Deck läuft wunderbar -- close!
Close pls =)
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Zitat
Original von LastDay
kurz & knapp, hab lange pause gemacht fang wieder an zu zocken die karten waren größtenteils geschenke woraus sich ein LL-Deck basteln ließ. Natürlich will man dies so gut wie möglich ;DMonster: 20 (will auf ca 25 kommen)
2x JD
3x Celestia
3x Wulf
3x Lyla
1x Jain
1x Ehren
1x Lumina
2x Ryko
2x Aufrichtig
1x Todeswache
1x Zombie Carrier
+ Gorz guter schutz spielst eh nich viele traps daher bekommt man ihn sicher raus
+1-2 Garoth finde den schon wichtig im ls ob 1x oder 2x ich spiel 2
+ 1Ehren kann man is halt noch ein weiteres zeil für JDZauber: 11
3x Solarwiederaufladung
1x Lichtbrigade
2x Reinkarnation
1x Törichtes Begräbnis
1x Schwerer Sturm
1x Riesentrunade
1x Kalte Welle
1x Aufschlagen-1 brauchst du nich
+ mbaas find die nich schlecht auch mal schutz für jd wenn bth kommt^^Fallen: 4
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube
+ 2x Lockendes Licht kannste auch alles wiederholen an lights is halt noch ne Option zur ReinkarnationStrategie: Ordentlich millen und durch die ganzen destroy effekte den Gegner nicht richtig ins Spiel kommen lassen, wenn die zeit reif ist mit JD einen otk starten. Dazwischen natürlich versuchen mit Celestia + Wulf den Gegner in die Schranken zu verweißen und die Life Points ordentlich runterdräschen.
Wulf bleibt aufjedenfall 3x drin, weil ich einfach zu viel luck habe oder ihn mit recharge nie als dd auf der hand hatte. Also sein timing stimmt eig. immer.
jetzt biste sicher auf 40 karten hoffe konnte helfen lumina wird ja wahrscheinlich eh auf 2 gehn mit der neuen liste dann^^ -
Zitat
Original von LastDay
kurz & knapp, hab lange pause gemacht fang wieder an zu zocken die karten waren größtenteils geschenke woraus sich ein LL-Deck basteln ließ. Natürlich will man dies so gut wie möglich ;DMonster: 20 (will auf ca 25 kommen)
2x JD
3x Celestia
3x Wulf
3x Lyla
1x Jain
1x Ehren
1x Lumina
2x Ryko
2x Aufrichtig
1x Todeswache
1x Zombie Carrier
+++1 Gorz
+++1 Tragoedia
+++1 Aurkus
+++1 GarothZauber: 11
3x Solarwiederaufladung
1x Lichtbrigade
2x Reinkarnation----1
1x Törichtes Begräbnis
1x Schwerer Sturm
1x Riesentrunade
1x Kalte Welle
1x Aufschlagen---1
+++ 1 BrainFallen: 4
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube
+++2 Lockendes LichtStrategie: Ordentlich millen und durch die ganzen destroy effekte den Gegner nicht richtig ins Spiel kommen lassen, wenn die zeit reif ist mit JD einen otk starten. Dazwischen natürlich versuchen mit Celestia + Wulf den Gegner in die Schranken zu verweißen und die Life Points ordentlich runterdräschen.
Wulf bleibt aufjedenfall 3x drin, weil ich einfach zu viel luck habe oder ihn mit recharge nie als dd auf der hand hatte. Also sein timing stimmt eig. immer.
Hier Kurze Übersicht:
Monster:
+ 1 Tragoedia (ist überraschend für den Gegner)
+ 1 Gorz (genau so wie Gorz)
+ 1 Garoth (gibt mehr Mill power)
+ 1 Aurkus (weiters Ziel für JD, und schützt deine LL)Zauber:
-1 Monsterreincarnation (ich finde diese Karte klasse, aber Lockendes licht funzt besser)
-1 Aufschlagen (wenn du die entscheidung hättest das gegnerische Monster zu Zerstören oder es zu kontrolieren, würd ich die 2te Variante wählen und es mit Brain kontrolieren)
+1 Gehirnkontrolle (siehe Aufschlagen^^)Fallen:
+ 2 Lockendes Licht (gehört einfach zu einem Lightlord deck) -
Zitat
Original von LastDay
Monster: 20 (will auf ca 25 kommen)
2x JD
3x Celestia
3x Wulf
3x Lyla
1x Jain
1x Ehren
1x Lumina
2x Ryko +++1 (super im LL)
2x Aufrichtig
1x Todeswache
1x Zombie Carrier
+++Gale
+++2x LL Druide
+++Gorz
+++Chaos hexerZauber: 11
3x Solarwiederaufladung
1x Lichtbrigade
2x Reinkarnation
1x Törichtes Begräbnis
1x Schwerer Sturm
1x Riesentrunade---1(eher ins side/ich empfehle allerdings decree)
1x Kalte Welle
1x Aufschlagen---1
+2 Gold sarkophagFallen: 4
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube---2
+++2Lockendes LichtIch epmfehle dir den sarko (kommt im september in einer speiell edition raus/ also nicht mehr so teuer)
Aufschlagen und Trunade rauchste net
Lockendes kommt besser als BTH, da du dir mit ihr den JD und Honest sowie alle anderen LL in den Friedhof bekommst.
Außerdem bekommst du damit schneller die necro, falls du sie auf der hand hast ind den friedhof, oder bringst die restlichen LL in den Friedhof , die du für JD braucht.Gale kommt super, da du mit ihm und ner lyla auf arkanitmagier synchronisieren kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen
J.
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ok, dann statt Aufschlagen und Gorz, tue am besten 2x Roar rein
Roar ist eigentlich eine SEHR gute karte, denn diese gibt den monster einen Weiteren spielzug zu leben, das heißt auch einen Extra Mill spielzug etc.
mann kann auch Wunderbar einen Kombo mit Roar machen... z.b. Ryko setzen, roar aktivieren (wenn nötig), ryko flipp-beschwören, für Celestia Opfern,.... kannst auf mit lyla usw. machen
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Tu mal jetzt genau das was ich dir sage und dein Deck wird auf Anhieb besser.
Alle Fallenkarten raus UND 2-3 x Decree rein.
Dann würde ich noch 1x Ryko rausnehmen und einmal Celestia.
3x Wulf finde ich auch gut.
Gorz ist schon wichtig. -
Zitat
Original von ^compact^
Tu mal jetzt genau das was ich dir sage und dein Deck wird auf Anhieb besser.Alle Fallenkarten raus UND 2-3 x Decree rein.
Dann würde ich noch 1x Ryko rausnehmen und einmal Celestia.
3x Wulf finde ich auch gut.
Gorz ist schon wichtig.Die Liste ist bereits eine andere aber trotzdem danke
Ryko und Celestia bleiben aufjedenfall drinnen grad mit decree können sie Z/F/M platzen lassen ohne das dust o.ä. angechaint wird
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sorry aber wir haben beide gleichzeitig geschrieben da stand noch nicht da das du Decree spielst, aber lass sie umbedingt drinne auch wenn die erst nicht laufen, weil es ab den ersten September ein sehr controliges Fallenlastiges Halbjahr wird.
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Wenn du mit decree spielst, würde ich dir raten ,dass du mifo und ein book rausnimmst, und dafür 2 sarkos spielst.
die mifo verträgt sich einfach nicht mim decree
und ´sarko ist in meinem deck die topsucherkarte schlechthin^^