurkus (weiters Ziel für JD, und schützt deine LL)


    Zauber:
    -1 Monsterreincarnation (ich finde diese Karte klasse, aber Lockendes licht funzt besser)
    -1 Aufschlagen (wenn du die entscheidung hättest das gegnerische Monster zu Zerstören oder es zu kontrolieren, würd ich die 2te Variante wählen und es mit Brain kontrolieren)
    +1 Gehirnkontrolle (siehe Aufschlagen^^)


    Fallen:
    + 2 Lockendes Licht (gehört einfach zu einem Lightlord deck)


  • Ich epmfehle dir den sarko (kommt im september in einer speiell edition raus/ also nicht mehr so teuer)


    Aufschlagen und Trunade rauchste net


    Lockendes kommt besser als BTH, da du dir mit ihr den JD und Honest sowie alle anderen LL in den Friedhof bekommst.
    Außerdem bekommst du damit schneller die necro, falls du sie auf der hand hast ind den friedhof, oder bringst die restlichen LL in den Friedhof , die du für JD braucht.


    Gale kommt super, da du mit ihm und ner lyla auf arkanitmagier synchronisieren kannst.


    Hoffe ich konnte dir helfen


    J.

  • ---

  • ok, dann statt Aufschlagen und Gorz, tue am besten 2x Roar rein ;)


    Roar ist eigentlich eine SEHR gute karte, denn diese gibt den monster einen Weiteren spielzug zu leben, das heißt auch einen Extra Mill spielzug etc.


    mann kann auch Wunderbar einen Kombo mit Roar machen... z.b. Ryko setzen, roar aktivieren (wenn nötig), ryko flipp-beschwören, für Celestia Opfern,.... kannst auf mit lyla usw. machen ;)

  • ---

  • ---

  • Tu mal jetzt genau das was ich dir sage und dein Deck wird auf Anhieb besser.


    Alle Fallenkarten raus UND 2-3 x Decree rein.


    Dann würde ich noch 1x Ryko rausnehmen und einmal Celestia.
    3x Wulf finde ich auch gut.
    Gorz ist schon wichtig.

  • Zitat

    Original von ^compact^
    Tu mal jetzt genau das was ich dir sage und dein Deck wird auf Anhieb besser.


    Alle Fallenkarten raus UND 2-3 x Decree rein.


    Dann würde ich noch 1x Ryko rausnehmen und einmal Celestia.
    3x Wulf finde ich auch gut.
    Gorz ist schon wichtig.


    Die Liste ist bereits eine andere aber trotzdem danke


    Ryko und Celestia bleiben aufjedenfall drinnen grad mit decree können sie Z/F/M platzen lassen ohne das dust o.ä. angechaint wird

  • sorry aber wir haben beide gleichzeitig geschrieben da stand noch nicht da das du Decree spielst, aber lass sie umbedingt drinne auch wenn die erst nicht laufen, weil es ab den ersten September ein sehr controliges Fallenlastiges Halbjahr wird.