[OCG] Structure Deck 20 - Lost Sanctuary (08.12)

  • Nö. Wegen dem Sonnensystem- Thema soll der ja die Sonne darstellen und da is Feuer( weil Stern) halt passender.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • helios (hyperion) stellt er halt da im römisch/grieschischen kontext, die sonne ist ja auchso ne art bossmonster. bleibt nur abzuwarten ob noch luna oder gaia kommen^^

  • Hyperion = :sabber:


    Der einzige wirkliche Type, der mich im YGO TCG neben den Kriegern immer schon interissiert hat war der Angel-Type, und so wies aussieht bekommen die Sendboten ENDLICH die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht. Nicht nur ist ihr Bossmonster eine absolut spieltechnisch heftige Karte, er sieht auch verdammt gut aus (was andere Themendecks nicht von sich behaupten können... *hust*Infinity*hust). das einzige, was ihnen eigentlich nur noch fehlt, ist ne leicht überholte version von Sanctuary in the Sky, die noch nen kleinen schutzeffekt marke Endymions Stadt hätte. (ähnlich wie bei dem Legendären Ozean, der ja ein Upgrade von Umi darstellt).


    Hoffentlich gewährt Konami mit den Structure decks in Zukunft ähnlichen eher vergessenen Themendecks auch etwas Aufmerksamkeit, die Phantom-Beasts zum Beispiel fände ich nice, wenn die endlich mal in den spielbaren berreich rücken würde (ich meine die Promo-Karten-Bestien, nicht die 3 Anti-Götter)

  • helios (hyperion) stellt er halt da im römisch/grieschischen kontext, die sonne ist ja auchso ne art bossmonster. bleibt nur abzuwarten ob noch luna oder gaia kommen^^


    luna ist eher nen Trabant der Erde, ob die den als Planet zählen ? Apropos es fehlen glaube Erde, Jupiter , Uranus, Neptun , Pluto (ja eigentlich kein Planet mehr, zähle ich aber dennoch mal dazu ^^)


    ich denke da bietet sich auch ein Reprint von Wallhalla und evtl. Athena an, wird man sehen.



    Ich freue mich über dieses Structure Deck sofern es denn auch den Weg zu uns finden wird, zumindest wäre es wünschenswert.
    Die Sendboten haben an sich eine Schöne Spielmechanik, doch sie bräuchten noch etwas Hilfe mit dem LP Support meiner Ansicht nach.


    Ich freue mich schon wie Konami dieses für mich doch recht große Problem lösen wird. Denn die Zuflucht wird nicht reichen. Ebenso sind die Feen die die Life Points bringen mit ATK doch sehr müde (waren glaube 1300 Feen die wenn sie Monster zerstört haben Lebenspunkte haben).


    Ich hoffe sie kreieren mit diesem Structure ein fast so spielbares wie Machina Mayhem (sry für die Schreibweise), damit meine ich nicht man kauft es sich 3x und hat ein totales Up to Date Deck sondern eher das man es gut ausbauen kann und nicht nur das Bossmonster überzeugt.

  • Als ich das Artwork von Master Hyperion gesehen habe, war ich ein bisschen "geschockt". Da hat sich Konami wirklich Mühe gemacht, denn das Covermonster hat für mich bis jetzt definitiv das beste Artwork aller Covermonster von allen Structure Decks! :daumen:

  • Meiner Meinung nach sehen sowohl SD als auch Spielplan sehr gelungen aus.

    Quelle: Shriek

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Stimmt, die farbenkombination gefällt mir wirklich. Ich hoffe das Deck wird nicht komplett verändert wenn sie zu uns kommen, das auge kauft mit ^^

  • ah cool endlich ist mal wieder nen neus structure deck ind en startlöchern und aus der zuflichut im himmel kann man auf ein feen deck schliessen
    da bin ich ja mal gespannt wie das so ist, danke für die info (:
    Grüsse
    Return

  • und aus der zuflichut im himmel kann man auf ein feen deck schliessen


    Lesen is auch nicht so deine Stärke, oder?


    Aus dem Startpost

    Zitat


    - Grundlage für das Structure ist der beliebte Monstertyp "Feen"
    - Das Fee-Deck ist darauf ausgerichtet, die "Agenten"-Karten, welche die Planeten des Sonnensystems als Vorbild haben einzusetzen, und um (das/die) Hauptmonster schnell zu beschwören.
    - Außerdem wird wieder eine große Zahl Reprints enthalten sein.

  • Hm sieht geil aus das Bossmonster. und es ist gefährlich. Ich gaube (wenn ich mich nicht schon wieder irre) dass man mit Königliche Eisenmauer die Kosten für manche Effekte (hyperon) einsparen kann, wenn dies nicht geht gibts immernoch begräbnis aus einer anderen dimension. Mal sehen ob Finster Valkyre in dem Deck sein wird. Ist ne ordentliche (manchmal nervige) Karte, glaubs aber eher net weil die schon im Gemini Deck war.
    MFG Dark JUnk

  • Hm sieht geil aus das Bossmonster. und es ist gefährlich. Ich gaube (wenn ich mich nicht schon wieder irre) dass man mit Königliche Eisenmauer die Kosten für manche Effekte (hyperon) einsparen kann, wenn dies nicht geht gibts immernoch begräbnis aus einer anderen dimension. Mal sehen ob Finster Valkyre in dem Deck sein wird. Ist ne ordentliche (manchmal nervige) Karte, glaubs aber eher net weil die schon im Gemini Deck war.
    MFG Dark JUnk


    Äh ne...Kosten MÜSSEN erbracht werden...wenn das also wegen einer Karte wie der Eisenmauer nicht gehen sollte, kannst du den ganzen Effekt nicht aktivieren.

  • Vielleicht bietet dieses Structure Deck auch die Möglichkeit, dass Karten, wie Airknight Parshath, Neo-Parshath, The Sky Paladin, Freya, Spirit Of Victory, Nova Summoner, Radiant Jeral und Gellenduo, (mal wieder) einen Reprint kassieren. Zumindest verfolgen einige der hier aufgezählten Karten die Strategie um The Sanctuary In The Sky auf dem Spielfeld.

  • Sicher ist auf jeden Fall, dass die kommenden Structure Decks immer besser werden, vor allem wegen sehr guten Reprints oder sehr guten neuen Karten. Daher würde es mich nicht wundern, wenn gewisse Karten sich in diesem Structure Deck befinden, die dazu führen, dass auch dieses Structure Deck schnell ausverkauft sein könnte kurz nach dem Release, sowie es beim Structure Deck: Marik wegen Karten, wie Mirror Force oder Gravekeeper's Spy, der Fall war.