White Delight - Der Totenkopfdienerthread!

  • Vor einer Ewigkeit (als Mezuki noch auf 3 war) hab ich mal ein Totenkopf-Deck im Zombiepart gepostet. Es hatte einen gewissen Empfänger im Deck, durch den ich mit etwas Glück auf einen Brocken mit 14k Atk kam...
    Ich denke mal ihr wisst auf wen ich anspiele ;) Aber ich denke mal mit der neuen Karte sind 27k ATK drin. reicht quasi um das gesammte Match auf einem Schlag zu gewinnen. :D:D

  • Vor einer Ewigkeit (als Mezuki noch auf 3 war) hab ich mal ein Totenkopf-Deck im Zombiepart gepostet. Es hatte einen gewissen Empfänger im Deck, durch den ich mit etwas Glück auf einen Brocken mit 14k Atk kam...
    Ich denke mal ihr wisst auf wen ich anspiele ;) Aber ich denke mal mit der neuen Karte sind 27k ATK drin. reicht quasi um das gesammte Match auf einem Schlag zu gewinnen. :D:D


    Und welcher soll das gewesen sein?
    Habe da echt keinen Plan, was gemeint ist. Habe jetzt als erstes an Prometheus gedacht, aber der ist kein Tuner.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

    Einmal editiert, zuletzt von dreckslucker ()

  • Das wäre dann aber ein ziemlich schwachsinniger Post, denn damit der Gerümpelkrieger auf 14000 ATK kommt, braucht man dann einen König mit mind. 10000 ATK daneben und dann braucht man den Gerümpelkrieger ja irgendwie nicht mehr.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Sehr geistreich. Was würde ich nur ohne dich machen -.-


    Auch mit 2 mal 6000 ATK braucht man den nicht und fang jetzt nicht mit 3 mal 4000 an.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Und wieser ein selten geistreicher Kommentar.... DANKE!
    Wenn du mal ein bissel die Vorgeschichte gelesen hättest, wüsstest du, dass da oben nur "14K" stand, was über die Hunderter-, Zehner- und Einerstelle absolut keine Aussage trifft.


    Und ich spiele zumindets nicht mit Pharao. Finde die Beschwörungsbedungung viel zu aufwendig, um den Effekt durchzubringen.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

    Einmal editiert, zuletzt von dreckslucker ()

  • Tippe da mal auf Gerümpelsynchronisierer (Empfänger) bzw. Gerümpelkrieger (Synchro) ;)


    Genau das meinte ich auch. Zugegeben, unbedingt nötig wird er nicht sein, Aber 3 Totenköpfe, 3 Ladies, 3 diese andere neue, ein König im Friedhof und 2 Könige auf dem Feld, dasm macht 10k für jeden, und dann noch nen Gerümpelkrieger mit 23,3k...bei 3 Königen sogar 29300 Atk. wäre einfach geil halt. Wer kann denn schon mal von sich behaupten, ein so dickes Monster auf dem Feld gehabt zu haben :D:P:D:P:D

  • Yugi würde dazu sagen: Regel 1 bei Duelmonsters: Angriffspunkte sind nicht alles. :P


    Außerdem muss du mal die ganzen Karten in den Grave kriegen und mit Megawandler kriegste fast genauso ein Monster hin.

  • Generationswechsel oder Fast verloren sein kann was :)


    Oder wenn man am Anfang vom Duell ist evtl via Ruf der Mumie und Infernomissachtende Beschwörung spielen, da König dann 0 Atk hätte. Kann man auch mit Herrin der Wichte und Totenkopfdiener machen oder Wichttraum. Nachteil daran ist. Gegner brauch ein offenes Monster und darf selbst suchen.

  • Öhm, Beast ist zusammen mit Debris halt instant Kill im richtigen Moment ;) BRD+genügend Wights + King im Grave gibt einen OTK^^"


    Und ganz so schwer ist das auch nicht, den guten Jungen aufs Feld zu bekommen, wenn man mit ZM, Mezuki, etc spielt ;) Und den in den Friedhof zu bekommen sollte auch kein Hinderniss sein. Nur muss man sich da über die Menge einig werden, 3 wär logischerweise Overkill, ich hab aktuell im Turbo einen drin und der läuft da sehr schön^^"

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Wie läuft das Deck immo eigentlich am besten? Mit Quick Draw/Plant Zeugs oder LL Stuff? Und hat jemand eine ungefähre Montser-LineUp/Decklist? Und spielt man auch die normalen Totenkopfdiener?

  • Hi,
    ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Deck und finde das man zwar einen Build um Quickdraw machen kann, das dieser aber auch sehr instabil sein kann. Eine BEssere Variante ist meiner Meinung nach die LL-Variante. Sie zerstört geg. Karten und hilft dir deinen Freidhof zu füllen. Sie schafft es die Fallen und zauberkartenzone deines Gegeners zu verdünnen und und macht somit den Weg für deine Anderen Monster frei.


    *Light* hier poste ich mal meine Deckliste um dir meine Vortellung näher zu bringen.


    Monster 23


    3x König der Totenkopfdiener
    3x Lyla
    3x Ryko
    2x Wichttraum
    2x Herrin der Wichte
    2x Goblinzombie
    2x Zombiemeister
    2x Chaos Hexer
    1x Dad
    1x Mezuki
    1x Seuchenverbreitender
    1x Lumina


    Zauber 7


    2x Mystischer Raum Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Angriff der Lichtbrigarde
    1x Verlockung
    1x Riesen-Trunade
    1x Schwarzes Loch


    Fallen 10


    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Fallgrube
    2x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft
    1x Feierliches Urteil
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut


    Das wäre also mein Konzept, welches gut läuft. Aber wundert éuch nicht das ich nur 2x herrrin und 2x Wichttraum spiele. Sie sind sehr Combolastig aber trotzdem ganz ok deswegen aber nur 2 Stück. Der Totenkopfdienerking braucht nicht 8000 ATK oder mehr! 4000 sind völlig aussreichend.


    gretz
    DarkShim0rgh04

  • Schade, dass der Startpost so alt ist, da fehlt leider viel.


    Ich spiel TKD in Reinform, als Fun-Deck, aber mit dem Z/F-Line-up komme ich nicht zurecht. Was spielt ihr da so?
    Bei mir zZt.: veil, bom, foolish, blitzeinschlag, allure, 1f1, mbaas, 2x bol, 2x mst, bth, ced, next to be lost, mf, chain destruction, threatening roar // 23 monster


    Und was haltet ihr von Verwandlungskrug für TKD Decks?

  • Also ich hatte schon damals zu Zombiesworn Zeiten meine Gedanken zugemacht. Hatte damals 2-3 Gerümpelsynchron drinne um auf Gerümpelkrieger zu kommen. Warum? Weil es ein Fundeck war/ist und man so ein Monster bauen kann, was im richtigen Moment auf über 20k Atk kommt.
    Was ich aber auch noch toll fand, war/ist Beat of the Pharao! Warum jetzt schon wieder so 'nen scheiß?
    Weil Seuch + Beast of the Pharao + Totenkopf = lvl6 Zombie
    Und welcher Zombie brauch bei lvl6 3 Monster? Genau, Erzunterweltler Zombieschädel.
    Dieser Synchro macht deine Zombie unzerstörbar und durch Beast of the Pharao könnte gleich noch mal ein Totenkopf mit sonst wie viel Atk liegen.
    Leider hab ich mir nie Gedanken um einen realen build gemacht, leider.

  • Also hier mal mein Deck:



    Im Test konnte ich innerhalb von 2 Zügen alle 3 Zombies (Verdammniskaiser, Zombieschädel, Ha Des) rausbringen.
    Allerdings ist es noch ein wenig langsam. Und anfällig gegen Mass Removal bin ich auch ohne Zombieschädel.
    Also Dinge die ich noch durch Z/F ausgleichen muss. Mal schaun was die Trickkiste da noch hergibt. (an nicht zwingend Staples)