Bevor ihr dieses Thema lest werft eine Münze und führt die folgenden Effekte aus: *Kopf: lest dieses Themal *Zahl: Lest dieses Thema zweimal
Mich haben eigentlich die Arkane Macht Monster gleich von anfang an begeistert leider ist es sehr Draw-abhängig.
Deckliste:
3 x Arkane Macht XXI - Die Welt
3 x Arkane Macht XIV - Mäßigung
3 x Arkane Macht III - Die Kaiserin
3 x Honest
3 x Herold des orangen Lichts
2 x Glänzender Elf
Zauberkarten:
3 x Pokal des Asses
3 x Erneuter Münzwurf
3 x Lichtbarriere
3 x Walhalla Halle der Gefallenen
2 x Topf der Trägheit
2 x Blitzeinschlag
1 x Schwerer Sturm
1 x Wiedergeburt
Fallen:
3 x Reckless Greed
1 x Mirror Force
1 x Torrential Tribute
+ Extradeck:
3 x Goyowächter
3 x Stardust Dragon
3 x Rotdrachenerzunterweltler
3 x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
3 x Random
Das wichtigste ist mal die Kaiserin! Arkane Macht III - Die Kaiserin ist einmal der wichtigste man beachted den Kopf Effekt, der mir erlaubt jedes Mal ein Monster von meiner Hand spezialbeschwören wenn der Gegner Normalbeschwört und das ist ja schon oft... ...dabei gibt es keine Stufenbeschränkung! Perfekt für Arkane Macht XXI - Die Welt oder Arkane Macht XIV - Mäßigung die mit viel ATK schnell durch sie auf dem Feld ist. Um sie schnell aufs Feld zu rufen spiele ich meinen Licht-Sucher Glänzender Elf. Jetzt hab ich schon wirklich sehr viele Licht Monster, perfekt für Honest! Wie wäre es eigentlich mit ein paar Empfänger? Da ist doch Herold des orangen Lichts perfekt! Er ist nicht nur toll für Synchros sondern killt auch Dark Armed Dragon, Judgment Dragon, Gladiatorungeheuer Heraklinos, Gladiatorungeheuer Gyzarus, Zombiemeister, Il Blud und anderes unter anderem alle Lichtverpflichtet Monster.
Pokal des Asses! Dieser ist fast wie Topf der Gier, leider nur mit einer 50% 50% Chance. Allerdings nicht mit Erneuter Münzwurf! Damit hab ich schon eine Chance von 75% und das Risiko muss man einsehen. Zusätzlich an Zauberkarten wäre da einmal Lichtbarriere die mir einmal die Kopf Effekt versichert und mir zusätzlich ein paar Life Points bringt, allerdings können diese Effekte auch anulliert werden, wenn Zahl ist, aber dafür hab ich ja Erneuter Münzwurf. Dann sind alle Monster in meinem Deck Feen also wieso nicht Walhalla Halle der Gefallenen? Sie ist perfekt für Arkane Macht XXI - Die Welt, Arkane Macht XIV - Mäßigung, Arkane Macht III - Die Kaiserin und bei Arkane Macht III - Die Kaiserin oder Arkane Macht XIV - Mäßigung spielt man gleich noch Herold des orangen Lichts dazu und man hat schon Goyowächter oder anderes. Näturlich noch Topf der Trägheit und Blitzeinschlag dann noch Schwerer Sturm und Wiedergeburt.Mirror Force und Torrential Tribute dann noch Reckless Greed fertig !
Vorteile:
- Einige Stratigien man kann also beim zweiten Duell (auf Tunier) dden Gegner mit einer anderen Stratigie anwenden. (Synchro, The World, oder auf ATK mit Honest, World und Mäßigung)
- Viel ATK
- Fun mit ner Münze^^
Nachteile:
- sehr Drawabhängig
- oberer Grund
- manchmal nur 50% Chance ob es dir gut, oder schlecht geht