6Samurai and the way of light^^

  • hi
    ich dachte mal ich baumal just f4fun einnues samu deck^^


    erstmal zum deck^^


    monsi:22
    3xGroßmeister
    2xshogun shien
    1xhand
    3xzanji
    2xirou
    1xyaichi
    1xgeist
    1xmj
    2xenishi
    1xehren
    2xryko
    2xaufrichtig
    1xCD


    spell:15
    1xrota
    1xbrigarde
    3xgate
    3x6samuvereint
    3xschrumpfen
    1xmr
    1xdh
    2xgold sarko


    traps:4
    1xcall
    3xdecree


    als 1. fällt auf das as 41 karten hat, grund !ich weiß nicht was ich kicken kann soll^^; aber da gemillt wird geht es schon in ordnung^^


    zur strategie;
    ich fang von unten an xD
    ich spiele decree um andere nervige fallen aus dem weg zuräumen damit ichin ruhe angreifen kann^^
    call bietetsich an da er an decree anchainbar ist
    sarko,rota+brigarde sind 4 karten mit denen ich mir das passende aus dem deck suchen kann wies mir grade gefällt^^
    ich hab mich für shrink stattbom entschieden daich so einfachalles übernne was mir in den weg kommt xD
    aufrichtig ist im deck da ich 10 lights habe einschließlich ihm selbst^^
    2xryko+ehren alsziel für brigardeundzum millen für spped damit ich der enishi lohnt der dank aufrichtig auch mal ne runde länger aufdem feld bleibt
    mj hab ich immer im samugehabt und wird auch immer drin blaiben da es immer +macht ;P
    der rest sollte klar sein^^


    MfG
    Saizou

  • Wenn du Samu schon so verunstaltest (nicht negativ gemeint :D), dann würde ich als Lichtmonster CD Mainen..
    Seine Beschwörungsbedingung ist ein Witz... er hat solide werte und stört die Samu-Strategie nur selten..
    Mit Honest auf der Hand = Bombe.


    Dafür würde ich Geist kicken.. der ist derziet auch im reinen Samu nichts...


    MfG

  • geiles deck, werd ich auch testen :) aber was ist mr und dh? Oo



    MR = Monster Reborn


    DH = Dark Hole



    Falls du noch andere Abkürzungen suchst: In meiner Signatur gibt's den Abkürzungs-Thread, da findest du alle wichtigen Abkürzungen für Karten, Decks und Spielmechaniken. ;)



    Funkie