SHONEN JUMP Magazin Promos nicht in Europa erlaubt!

  • Wenn du es so sagst will ich nicht raten ^^
    Ich will hier mal Yomifrog unterstützen und dann kommst du einfach so und zerstörst ihm wieder alles, findest das eign oke von dir xD



    Ich habe gerade Konami-Europa angeschrieben und gebeten eine Offizielle Liste rauszubringen. Weil zu sagen "Alle Karten die in Europa nicht erschienen sind" ist für einige sehr vewirrend. Bzw Yomifrog brauch keine Unterstützung seit er dreimal erlaubt ist.


    Silver

  • Editiers lieber bevor 1000 von Anfragen kommen.
    I-wie wirds leicht Off Topic


    Kann ja ein Promokarten Set werden also muss es kein Off Topic werden. Außerdem hat kein Mod hier im Allgemein gegen ein wenig Off Topic was gesagt :P
    Denke Ra wird als Jump Promo noch gut gehen, da viele den eh nur Sammeln. Aber ich denke viele Promokarten bleiben in den USA weil viele jetzt die nicht mehr wollen (Außer Sammler).


    Silver

  • Natürlich von dir herzilein. xD




    yomifrog

    Seit wann heißt du green gadgets ^^
    Dank mir lieber xD




    Zitat

    Kann ja ein Promokarten Set werden also muss es kein Off Topic werden. Außerdem hat kein Mod hier im Allgemein gegen ein wenig Off Topic was gesagt :P

    Na dann Rede ich weiter ^^


    Zitat

    Denke Ra wird als Jump Promo noch gut gehen, da viele den eh nur Sammeln. Aber ich denke viele Promokarten bleiben in den USA weil viele jetzt die nicht mehr wollen (Außer Sammler).

    Der kann glaub ich eh nich viel.


    Frage
    gillt diese Regelung auch für Hobby Liga oder nur für größere Events?

  • What the fuck???


    Fast alle Duelle die ich verloren habe gehen an die scheisskarte: trogedia.


    Und dann darf man die hier nicht spielen^^


    Was wenn mein Gegner die Karte im Deck hat?


    Duell automatisch gewonnen und den Gegner bitten die Karte zu entfernen?


    "Und was ist mit Karten die auch schon bei uns raus sind?
    Valkyrion,Löwenzahn,Red-Eyes metal dragon(oder wie auch immer) ???" ------------> Wurde wohl schon beantwortet^^



    PS: Ich find die Regel geil^^ So können Leute die nicht unbedingt Karten importieren lassen,gleiche Chanchen habe wie alle anderen! Jedoch frag ich mich wie sie das mit weltmeisterschaften klarstellen wollen???


    Europäer nicht erlaubt! Hundeschil wurde abgehängt :D

  • Kann man abschätzen wann man die karten verboten werden bis nächste Woche oder diese Woche schon...


    Es steht seit den 02.November auf der Konami Seite als gilt es Absofort. Konami habe ich wie gesagt angeschrieben die sollen da mal was mehr zu schreiben.


    green gadgets
    Auf Premier Events ist es nicht erlaubt.


    Silver

  • green gadgets: na ja, hattest du net ne tragoedia? die wollten ja alle von dir (mich mit eingeschlossen) na ja jetzt will sie vermutlich niemand mehr. na ja musste warten bis reprint rauskommt.
    die einzigste Karte die mich betroffen hätte wäre dandylion gewesen, aber da die schon in reprint raus ist, hab ich keine Probleme
    mfg dark junk

  • Ach der totale müll wieder,
    ich meine klar vieleicht versucht man die kiddis/... zu schützen die
    nicht so einfach an karten aus usa rankommen...


    aber es is schon extrem scheiße das während das TCG & das OCG schon extrem weit voneinander entfernt sind,
    man nun auch noch unterschiedliche karten spielen kann als europa & usa =/


    infernity zB is nicht mehr so stark wie früher,
    und ohne HED is das deck schonmal bedeutend schlechter...


    Abgesehen davon alle die promos haben und diese tauschen möchten haben minus gemacht
    und müssen auf einen reprint warten bis sie die überhaupt weg bekommen (wtf, normalerweise sinkt der preis da^^).


    Aber mein Problem ist eh eher das mit den spielbaren karten...
    ich meine das zB sind extrem spielbare Karten und es werden wohl noch mehr kommen,
    die wir dann niht zocken können -.-


    JUMP-EN032 Beast King Barbaros


    JUMP-EN033 Tragoedia


    JUMP-EN034 Genesic Dragon
    JUMP-EN037 Obelisk the Tormentor
    JUMP-EN039 One Hundred Eye Dragon
    JUMP-EN043 Malefic Stardust Dragon
    JUMP-EN046 Lightning Warrior (naja ok^^)


    JUMP-EN047 Seven Sword Warrior (naja ok^^)


    YG05-EN001 Darklord Desire
    YR01-EN001 Alector, Sovereign of Birds


    -.-


    :flenn: naja egal man kann nix machen... :flenn:


    mfg maxpower

  • Jetzt frag ih mich ganz ungelogen, ob Konami da nicht richtig scheiße baut! Ich Meine wir sind eine Globale Gesellschaft oder nicht?
    Deutschland kauft unmengen an dingen von Amerika ein? Warum Konami jett wieder eine Grenze zwischen den Ländern schafft ist
    mir unbegreiflich. Das wir ihnen die Spielergemeinschaft schon noch zu spüren geben! Meine tragoedia versaurt jetzt im Ordner-_-


    gretz
    DarkShim0rgh04

  • Das Argument mit "Blablabla Kinder und Leute die nicht importieren wollen (WTF?) sind ja soooobenachteiligt" zieht einfach nicht!
    Man muss die JUMP Karten NICHT selbst importieren. Es gibt Ebay Deutschland, es gibt I-Net Shops und auch normale Kartenläden (bei uns in Nürnberg haben 2 Läden regelmäßig nach erscheinen Unmengen davon im Angebot...) welche die Karten anbieten. Es hat verdammt noch mal keiner ein Problem sich die Karten ranzuholen... Fadenscheinige Ausrede meiner Meinung nach.

  • Vielleicht eine kleine Verschwörung gegen die Glodbalisierung :D naja zum glück sind alle meine Tragos weg :P

  • Jetzt frag ih mich ganz ungelogen, ob Konami da nicht richtig scheiße baut! Ich Meine wir sind eine Globale Gesellschaft oder nicht?


    Shueisha gibt das vor nicht Konami :]



    Deutschland kauft unmengen an dingen von Amerika ein? Warum Konami jett wieder eine Grenze zwischen den Ländern schafft ist
    mir unbegreiflich. Das wir ihnen die Spielergemeinschaft schon noch zu spüren geben! Meine tragoedia versaurt jetzt im Ordner-_-


    gretz
    DarkShim0rgh04


    Genau da wird unter anderen das Problem sein. Du und andere sollen keine Sachen aus den USA kaufen. Du sollst die Sachen in den land kaufen wo du herkommst. Und Tiny Tim und co wissen nicht wo Sie Karten wie The Winged Dragon of Ra (Effekt) oder One-Hundred Dragon kaufen sollen außer bei irgendwelchen Spielern/Händlern.
    Und da macht Shueisha/Konami kein $ dran durch Einzelkarten. Und viele bekommen einfach diese JUMP Promos nicht (Gut Ebay klick und gut ist, aber ich erhalte sehr viele Anfragen wie man ohne KONTO günstig an die neusten US Promos kommt und da ist das Problem).


    Jetzt würde ich an eurer Stelle nicht alle Promokarten in den Tauschordner stecken, sondern warten bis der Rerpint kommt (Was schon bald sein könnte, da Konami ja dies nicht gemacht hat um euch zu Ärgern).


    Lil-Lurrie31
    Seite 1 Promokarten Thread im Spoiler Forum (Und hier sage ich wieder Seite 1 der Spoiler Threads können alles).


    Benimaru
    Nette Beispiele, aber du sagst es selber. Shueisha verdient nur Geld durch Manga verkauf in den jeweiligen Land und nicht durch Ebay oder Händler.


    Silver